23 Harteckstraße, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Nr. 24 von 78 Hotels in Freudenstadt
GästefavoritenBasierend auf 19 Apartmentbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Jacqueline
DeutschlandWir sind mit einem zweijährigen Kind angereist. In der Wohnung war alles vorhanden, was man benötigt. Diese war zudem sehr sauber und gepflegt sowie das Mobiliar geschmackvoll bzw. „stylisch“. Zur Gastgeberfamilie: äußerst hilfsbereit und freundlich. Rundum eine tolle Atmosphäre und ein schöner Urlaub.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Desideria
DeutschlandSchlechtes WLAN, kühle Temperatur in der Unterkunft
Ambiente, Ausstattung der Küche (alles nötige vorhanden), Tierfreundlich
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Doris
DeutschlandZur Wohnung führt eine steile Treppe ohne Geländer. In der Küche fehlt Stauraum für Lebensmittel.
Die Ferienwohnung liegt sehr ruhig im Untergeschoss eines Einfamilienhauses. Die Aussicht ist atemberaubend und der Garten, der mitbenutzt werden darf ist wunderschön. Die Wohnung ist geräumig und liebevoll eingerichtet. Im Badezimmer ist genügend Stauraum vorhanden. Die Vermieter sind sehr freundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Heike
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtete, ruhig gelegene Wohnung mit schöner Aussicht und außergewöhnlich sauber. Bequemes Bett und die Ausstattung bietet insgesamt alles was man sich wünscht. Danke auch für die unkomplizierte und flexible Abwicklung und den netten Kontakt. wir haben uns gefreut, dass unser Hund willkommen war.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Steffen
Deutschlandnichts
Lage, Ausstattung, Betreuung durch Gastgeberfamilie
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Alexandra
DeutschlandDie Unterkunft hat eine optimale Lage.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Christiane
DeutschlandEs ist ein super modernes Appartement, gute Aufteilung der Zimmer. Die Einrichtung war top, bis auf die Couch - für Rückengeschädigte nicht der Hit - . Ab und an hatten wir Kontakt mit der Familie, die sehr nett war. Der Hund hat sich wohlgefühlt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2022
Franziska4
DeutschlandSchöne, stilvoll eingerichtete, gemütliche Ferienwohnung mit tollem Ausblick und sehr netten Vermietern. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022
Albert
Deutschlandes gibt nicht was besser gemacht werden müsste!
sehr ruhige Lage, alle Räume absolut modern und sehr stimmig ausgestattet. es ist alles vorhanden was man auch zu Hause im Haushalt und in den Wohnräumen haben möchte. Wohlfühlambiente absolut!
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022
Boris
Deutschlandsehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021
Gabriele
DeutschlandEs gab absolut nichts auszusetzen.
- Sauberkeit - Die außerordentlich ruhige Lage mit dem fantastischen Weitblick - Sehr freundliche Vermieterin
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 16. September 2021
Erwin
DeutschlandNichts!
Alles!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 7. September 2021
Lara
Deutschland- Ferienwohnung war sehr schön - ruhige Lage - freundliche Gastgeber Werden wir auf jedenfall nur weiter empfehlen
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Jessica
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. September 2022
Bence
UngarnZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. April 2022
Sascha
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 16. März 2022
Hoang
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2022
Ergebnisse 1 - 19
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts