Hildesheimer Straße 183, 30173 Hannover, Deutschland
Nr. 9 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 460 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,8
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sarah
Deutschland-
Tolles Ambiente, sehr schönes Zimmer und super Konzept mit sehr zuvorkommenden Und überaus freundlichem Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Karin
DeutschlandFrühstück war sehr gut , wir konnten aufgrund des frühen Regattenbeginn sogar extra vorgezogen frühstücken, toller Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Bettina
DeutschlandEin wunderbarer Ort mit freundlichen Menschen und einem schönen Garten zum Entspannen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Rainer
DeutschlandBeschreibung um das Landhaus zu finden. Von der Hauptstraße her keine Beschreibung.
Ruhiges Hotel integriert in ein Betreutes Wohnen. Frühstück mit den Heimbewohner.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Anke
DeutschlandNix.
Sauber, ruhig, flexibles Personal, witziges Konzept zusammen mit den Senioren zu frühstücken. Keine Ballermann -Atmosphäre mit feiernden Jugendlichen. Frisches Obst auf dem Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jeannette
DeutschlandEs gab zwar einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Aber, Tassen wären auch nicht schlecht. Frühstück in der Woche erst ab 7.30…, für Geschäftsreisende zu spät.
Sehr angenehm und sauber. Personal super freundlich. Zimmer gemütlich eingerichtet. Das Konzept am betreuten Wohnen find ich super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Rosemarie
DänemarkDas Frühstück war gut.Das Personal supernett und freundlich.Tolle Lage ,Die Zimmer schön und sehr sauber und ruhig.Ich werde gerne wiederkommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Antje
DeutschlandSehr liebenswertes und zuvorkommendes Personal im gesamten Haus.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Sandra
DeutschlandAusstattung war weil es an einem Altenheim gekoppelt war , altengerecht. Sämtliche Schalter im Zimmer und das Bad auch. Dennoch sehr geschmackvoll eingerichtet.
Lage war sehr schön und rel. Zentral
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Maria
DeutschlandSehr sauber, sehr modern und neue großzügige Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Marie-kristin
Deutschland-
Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles da, was man braucht. Toll und super praktisch war die Beschriftung der Lichtschalter.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Andreas
DeutschlandSuper freundliches Personal, sehr ruhige und sehr große und blitzsaubere Zimmer, schöne Lage am Maschsee
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Ina
DeutschlandUnfassbar perfekt. Große, saubere Zimmer mit breiten Betten und Türen. Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Birgit
DeutschlandNichts.
Sehr ruhige Lage unweit des Maschsees. Interessante Konzept Hotelzimmer in Seniorenheim zu integrieren.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Jörg
DeutschlandEs war toll einen motorisch verstellbaren Bettrahmen zu haben, allerdings war der Liegekomfort der Matratze nicht passend.
Sehr angenehme Kombination zu einer Senioren Residenz. Richtig gut!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Frauke
DeutschlandNormale Teelöffel für den Kaffee wären schön gewesen. Zu Fuß ist die Innenstadt etwas weit weg aber mit der Bahn geht es ganz fix.
Alles sehr sauber und hübsch. Toll, dass wir die Sauna für uns alleine hatten. Nah am Maschsee. Frühstück hatten wir nicht gebucht und können daher nichts dazu sagen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Maika
DeutschlandPreisintensiv
Fitnessraum und Saunabereich sehr sauber und modern...Frühstück perfekt!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Andrea
DeutschlandFür´s Parken des Wagens (im Freien) entstehen Kosten.
Sehr freundliches Personal. Alles sauber und gepflegt. Wallbox für´s Laden des EV sind vorhanden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Stefanie
DeutschlandDas Ambiente war jahreszeitlich entsprechend gediegen weihnachtlich - nicht kitschig überladen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Erwin
DeutschlandDie Pflegegerechte Ausstattung (verstellbares Bett, ebene Dusche und Notfallknöpfe) sind etwas gewöhnungsbedürftig, ändert aber nichts am tollen Aufenthalt
Sauna und kostenloser Parkplatz
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Uwe
DeutschlandNichts
Ideale Lage am Naherholungsgebiet Eilenriede, trotzdem Straßenbahn in der Nähe und nicht weit vom Zentrum. Große komfortable Zimmer, sehr ruhige angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Ladestationen für E-Autos. Da das Hotel Teil einer luxuriösen Seniorenresidenz ist, profitieren Hotelgäste von den besonders altengerechten Einrichtungen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Claudia
DeutschlandParkplatzsituation am Abend recht angespannt, wir mussten recht weit ausweichen um das Auto nach dem Konzert zu parken. Es gibt aber auch wenige (kostenpflichtige) Parkplätze wenn man rechtzeitig reserviert.
super nettes Personal, schöner Wintergarten zum frühstücken, Vegane Auswahl und auf Nachfrage auch Pflanzenmilch. Nicht weit zum Auensee Konzerthaus. Wir kommen sehr gern wieder, vielen Dank
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Ines
DeutschlandEs gab nichts, was zu bemängeln gewesen wäre
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Hans-hermann
DeutschlandDas Wetter.
Der Parkplatz war kostenlos. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fanden das Concept Hotel und Seniorenresidenz zu kombinieren sehr gelungen.
Übernachtet am November 2023
London, GB
Nebersdorf, Österreich
Canazei, Italien
St. Ulrich in Gröden, Italien
Cefalú, Italien
Cache Creek, Kanada
Vama Veche, Rumänien
Uvita, Costa Rica
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts