Am Thie 4, Laatzen, 30880 Hannover, Deutschland
Nr. 6 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 369 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
8,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Joachim
DeutschlandRestaurant am Sonnabend und Sonntag geschlossen, aber man konnte im Ort ausweichen.Angehnewhmer
Personal sehr höflich und zuvorkommend. Gastronomie und Frühstück waren gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ralf-sch
DeutschlandDas Essen und das Personal war überaus freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Joachim
DeutschlandNichts!
Ein außergewöhnlich netter Empfang im Hotel. In dieser Form noch nicht erlebt. Vielen Dank dafür
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Markus
DeutschlandDas hoteleigene Restaurant ist Spitzenklasse! Alle probierten Gerichte waren hervorragend. Modern eingerichtete Zimmer, wo man sich wohlfühlt. Auch zum Arbeiten auf Geschäftsreise sind die Zimmer sehr gut geeignet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Heiner
DeutschlandHahaha, lediglich das Wetter... Nein, im Ernst... Wir haben nichts zu bemängeln.
Was uns gefallen hat...? ALLES! Wir waren rundum sehr zufrieden. Freier Parkplatz direkt hinter dem Haus Super Absprache im voraus Ruhig gelegen aber dennoch nah am Messegelände Spitzenmäßige Zimmer, komfortabel, sauber und modern Schönes Frühstück für einen guten Start in den Tag Kurzum, wir werden es weiter empfehlen und bei Gelegenheit wieder buchen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Dominik
DeutschlandEs gab nichts zu meckern 😊
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück Echt nettes und hilfsbereites Personal. Ich komme gerne wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Pas
Deutschland-
Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksangebot war klein, aber fein mit sehr gutem Service.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Saddeg
DeutschlandSehr nettes Personal und ein schönes gemütliches Hotel.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Robin
DeutschlandSchöne Zimmer, nettes Personal, leckeres Essen. Gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Harald
DeutschlandAbsolut nichts zu meckern
Hervorragendes sehr zu empfehlendes Hotel, sehr guter Service, top eingerichtete Zimmer, sehr gute ruhige aber zentrale Lage, hervorragendes Frühstück, sehr freundliches hilfsbereites Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Gerhard
DeutschlandSchöne ruhige Lage in einem Wohngebiet. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen - das ganze Team dort war sehr zuvorkommend und flexibel
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Peter
DeutschlandHabe nichts auszusetzen.
Sehr ruhiges Haus, gute Verkehrsverbindung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Stefan
DeutschlandAlles bestens!
Inhabergeführt, klein und persönlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Herbert
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Essen kann ich nicht bewerten, da wir außerhalb eingeladen waren. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeit am Hotel war sehr gut. Kurzer Weg zur Straßenbahn. Zur ZAG-Arena sind es zu Fuß ca.45 Minuten.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Marco
DeutschlandBuchung und Kontakt herzlich und sehr zuvorkommend. Das angeschlossene Restaurant ist erstklassig mit guter deutscher Küchen und freundlichen Mitarbeitern.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Christoph
DeutschlandSehr freundliches Personal, sehr gemütliches Zimmer, schöne und ruhige Lage. Tolles Frühstück. Wir würden immer wieder dort buchen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Silvia
DeutschlandMein Wunsch nach einem allergikerfreundlichen Zimmer wurde erfüllt. Darüber hinaus hatte man extra für mich laktosefreie Milch zum Frühstück eingekauft. Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Für mich ist auch ein Aufzug immer wichtig. Ein kostenloser Parkplatz hinter dem Haus ist vorhanden. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Endlich mal wieder ein Hotel, das über ein (gutes) Restaurant verfügt, sodass ich bei einer Spätanreise nicht noch auf Restaurant-Suche gehen muss.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Claudia
DeutschlandEtwas hellhörig
Sehr nettes Personal, gutes Zimmer, gutes Preis~Leistungsverhältnis
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Yvonne
DeutschlandSehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Helma
DeutschlandFrau Haase, ebenso das Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit, achtsam, respektvoll und freundlich. Das Frühstück war variantenreich, frisch zubereitet, auch mit frischem Obst und veganen Produkten. Ich habe zu später Stunde nur eine Kleinigkeit gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Im Restaurant herrschte eine entspannte Atmosphäre trotzdem es voll war. Im geräumigen Einzelzimmer ist ein bequemes, extra breites Bett. Vermisst habe ich einen safe auf dem Zimmer. Die Anbindung an die Strassenbahn zur Stadtmitte und dem Bahnhof ist fussläufig nur 5 min entfernt. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Kai
DeutschlandRestaurant ist im oberen Level Super Personal, so sollte es im Gastgewerbe sein !
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Hugo
DeutschlandWir waren rundum zufrieden. Abendessen im Restaurant war sehr gut. Super freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Regine
DeutschlandHervorragende Unterkunft, ruhig gelegen , nur wenige Minuten ins Zentrum, Sehr saubere Zimmer. Wünsche bzw. Änderung wurde sofort erfüllt. Frühstückbüffet ließ keine Wünsche offen. Restaurant sehr zu empfehlen. Personal in Hotel und Restaurant überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder zum "Haase".
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Carina
DeutschlandEin super tolles Betriebsklima mit aufmerksamen und außergewöhnlich freundlichem Personal, familiäre Atmosphäre. Extrem saubere und frisch modernisierte Zimmer. Immer offene Ohren für Wünsche der Gäste. Das Restaurant bietet in der Woche hervorragende Speisen an. Außerdem ist die Lage in Grasdorf angenehm ruhig und das Zentrum in wenigen Minuten fussläufig gut erreichbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Kingscourt, Irland
Lido di Jesolo, Italien
Sölden, Österreich
Auer, Italien
Sirmione, Italien
Iglesias, Italien
Cala en Porter, Spanien
Trogir, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts