Elisabeth-Geissler-Ruckmich-Str. 10, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 17 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 2240 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
7,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jörg
DeutschlandWozu erhebt Freiburg eine sogenannte Kurtaxe ?
Frühstück ausreichend , Personal sehr freundlich , Anbindung an ÖNVP sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Michael
DeutschlandZugang zum Fahrradkeller etwas umständlich,
Neues, sehr gut ausgestattetes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandPersonal beim Check in unfreundlich. Frühstück fehlte die Beschriftung des Essens, Brötchensorten etc.Keine separaten Matratzen im Doppelbett. Lüftung im Bad unzureichend.
Frühstück. Sauberkeit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und liebevoll präsentiert. Das Tüpfelchen auf dem i wäre gewesen wenn es noch mehr vegetarische Brotbeläge und ein Bircher Müsli gegeben hätte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Irmentraud
DeutschlandFruehstueck ist meines Erachtens mit ueber 22.00EU zu teuer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Noemi
DeutschlandAlles gut
Sehr ruhige Lage, komfortable Betten und gute Ausstattung. Freundliches Personal. Ich werde wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gert
DeutschlandDie Ruhe und die Ausstattung, das Personal war sehr freundlich.
Beim Frühstück hat die Marmelde gefehlt. Auch eine Beschriftung wäre hilfreich gewesen, z. B. Was ist Quark, was Joghurt. Die Matratzen waren in Ordnung, leider konnten meine Tochter und ich nicht auf den viel zu dicken Kopfkissen schlafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Thomas
SchweizEtwas ausserhalb der Altstadt. Ca. 30 Min. zu Fuss. Strassenbahn als Alternative direkt beim Hotel.
Super schönes Hotel. Tolles Design. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gabi
Deutschlanddie Parkgarage war voll besetzt und wir fanden keinen Parkplatz in der Nähe des Hotels es gab keinen Wasserkocher im Zimmer das Hotel ist abgelegen
das Zimmer ist großzügig, das Personal nett sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Anne
DeutschlandDas wir noch einen Parkplatz vom Hotel bekommen haben.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Meybritt
DeutschlandEin Kühlschrank wäre schön gewesen.
Super hübsches Zimmer, mir hat es gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Andrea
DeutschlandSchöne Ausstattung. Ruhige Lage. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man locker in die Stadt laufen. Straßenbahn ist aber auch in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nomadbek
DeutschlandEs gab keine Hausschuhe. Man möchte ja nicht in den Straßenschuhen im Zimmer laufen.
Große, geräumige Zimmer. Sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Dominik
DeutschlandFür meinen Geschmack war das Bett zu hart, Kissen und Bettdecke zu dick und allgemein zu warm im Zimmer (obwohl vorher gelüftet und anschließend mit Klima runtergekühlt).
Schönes Design der Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Oliver
DeutschlandEine Kühlmöglichkeit wäre schön gewesen. Keine Möglichkeit, das Auto kostenfrei abzustellen.
Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet. Sehr sauber. Die Lage war sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Gutes Frühstück. Wenn etwas fehlte, wurde sofort "nachgelegt".
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Lorrayne
DeutschlandLeider war die Auswahl der glutenfreien Brötchen nicht gut. Da ich an Zölliakie leide, habe ich schon sehr viele Firmen ausprobiert und kann sagen, dass die Firma Resch& Frisch am besten ist. Dies hatte ich in Kaiserslautern auch schon im Hotel zur Verfügung. Nur als Tipp von mir.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Julia
DeutschlandBeim auschecken leider eine sehr unfreundliche arrogante Dame erwischt.
Begrüßung im Hotel mit Willkommensgetränk beim Check in. Frühstück sehr liebevoll und fein. Zimmer sehr schön, Betten sehr bequem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Gabriele
DeutschlandDie Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht,wir haben keinen Platz in der Tiefgarage bekommen und mußten spät abends in der Stadt nach Parkplatz suchen.Dann im Regen zum Hotel laufen.Wurden bei Ankunft nicht darauf hingewiesen das es keinen Platz im Parkhaus gibt.
Das Hotel und Zimmer Top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
H
DeutschlandEs war sehr sauber und angenehme modern eingerichtet. Die Lage ist gut, jedoch etwas vom Stadtzentrum entfernt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Silvia
DeutschlandKeine Lademöglichkeit für E-Autos in der Tiefgarage.
Super freundliche Mitarbeiter. Moderner stylischer Schwarzwaldlook in der Lobby und in den Zimmern.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sabrina
SchweizSehr ringhörig und das Personal wirkt unerfahren.
Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (wenn sie nicht gerade streiken), zu Fuss etwas weit weg vom Zentrum. Die Zimmer inkl. Bad sind gross und bieten viel Stauraum. Moderne Einrichtung und schönes Ambiente.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Thomas
Deutschlandsehr flexibler (früher) Check-in
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Andrea
DeutschlandDie Kategorie „Hundefreundlich“ ist irreführend, „Hunde geduldet“ wäre zutreffender. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass aus Gründen der Nachhaltigkeit nur alle drei Tage Zimmerreinigung erfolgt. Grundsätzlich ist da nichts einzuwenden, allerdings haben wir wegen zusätzlichem Reinigungsaufwand wegen dem Hund einen täglichen Aufschlag zahlen müssen. Das ist nicht in Ordnung. Zum Schluss noch eine Anmerkung zum Personal. Am Sonntagabend wurden wir in der Lounge nicht bedient, da der Mitarbeiter uns mehrfach gesagt hat, dass er keine Erfahrung von Gastronomie habe und kein Barkeeper wäre. Mag ja sein, aber das muss er mit seinen Vorgesetzten ausmachen und nicht mit den Gästen
Die Ausstattung war sehr schön und geschmackvoll
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Christoph
DeutschlandDie Preise für Frühstück und Parkplatz schon Teuer und das Personal zwar Freundlich aber nicht wirklichen auskunftsfreudig.
Das Zimmer war sehr schön, die Nähe zur Straßenbahn Super👌
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts