Travemuender Allee 3, St. Gertrud, 23568 Lübeck, Deutschland
Nr. 28 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 2374 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,9
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Anke
DeutschlandBademäntel waren nicht mehr verfügbar, finde ich bei einem Hotel mit Pool darf das nicht sein. Dazu schien das für das Personal normal zu sein. Frühstück für meinen kleinen Sohn wurde in Rechnung gestellt, erst auf mein Nachhaken wurde dies korrigiert mit entsprechender Kostenrückerstattung. Zum Glück hatte ich mich vorher informiert für die Frühstückskonditionen.
Das Frühstück war gut. Durch einen Wasserschaden haben wir ein Upgrade zum vorherigen Preis erhalten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandAngebot Frühstück zu wenig bio/ vegetarisch/ vegan
Nähe zur Altstadt, Sauberkeit, Ruhe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Anja
DeutschlandLeider war das Restaurant geschlossen, kein Kühlschrank
Bequeme Betten, schöner Pool, sauber, zentrale Lage, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Diana
DeutschlandLautstärke in der Bar( Musik), man konnte sich kaum unterhalten
Tolle Lage, komfortabel, sehr nette Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Kristin
Deutschland-
-
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Joerg
DeutschlandSehr gute Lage wegen direkter Busanbindung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Wiegand
DeutschlandDas Schwimmbad ist sehr klein mit sehr viel Chlor im Wasser. Der Preis für das Parkhaus ist sehr hoch, dadurch das nur sehr wenige Außenparkplätze zu Verfügung stehen und auch drumherum keine bis kaum Parkmöglichkeiten vorhanden sind, bleibt einem fast nichts anderes übrig als die 20,00€ pro Tag zu zahlen. Das Frühstücksbuffet hat zwar sehr viel Auswahl und ist an sich gut , aber der Aufschnitt und vor allem der Käse war keine gute Qualität! Ich hätte mir im Bad mehr Haken zum aufhängen der Handtücher bzw der Bademäntel gewünscht.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, ebenso das Reinigungspersonal. Die Lobby ist einladend, ebenso der Frühstücksraum und die Bar! Der Wasserspender auf den Etagen ist super, ebenso die Glasflasche auf dem Zimmer zum auffüllen, ebenso die Möglichkeit sich einen schnellen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu kochen. Die Lage ist fantastisch, wenn man in der Altstadt sein möchte :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ivonne
DeutschlandIm sportbereich fehlt eine bank zum trainieren, meckern auf hohem niveau
Sauber, freundlich, modern, zuvorkommend, ausstattung top, Fruehstueck mega lecker
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andrea
DeutschlandKlimaanlage defekt, Zimmer 3. OG klein und dunkel
Die Lage, der Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kay
DeutschlandDie Betten könnten länger sein, als großer Mensch wird es knapp. Im Spa-Bereich gibt es einige Fliesen, die glatt sind. Es sind aber zumindest Hinweisschilder aufgestellt.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Lübecker Innenstadt und bietet so eine gute Ausgangslage für die Stadterkundung. Der Spabereich verfügt über ein angemessen großes Schwimmbecken und eine gut gepflegte Sauna. Die Zimmer sind (wie in vielen anderen Hotels der gleichen Klasse) gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDas Hotel liegt hervorragend. Die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Mr-mo
ÖsterreichSuper nettes Personal. Uns wurden sogar unsere veganen Frühstückswünsche voll erfüllt. Sehr angenehmer Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Peter
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein. Also da wo man sich hinsetzen konnte
Habe ich nicht eingenommen, weil wir nie frühstücken. Aber die Tasse Kaffee, die normalerweise 3.50€ gekostet hätte, war jeden Morgen gratis. Betten hervorragend bequem, wenn auch etwas schmal. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Stephan
DeutschlandSehr schönes, modernes Zimmer. Hotel ist gut + zentral gelegen. Online-Check-In vor Anreise sehr praktisch und zeitsparend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandMan musste immer zu lange auf den Fahrstuhl warten, Kinder spielten mit hauseigenen Wasserbällen im Pool, dadurch keine relaxte Atmosphäre im Poolbereich.
Unterkunft hat einen Pool, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mario
DeutschlandZu tief angebrachte Toilette und fehlplatzierte Rollenhalter.
Gute Lage zur Innenstadt und ein tolles Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Rost
DeutschlandUngünstige Lichtverhältnisse im Zimmer. Auf Nachfrage jedoch eine Stehlampe erhalten.
Schwimmbad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandSuper Lage in der Nähe der Altstadt, ruhige Gegend, Gutse Frühstück, schöne grosse Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandZimmer relativ nah am Aufzug
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Steffi
DeutschlandWellness Bereich: zu laut , da der Innenpool direkt angrenzend
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Joachim
DeutschlandIm Frühstücksraum wie auch in der Bar wurde man mit schrecklicher Musik beschallt. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Gutes Frühstücksbüffet. Sehr gute Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Matthias
DeutschlandFreundliches Personal. Sauberes Hotel. Gute Bar. Stadtnähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Viola
DeutschlandDas Zimmer (Familien-Suite für 4 Pers) war doch etwas eng für uns. Lag aber vielleicht auch am 5. Zustellbett. Allerdings wäre mir der Schrank auch für 4 Personen zu klein, zu wenige Bügel. Was auch fehlt, sind Handtuch Haken / Halter im Bad.
Tolles Schwimmbad und tolle Serviceleistungen, wie zB eine Wasserstation, kostenlose Getränke auf dem Zimmer/Minibar und Nespresso, Bügelbrett und Bügeleisen Sehr freundliches Personal überall
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Martin
DeutschlandFrühstück etwas zu teuer.
Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Spa-Bereich ebenfalls sauber und gut durchdacht.
Übernachtet am April 2024
Castelo Branco, Portugal
College Park, USA
Fethiye, Türkei
Cordes-sur-Ciel, Frankreich
Patna, GB
Tarragona, Spanien
Rom, Italien
Kenzingen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts