Margaretenstraße 10, 48145 Münster, Deutschland
Nr. 16 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 84 Apartmentbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
8,9
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Anna
DeutschlandGute Lage, sehr nette Vermieterin.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandRuhige Lage; nahe an der Innenstand.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Andrea
DeutschlandFür unseren Geschmack könnten die Matratzen etwas härter sein (Geschmacksache), neue Kopfkissen wären mal schön (Decken gab es reichlich zur Auswahl). Nur zur Info: der Griff am Eisfach war bereits abgebrochen daher schloss es nicht mehr gut
Netter Kontakt zur Vermieterin, durften schon eher in die Wohnung. Gute Lage in alle Richtungen, Bäcker, Hafen Supermarkt, Innenstad, Restaurants. Hatten Glück mit dem Parkplatz und konnten einen fast direkt vor der Tür ergattern ( freie Parkplätze sind in Münster eher rar). Nach dem dritten mal die Treppe hoch bekam man das schon gleich besser hin (gut für die Kondition). Freundliche und ruhige Nachbarn, ruhige Wohn/Schulgegend. Küche mit ALLEM ausgestattet. Fast wie zu Hause. Großes Wohnzimmer (haben wir allerdings gar nicht genutzt da wir viel unterwegs waren), gute Dusche. Frische Blumen auf dem Tisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Silke
DeutschlandVermieter waren freundlich und zuvorkommend. Wohnung ist so eingerichtet, dass man sich sehr wohl fühlen konnte. Lage der Wohnung war gut, Bushaltestelle ganz in der Nähe, Stadt ist aber fußläufig gut zu erreichen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Charlotte
DeutschlandGute Lage in Bahnhofsnähe und vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Isabel
DeutschlandSehr sehr nette unkomplizierte Gastgeberin. Alles vorhanden was man braucht, sogar eine minimale Ausstattung zum Kaffee kochen wurde gestellt, sehr schönes und sauberes Bad, frische Blumen, schnelles Internet. Vielen Dank!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Stephan
DeutschlandNichts.
Perfekte Lage für Stadt- und Konzertbesuch. Sehr saubere, große Wohnung „über den Dächern von Münster“ mit guter Ausstattung und netter Deko (frische Blumen…). Unkomplizierte Abwicklung beim Kommen und Gehen. Sehr ruhig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Michael
Deutschlandeigentlich nichts 😀
Die Wohnung ist geräumig, schön eingerichtet, man fühlt sich gleich zu Hause. Die Lage ist optimal, man hat viele Restaurants und Geschäfte in Laufnähe und man ist schnell im Grünen. Die Vermieter dind super freundlich und hilffsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Regula
SchweizEine gemütliche Wohnung mit allem was es braucht, ruhig und zentral gelegen. Nette Besitzer, haben eine feine Flasche Wein als Willkommensgeschenk erhalten.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Tilman
DeutschlandDer integrierte Siegelschrank im Bad war innen stark verschmutzt. Durch eine stark senkrecht ausfallende Deckenkante im Wohnzimmer schien schon mal Wasser von außen eingedrungen zu sein.
Ein Koffer wurde uns in den 5.Stock hoch getragen. Sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Regine
DeutschlandEs gibt eine gute Schallisolierung zu anderen Zimmern und sogar zum eigenen Bad!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Tediashvili
Deutschland:)
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
K
DeutschlandAusstattung und Teppich ein klein wenig in die Jahre gekommen. Zweckmäßig!
Freundlichkeit/Lage der Wohnung
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2022
Joy
DeutschlandBin persönlich kein fan von Teppichboden, hier war aber alles sauber und mein Freund der sonst stark allergisch reagiert hatte auch keine probleme.
Das Badezimmer ! war echt sehr stylisch, tolle einrichtung
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Grenz
DeutschlandSehr gefallen hat uns der freundliche Kontakt mit der Vermieterin. Die Wohnung ist sehr wohnlich eingerichtet und sehr sauber, auch fehlte es nicht an Verbrauchsmaterial (z.B. Tabs für Geschirrspüler ) und auch nicht selbstverständlich Kaffee und eine kleine Auswahl von Tees. Also von uns eine dicke Empfehlung.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Dr
DeutschlandEs fehlte ein Hinweis in der Beschreibung, dass die Wohnung im 6. Stock liegt und nur über eine steile, enge Treppe zu erreichen ist.
Die Hilfsbereitschaft der Vermieterin.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Mechthild
DeutschlandAufgrund der eingetretenen Witterung war es recht kühl in der Wohnung. Die Heizung war noch nicht in Betrieb… Ein minimales Temperieren wäre angenehm gewesen.
Die Wohnung liegt zentral und ist doch ruhig. Einziger Nachteil: Sie befindet sich auf der 5. Etage ohne Aufzug. Die sehr freundliche Vermieterin hat aber beim Hochtragen des Gepäcks geholfen… Frühstück war nicht inklusive, jedoch Supermärkte bzw. Cafes und viele nette Restaurants in unmittelbarer Nähe. Perfekt waren auch Stellplätze für unsere Fahrräder.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Silke
DeutschlandParty im Haus
Frische Blumen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Hella
DeutschlandLage, Preis, Komfort!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Monika
DeutschlandDie Lage ist sehr zentral, Die Vermieterin sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Stefanie
Deutschland4. Stock ohne Aufzug 😉
schöne Wohnung, tolle Vermieter
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Brigitte
DeutschlandLeider ohne Lift im 4.Stock. Man braucht eine gute Kondition.
Die Vermieter waren super freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Wohnung, geschmackvoll und funktional eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. April 2022
Kerstin
Deutschland.
Sehr zentrale, bestens ausgestattete Wohnung.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 7. April 2022
Thorsten
DeutschlandDas Parken war leider nicht direkt vor dem Haus für längere Zeit möglich, um die Ecke ging es aber. Und die Lage im 4 Stock ist zwar ruhig aber ohne Fahrstuhl doch hoch.
Wohnung war groß und ruhig, man hat uns sogar beim Gepäcktransport geholfen. Die Fahrräder durften wir im nebenan gelegenen Schuppen trocken abstellen. Mehrere Bäckereien sind fussläufig gut zu erreichen.
Übernachtet am April 2022
Den Haag, Niederlande
Pra-Loup, Frankreich
Queens, USA
Venaco, Frankreich
Saalhausen, Deutschland
Flores, Guatemala
Hanga Roa, Chile
Rabac, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts