Heiglhofstraße 13, Hadern, 81377 München, Deutschland
Nr. 23 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 605 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Karl
DeutschlandSehr gute Dekoration, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Milijana
Bosnien und HerzegovinaAlles war perfekt. Ausstattung, Personal, Essen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Barbara
DeutschlandSehr schönes Hotel mit uriger Gaststätte. Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto als auch mit der U-Bahn. Die Zimmer sind großzügig mit einem sehr schönem Bad. Das Frühstück ist lecker. Ich würde wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Martina
FrankreichSehr schönes ruhiges Zimmer. Sehr sauber und gute Betten. Außerordentlich hilfsbereite und zuvorkommender Mitarbeiter an der Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jutta
DeutschlandFrühstückstisch nicht eingedeckt. Keine frischen Brötchen. Für Bayern hätten wir Weißwürstchen erwartet.
Zimmer sehr groß. Jeden Tag frische Handtücher. Leider war es in den Zimmern sehr warm. Personal im Lokal äußerst nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Hannelore
DeutschlandMein Zimmer hatte ein Fenster direkt zu einer Laterne und die Vorhänge schlossen nicht wirklich ab. Daher war es doch etwas hell in der Nacht.
Ein ganz süßes Hotel. Klein, aber fein. Sehr schöne Ausstattung, das Badezimmer war auch sehr geschmackvoll, die bodengleiche Dusche war nicht zu klein. Leider war das Bett nicht ganz so bequem wie es hätte sein können. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls super, ein paar Minuten zu U-Bahn und Bus. Alles in allem: Ich komme gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Thorsten
DeutschlandFür unsere Zwecke eine super Lage. Das Essen war sehr lecker, schöne große Betten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Susanne
DeutschlandSchöner Biergarten - ideal für einen lauen Aprilabend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Micha
DeutschlandDie Lage ist super. U-Bahn Station, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ruhige Lage. Sauberes Hotel. Immer wieder gerne. Parkplätze in der Tiefgarage sind vorhanden und machen die Snreise mit dem Auto noch komfortabeler.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Doris
DeutschlandEs hat alles gepasst.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Constantin
DeutschlandHervorragendes Restaurant, außergewöhnlich gut. Sehr netter Rezeptionist, gute Zimmer. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Stefan
DeutschlandWir waren schon ein paar Mal dort und werden sicher wiederkommen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Stefan
DeutschlandWir waren bereits zum dritten Mal dort und werden gerne wiederkommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Dr
DeutschlandNix
Das sehr gute Essen und das weit überdurchschnittlich freundliche Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Stefan
DeutschlandAlles so wie beschrieben, sehr zu empfehlen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Verena
Deutschlandalles bestens!
Tolles Frühstück und ruhige Vorortlage in München. Sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Dr
DeutschlandDie Rezeption war bei Ankunft ( kurz vor 18h, glaube ich) unbesetzt. Eine Restaurantbedienung half uns weiter. Er hatte auch Ersatzbatterien für die Fernbedienung nach kurzer Suche parat.
Das Hotel liegt unweit des Klinikums Großhadern, was für uns eine Priorität war. Die Zimmer sind und Bäder sind schön geräumig, und im Bad gibt es viele Ablagen. Die Parkplätze hinterm Haus waren frei, die Tiefgarage hätte wohl noch etwas gekostet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von einer großen Feier in einem der Veranstaltungssäle hat man oben in den Zimmern nicht gehört. Die Wirtsstube ist ansprechend, ansonsten gibt es auch Restaurants in der Nähe (gehweit).
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Miriam
SchweizSehr gut ,freundliches unkompliziertes Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Kerstin
DeutschlandDas Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad war barrierefrei und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem und ich habe selten so schöne warme Bettdecken gehabt. Trotz Kälte haben wir bei weit offenen Fenster geschlafen bei herrlicher Luft und Glockengeläut am Morgen. Das dazugehörige Restaurant ist sehr gut. Alles ist neu, modern und stilvoll ausgestattet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Dr
DeutschlandSehr nettes Personal, sehr gutes Essen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Xelasuluap
DeutschlandGute Lage und Freundlichkeit des Personals. Zimmer sehr sauber und Essen im Gasthaus sehr gut. Frühstück war überschaubar, allerdings wurde frisches Rührei zubereitet mit Schnittlauch.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Georg
ÖsterreichFrühstücksbuffet war um 9:00 schon sehr abgeräumt und wurde nicht nachbefüllt. Dürftige Auswahl.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Renate
DeutschlandDie Spinnweben im Zimmer und auch an manch anderen Stellen !!
Wir hörten keinerlei Geräusche ! Daher auch sehr großer Erholungswert. Die Verbindung Hotel und Gastwirtschaft war genial. Das Frühstücksbuffet hat genau unseren Vorstellungen entsprochen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Maurice
DeutschlandHeizung war nicht möglich auszuschalten komplett war sehr warm im Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts