7 Wisbystraße, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland
Nr. 31 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 862 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Lage
8,0
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ingo
Deutschland-/-
Alles prima
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Doris
DeutschlandDie Innenstadt kann man vom Hotel zu Fuß erreichen. Auto kann in der Tiefgarage des Hotels parken. Von dort geht der Aufzug zur Rezeption bzw. zu den Zimmeretagen. Kleiner Balkon am Zimmer ist auch nett. Frühstück kann man buchen, hatten wir aber nicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Bernhard
DeutschlandFrühstück eintönig. Wir wurden da nicht mehr buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Luiken
DeutschlandEtwas mehr Auswahl an Körnerbrot und Brötchen.
Sehr große Auswahl an Belag u.a. auch Lachs ! Frisches Obst!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Wolfgang
DeutschlandDer verdreckte Aussenbereich. Es gab wohl einen Betreiberwechsel und das P für 18€ ist auch keine Freude.
Zimmer war sauber und recht groß. Leider zur Straße und schlafen nur bei geschlossenem Fenster.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ralf
DeutschlandBeleuchtung ging teilweise nicht. Die Steckdosenverkleidung unter dem Spiegel kam einen entgegen. So ein schlechtes Frühstück für den Preis hatte ich noch nicht. Wir waren um 8:30 da es gab die letzten 3 normalen Brötchen, wurde nicht wieder aufgefüllt. Obwohl das Personal öfters hingeschaut hat. Früchte vom Müsli waren ganz leer. Für solch einen Preis darf man mehr verlangen,ohne das Personal drauf hinzuweisen.
Zimmerausstattung war gutmitKühlschrank, Bad war sauber und geräumig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Nahed
DeutschlandSehr schön, Gast freundliche
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Cornelia
DeutschlandDas Frühstück war gut...leider keine Milchalternativen wie z.B. Hafermilch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Liane
DeutschlandDer Frühstücksraum, vertrocknete Blumen auf den Tischen, der Teelichter nicht angezündet. Die Stuhlüberzieher waren teilweise kaputt und dreckig. Und leider sind die Matratzen vom Bett gerutscht.
Die Zimmer Größe war gut. Das Bad war groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig aber nichts außergewöhnliches.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Marino
DeutschlandDie Parkhaus kosten für Hotelgäste sind definitiv zu hoch. Daran sollte man Arbeiten.
Saubere und gemütliche Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Waltraud
ÖsterreichLeider Bar zu und in der Umgebung nix los.
Schönes Zimmer mit Balkon. Tolles Frühstücksbuffet! Gute Anbindung an Öffis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Kerstin
DeutschlandGroßes Zimmer und großes Bad
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Rebecca
DeutschlandNichts
Dieses Mal hatten wir ein noch schöneres und größeres Zimmer. Sauberkeit war top und Frühstück war auch sehr gut. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Ulrich
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück hat nicht überzeugt (Brötchen eher Aufbackware; das Buffet war z.T. "vergriffen", wurde erst später nachgelegt). Die Dusche war eher schlecht, da der Brausekopf hat nur sehr begrenzte Wassermengen durchlies.
Lage des Hotels sehr zentral und doch ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Andreas
Deutschlandgeräumiges Zimmer, gut möbliert Frühstück reichhaltig und liebevoll zubereitet sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Daniela
DeutschlandDer Lüfter im Badezimmer hat nach einiger Zeit sehr gestunken.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr nett. Das Zimmer war sehr schön und groß.. Das Frühstück war lecker und ausreichend. An einem Wochentag habe ich auch ohne Probleme einen Parkplatz gefunden, direkt neben dem Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Antje
DeutschlandDas Hotel machte einen guten Eindruck. Das Zimmer war neu eingerichtet und komfortabel. Auf den Matratzen konnten wir nicht so gut schlafen, was aber auch Personen abhängig sein kann. Wir waren für zwei Nächte dort und alles war für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Dirk
DeutschlandDiesmal nicht begeistert, da alte verschmutzte WC Bürste, rostiger Bodenablauf, Schimmelbildung in Dusche, Kofferablage fehlte im Zimmer.
Lage und erster Besuch vom 13-14.3.24 der sehr gut war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Markus
DeutschlandBeim Buchen ist nicht ersichtlich, dass das Parken Geld kostet. Erst danach, das ist schade.
Die Nähe zur Innenstadt, fußläufig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Carsten
DeutschlandKeine negativen Aspekte...
Preis Leistung stimmte passte.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Ulrich
DeutschlandFernseher zu klein. Dusche ohne Tür/Vorhang.
Frühstüch war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Manfred
DeutschlandDas Bett die Matratze zu weich
Frühstück gut.Personal freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Petra
DeutschlandDer Gully im Boden hat gerochen, ist aber wirklich das einzige was nicht 100% war
Schönes geräumiges Zimmer, gute Parkmöglichkeit. Schönes Frühstück sehr sauber und angenehm.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Christoph
DeutschlandTolle Lage, Zimmer gediegen und zweckmäßig, schneller Checkiin und problemloser Checkout.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts