Bergstr. 2, Bemerode, 30539 Hannover, Deutschland
Nr. 18 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 3916 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Manuela
DeutschlandWar sehr zufrieden.
Frühstück war ok nicht's besonders.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lieselotte
DeutschlandTeppichboden ist nicht so schön
Gutes Frühstück und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sarah
DeutschlandAlles gut.
Saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Die Ubahn Station ist nur wenige Meter zu Fuß entfernt und zur ZAG Arena sind es nur 3 Stationen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Klaus
DeutschlandParkplätze sehr knapp (mit warten auf freien Platz). Frühstücksbuffet unter Standard.
Die Lage zum Zielort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jörg
DeutschlandSehr tolles Hotel, sehr sympatisches Personal egal ob beim Empfang oder Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Günther
DeutschlandDie Zufahrt zur Bergstraße war wegen einer Baustelle gesperrt. Die Kennzeichnung ließ zu wünschen übrig.
Als Durchgangshotel sehr zu empfehlen Das Frühstück war vielseitig und gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Marion
DeutschlandLeider hier und da im Zimmer Schmutz.
Zentrale Lage, guter Preis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Anja
DeutschlandUnkomplizierte Abläufe. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Anja
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ralf
DeutschlandPreis vor Ort anders als in App
Zweckmäßig und klar eingerichtet. Gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Corinnavo
DeutschlandIch habe einen Punkt zum Thema "Lage" abgezogen: schräg vor dem Eingang ist eine Baustelle (Mai 2024), für die das Hotel natürlich nichts kann. Allerdings hätte ich mir vor der Anreise einen Hinweis per email erhofft, dann hätte ich mir aufgrund der gesperrten Zufahrt einen kleinen Ausflug durch die Nachbarstraßen gespart.
Personal super freundlich und kompetent, der Herr im Frühstücksservice beim großartigen Frühstück/Frische + Auswahl (mein persönliches Highlight waren die Gurke-Spinat- und Rote-Beete-Säfte), ist nicht mehr zu toppen ! Aufmerksam, schnell, spitze !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Klaus
DeutschlandKompetentes und freundliches Personal, ansprechende Zimmer und gute Betten, Parkplätze am Haus, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Hanna
DeutschlandDie Lage Das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandSuper Lage für Veranstaltungen in der ZAG Arena, sehr sauber, sehr ruhig, nettes Personal, viele Ablagemöglichkeiten im Bad, ausgezeichnetes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandSuper sauber, sehr freundliches Personal, Klasse und vielseitiges Frühstück, Stadtbahnhaltstelle in der Nähe nur 5 Minuten Fussweg, 4 Haltestellen bis zur Messe, Hotel in ruhiger Lage, kostenfreie Parkplätze in begrenzter Anzahl vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Torsten
DeutschlandWasserdruck flau und Temperatureinstellung der Dusche schwierig.
Bequeme Betten, vielfältiges Frühstück, leckeres Schnitzel zum Abend, alles bestens für einen Stop over.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Doris
DeutschlandGute Lage für den Besuch der Zag Arena Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gutes Frühstück es gab sogar Brötchen vom Bäcker keine Aufbackbrötchen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Heike
DeutschlandSuper Lage für ein Event auf der Expo Plaza
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nadine
DeutschlandDas Abend essen war sehr lecker,auch das Frühstück war gut. Wir hatten unseren Sohn 5 Jahre dabei .Er fand es auch toll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Simon
DeutschlandSehr sauber, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Chfristoph
DeutschlandRezeption nicht immer auf der Höhe z.B.Vorauszahlung war zunächst im Computer nicht auffindbar
Frühstück außerordentlich reichhaltig und gut präsentiert. Bett sauber und rückenfreundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Janine
DeutschlandSehr sauber, tolles Willkommenspaket für Hunde, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Zervas
DeutschlandSafe funktionierte nicht und in der Dusche lief das Wasser sehr schlecht an.
Unser Hund durfte mit in den Frühstücks Raum und so konnten wir zusammen essen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Sabine
DeutschlandAlles ok
Sehr sauber und ein akzeptables Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Itacaré, Brasilien
Hermannstadt, Rumänien
Almuñécar, Spanien
Valencia, Spanien
Alonnisos Altstadt, Griechenland
Stayner, Kanada
Concordia, Argentinien
Vinkovci, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts