Müggelheimer Damm 267/273, Treptow-Köpenick, 12559 Berlin, Deutschland
Nr. 27 von 523 Hotels in Berlin
GästefavoritenBasierend auf 106 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
8,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Gabi
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen.
Verschiedene Themenzimmer , sehr gut gepflegt , sehr freundliche Gastgeberin , zum Motel gehören noch Diner und Garage , wirklich eine Empfehlung! Kostenloser Parkplatz 🤝🏼😂
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Pankowradler
DeutschlandLeider kein Frühstück. Im Netto 100 m weiter gibt's ersatzweise einen Bäcker.
Liebevoll eingerichtetes Zimmer. Interessant für Freunde des amerikanischen Westens. Unser Zimmer war mit Route 66-Devotionalien und Bildern ausgestattet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Katja
DeutschlandDie Atmosphäre war super, ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Wir haben nichts vermisst. Sehr nettes Personal!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Marco
DeutschlandSehr schöne Mottozimmer. Man kann sehr gut auf der Motel Veranda verweilen. Das Essen nebenan im Diner ist Top!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Elena
DeutschlandIch habe mein goldene Schmuck ins Zimmer vergessen.Leider habe nicht zurück bekommen😬.Schade😔.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Frank
DeutschlandKein Frühstück
Motto
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Jörg
Deutschlandwar alles in Ordnung
es war ein sehr schönes Ambiente passte perfekt zu uns .sehr gute ÖPNV Anbindung .Lecker Essen im angrenzenden American Dinner
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Daniela
DeutschlandLeider kein Frühstück.
Tolles Ambiente, man merkt alles mit Liebe eingerichtet. Essen im Diner Restaurant sehr lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Zdenek
DeutschlandFrühstück auf Wunsch nicht buchbar
Zimmer liebevoll eingerichtet, Ambiente sehr angenehm
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Andreas
DeutschlandLeider gibt es kein Frühstück,aber dafür findet man in der Nähe entsprechende Angebote beim Bäcker. Das automatische Tor hat ein paar Aussetzer, also nicht die Geduld verlieren.
Sehr außergewöhnliches Hotel mit extravaganter Ausstattung. Das angeschlossene Diner hat tolles Essen und ist daher gut gebucht. Eine Reservierung wäre angebracht.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Stefan
DeutschlandGarnichts
Unser erstes Zimmer stank ein wenig nach WC Steine, aber nach einem netten Telefonat konnten wir das Zimmer wechseln! Meine Frau konnte wegen ihrer Allergie nicht im ersten Zimmer bleiben! Aber alles ist super gelaufen und wir hatten eine schöne Zeit in Berlin!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Klaus
DeutschlandEin super Hotel. Leider hatten wir zu wenig Zeit es zu genießen. Die Einrichtung des Zimmers war sensationell gut. Da die Zimmer im Innenhof liegen war es auch sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Anne
DeutschlandAußergewöhnliche Ausstattung, gute Lage Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Olivia
Deutschland-
Es ist ein schönes Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Die Inneneinrichtung ist absolut außergewöhnlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Diana
DeutschlandEs ist sehr individuell gestaltet und das Essen im Diner mega lecker 😍
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Kerstin
DeutschlandEinfach klasse
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023
Erika
DeutschlandDer Lichtschalter an der Eingangstür ist im Dunkeln nicht zu finden, müsste etwas beleuchtet sein, der Duschablauf war verstopft das muss regelmässig kontrolliert werden,
Die stabile Ausführung fes Holzbettes, und die Wandverkleidung aus Masssivholz
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023
Alex
Deutschlanddas unkomplizierte und einfache Anreisen sowie der nette Empfang
das Konzept von einem Down Town Motel wurde sehr gut umgesetzt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Uwe
Deutschlandzentral aber ruhig
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023
Sarah
DeutschlandDas Zimmer ist liebevoll und detailliert eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr wohl als Gast. Der Besuch im Dinner lohnt sich ebenso. Essen sehr lecker und das Ambiente regt zum Verweilen an.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2022
Birgit
Deutschlandgibt es nichts
die Liebe zum Detail der USA jedes Zimmer ist individuell gestaltet z. B. Las Vegas was wir gebucht hatten
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Angela
DeutschlandEs hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen ganz sicher wieder.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 7. November 2022
Joanne
DeutschlandEs war einfach toll! jedes Zimmer ist anders eingerichtet, wirklich liebevoll und mit Mühe. es ist super sauber und ruhig! das Gelände ist nachts abgeschlossen, somit muss man sich auch keine Sorgen machen, wenn man selbst einmal mit seinem Ami / mit seiner Harley kommt ! das Personal ist sehr lieb und steht’s hilfsbereit. Das Essen im Diner war Preiswert, selbstgemacht und wirklich lecker ! wir durften uns auf Nachfrage die Garage anschauen und konnten einige tolle Souvenirs erwerben. wir kommen auf jeden Fall wieder 😍
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
André
Deutschlandspezielle Ausstattung
Übernachtet am September 2022
Vilnius, Litauen
Balatonvilágos, Ungarn
Genua, Italien
Malaucène, Frankreich
Maresias, Brasilien
Issoudun, Frankreich
Feld am See, Österreich
Paris, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts