Vörstetter Str. 41, 79194 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 8 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 353 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
8,8
Lage
8,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
David
DeutschlandSuper nettes Personal. Tolles und vorallem sauberes Zimmer. Parkmöglichkeit vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Tina
DeutschlandFreundlicher Empfang durch den Inhaber. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus. Zimmer war super sauber und mein Bett bequem. Für 12€ ein volll ausreichendes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Helmut
DeutschlandPreis-Leistung ist absolut ok, der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt sämtliche Wünsche. Sehr saubere Zimmer, 6km bis Stadtzentrum Freiburg durch versch. Radwege bequem zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Rainer
DeutschlandEin Rasierspiegel war das einzige, was ich nicht gefunden habe. (Vielleicht lag's aber auch an mir.)
Frühstück kann auf Wunsch und mit Voranmeldung vegan erhalten werden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Beat
SchweizNichts
Super Nette Leute
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Kristina
SchweizDie Lage könnte besser sein Es ist ziemlich nah an der Autobahn
Sehr freundlich Parkplatz am Haus
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Sylvia
DeutschlandEine tolles Preis/Leistungsverhältnis und ein Gastgeber, dem man anmerkt, dass er seinen Beruf liebt. Sehr gerne wieder! Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt - beim nächsten Mal geht´s dann (wettertechnisch) hoffentlich auf die wunderschöne Terrasse!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Jana
DeutschlandSehr netter, persönlicher und herzlicher Empfang.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Anja
DeutschlandNichts zu bemängeln
Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage, Preis und familiengeführt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Leona
DeutschlandSuper netter Inhaber, sehr familiär. Gepflegte, saubere Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Andreas
DeutschlandNetter und freundlicher Gastgeber, schönes Zimmer inkl. kostenlosem Upgrade in ruhiger Lage, dazu ein gutes Frühstück - was will man mehr? Ein perfekter Aufenthalt!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Massimiliano
SchweizSehr sauberes Zimmer Sehr freundlicher Empfang. Parkplatz vorhanden
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Dietmar
DeutschlandWir buchen das H 41 immer wenn wir in Freiburg übernachten und sind immer sehr zufrieden. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung immer alles okay !
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Endres
DeutschlandDa fällt mir nichts ein - es ist aber so. Alles prima gewesen!
Ein freundlicher warmherzig Empfang hat den ganzen Aufenthalt mit Licht und Wärme begleitet. Das Frühstück war sehr Umfangreich in Buffetform. Unterkunft sehr sauber 6 und leise. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Zu Fuß nach Gundelfingen Ortskern sind es ca. 20 Minuten. Verschiedene Unternehmungstipps wurden mir angeboten. Mit der Straßenbahn ist man in kürzester Zeit im Centrum von Freiburg. Gundelfingen ist eine Reise wert!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Dennis
DeutschlandAlles sehr gut gewesen, genau passend für meinen Zweck für eine Übernachtung Der Hotelbesitzer ist äusserst freundlich. Ich kann dieses Hotel Garni sehr empfehlen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Julia
DeutschlandHerr Mann ist ein außerordentlich netter und sehr kundenorientierter und kundenfreundlicher Hotelier. Hier wird Service noch groß geschrieben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sollten wir nochmal nach Freiburg kommen werden wir auf jeden Fall wieder dort buchen. Ein kleines aber sehr feines Hotel. Viele Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Martin
DeutschlandAlles gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Manfred
Deutschlandsehr gut
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Peter
DeutschlandKeinerlei Kritikpunkte
Sehr nette Aufnahme, super-sauber, sehr ruhig
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Mk96bw
DeutschlandZu wenige Parkplätze
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Deniz
DeutschlandDer Schreibtischstuhl und die Matratze dürften bequemer sein.
Es waren Parkplätze direkt vor dem Hotel. Der Pächter ist super freundlich und hilfsbereit. Die renovierten Zimmer sind absolut spitze. Das Frühstücksangebot war ebenfalls gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Sonja
SchweizNichts
Ruhe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Kathrin
DeutschlandSehr freundlicher Hotelchef. Alles zu unserer Zufriedenheit. Parkplätze direkt vor dem Haus. Gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Schmid
DeutschlandFür einfache Übernachtung ohne Frühstück könnte es güstiger sein
Für eine Übernachtung ist es auf alle Fälle in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war gut Schallisoliert, somit kein Verkehrslärm.
Übernachtet am Oktober 2023
Schwetzingen, Deutschland
Battambang, Kambodscha
Aiken, USA
Kappl, Österreich
Three Hills, Kanada
Bad Kohlgrub, Deutschland
Lles, Spanien
Vilnius, Litauen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts