Paula-Modersohn-Platz 5, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 13 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 460 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Lage
8,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Manfred
DeutschlandLage im interessanten neuen Stadtteil Vauban ist sehr gut. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Austattung des Hotels mit echtem Holz optisch ansprechend und funktional. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Snickers
DeutschlandDie Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelmatratzen.
Lage, Service, Komfort, Freundlichkeit: ein Hotel das alles richtig macht und mit dem man nichts falsch macht. Extras: ÖPNV Ticket gehört zum Zimmerpreis dazu, Hotelparkplatz kostet 9€ pro Tag, Tram in die Stadt halt direkt vor der Tür. Räder kann man im Keller abstellen. Das Beste: man fühlt sich stets willkommen geheißen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Leila
DeutschlandKönnte einen Tick günstiger im Preis sein
Klare Architektur, Nachhaltiger Bau, Integration, Supernettes Personal, entspannte Atmosphäre, kein Schnickschnack
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Jutta
DeutschlandDie Kopfkissen waren für mich viel groß und zu hart.
Die Nachhaltigkeit, das Raumklima im Zimmer, die zentrale Lage unmittelbar neben der Straßenbahn-/Bushaltestelle, das Frühstück mit sehr guter Qualität. Auch die kleinen Portionen, z.B. bei den Eierspeisen führen dazu, das wenig weggeschmissen werden muss, wenn es von den Gästen nicht gegessen wird. Aber sobald auf dem Buffet etwas fehlte, wurde sofort wieder nachgelegt. Das hat jeden Morgen super geklappt. Vielen Dank dafür!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Evi
Costa RicaDer Frühstücksraum ist leider ungemütlich um länger zu verweilen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Thorsten
ÖsterreichWer am Green City Hotel etwas auszusetzen hat meckert zu Unrecht.
Sehr sauber, schöne Oberflächen aus Holz, sehr solide. Ein gutes Bett und ein funktionelles, sehr sauberes Bad. richtig toll war die Mannschaft. Jede Mitarbeiterin, die ich im Hotel getroffen habe, war unglaublich freundlich und herzlich. Ich bin einiges an gutem Service gewohnt, aber das war wirklich mehr als sonst. Als ich um Mitternacht anrücken und mein Fahrrad irgendwo abstellen wollte, hat man mir geholfen, es in den Keller in einen sicheren Raum zu bringen. Morgens um 6:00 Uhr aufstehen und das Fahrrad haben wollen, war überhaupt kein Thema. Und immer ein paar freundliche Worte. Wirklich toll! Das regionale Versorgungkonzept und die inklusive Mitarbeiterschaft finde ich hochgradig unterstützenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Christian
SchweizNichts
Nettes Persona. Gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Astrid
DeutschlandGute Verkehrsanbindung Frühstücksangebot war ausreichend und an die Anzahl der Gäste angepasst.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Christiane
Deutschland(Sichtbare ) Informationen über den stattfindenden Marathon und der damit verbundenen Sperrungen in der Stadt umd den damit verbundenen Verkehrsbeeinträchtigungen auch im öffentlichen Nahverkehr wäre ideal gewesen. Es war Sonntag und für etliche sicher Abreisetag .
angenehmes Hotel in schönem Stadtteil, nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Christina
DeutschlandLeider gab es bei der Unterkunft nur in den beiden Schlafzimmern die Möglichkeit zur Verdunklung, so dass die Personen auf dem Schlafsofa, die ganze Nacht über die Straßenbeleuchtung inklusive Ampeln und Reklame der Geschäfte abbekommen haben. In diesem Preissegment würde ich da anderes erwarten. Daher für 4 Personen zu empfehlen, jedoch nicht für 5 oder 6.
Die Terrasse ist super und lohnt sicherlich für gutes Wetter. Einrichtung der Suite war spartanisch aber ausreichend. Das Personal war sehr nett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Mathias
DeutschlandEtwas zu laute Lüftung auf dem Zimmer
Sehr gute ÖPNV-Anbindung, tolle Architektur, tolles integratives Konzept
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Björn
DeutschlandDas Frühstück ist mit EUR 18,-- sehr teuer. Dafür, dass ich zwei Brötchen und einen Kaffee trinke ist das zu viel. Vorschlag: Bieten Sie doch Frühstück a la carte an. Jeder Baustein EUR 3,-- (Kaffee, Brötchen mit beliebigen Belag, Müsli, Joghurt, ...). So kann sich jeder sein Frühstück zusammenstellen.
Die Zimmer sind sehr modern und parktisch eingerichtet. Auch die Größe ist wunderbar. Man hat genug Platz, sich und seine Dinge auszubreiten. Der Holzfußboden ist sehr angenehm und gleichzeitig leicht zu reinigen, was insgesamt einen sehr sauberen und gleichzeitig wohnlich Eindruck verschafft.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Sabine
DeutschlandPersonal war sehr freundlich. Tolle Lage. Man bekommt im Hotel ein kostenloses Regionalticket für die Dauer des Aufenthalts.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Chrysler
DeutschlandNachts schwer zu sehen, da Hotel (Name) aussen nicht beleuchtet ist. Zimmer war mir zu warm und ließ sich nur geringfügig herunterkühlen.
Wirklich nachhaltiges Hotel mit der nettem Personal. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Doris
Frankreichmein Zimmer war zur Straße hin, und ich öffne gerne das Fenster
Das Frühstück war inbegriffen und ist sehr zufriedenstellend. Ansonsten ein freundliches, sauberes modernes Hotel in guter Lage, Tram direkt gegenüber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Margarete
SchweizNichts :-)
Freundlichkeit an der Rezeption, Hilfsbereitschaft.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Andrea
DeutschlandDas Personal ermöglichte uns einen Late Check Out. Vielen Dank für die Flexibilität!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Saam
DeutschlandDie Zimmer haben keine konventionelle Heizung. Sie sind klimatisiert und nicht regelbar. Aber sehr gut belüftbar über Fenster.
Das Frühstück war reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen. Hotel ist teil
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Sandra
DeutschlandMir hat alles gefallen
Die Lage ist toll, das Frühstück liebevoll zusammengestellt, die Ausstattung ist schön.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Andreas
DeutschlandKleinigkeit: Es gibt zwar 100e von TV-Programmen, aber nicht die wichtigen News-Sender CNN, BBC-World und Al-Jazeera (EN).
Schönes Hotel, das viele Faktoren der Nachhaltigkeit berücksichtigt. Toll und nachahmenswert das Konzept der Inklusion, bei dem Menschen mit Behinderung gecoacht werden und in eigener Verantwortung arbeiten. Lage in Vauban ist gut, Straßenbahn 1 min. entfernt, man erhält als Gast auch ein Ticket für den Nahverkehr. Personal stets freundlich, Frühstück sehr gut mit vegetarischen, veganen, glutenfreien Optionen. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre in Betrieb ist, wirkt alles neu, modern und sehr gepflegt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Jung
DeutschlandDas kleine Kopfkissen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Claudia
DeutschlandDie Atmosphäre ... vor allem beim Frühstück empfand ich als steril und kalt. Als würde man bei Ikea im Eingangsbereich sitzen. Ich habe das Frühstück nach dem ersten Mal abbestellt und beim Bäcker nebenan gefrühstückt.
Nettes Personal, gute Lage, guter Anschluss mit der Straßenbahn vor der Tür, saubere Zimmer.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Joachim
Deutschlandkein Parkplatz im Hotel, aber dafür in der Straße einen Parkplatz ohne Gebühr für die Nacht gefunden
Alles gut. Frühstück sehr gut. War nicht viel los, somit hatte ich ein angenehmes ruhiges Frühstück mit allem was dazugehört, auch Rührei. Freundliches Personal, rund um die Uhr Rezeption besetzt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Max
DeutschlandEin Wasserkocher im Zimmer wäre super gewesen.
Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, City-Ticket, Preis
Übernachtet am Januar 2024
Bitburg, Deutschland
Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Slagharen, Niederlande
Castellina in Chianti, Italien
Orry-la-Ville, Frankreich
Polis Chrysochous, Zypern
Oyonnax, Frankreich
Terracina, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts