Hinueberstrasse 6, Mitte, 30175 Hannover, Deutschland
Nr. 21 von 144 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 1939 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
8,9
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Dr
DeutschlandGroßzügige Raumgröße, aber ein fast inakzeptabel kleines Bad
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Restaurant und eine exzellente Bar mit kompetenten Mitarbeitern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jens
DeutschlandEs wurde einmal die Zimmerreinigung vergessen.
Sehr nettes Personal, tolle ruhige Lage. Innenstadt nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Constanze
DeutschlandDie Schlafcoach ist etwas hart (aber für 2 Nächte absolut in Ordnung).
Die Familienzimmer sind ausreichend groß für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Hotel ist zentral gelegen; nur wenige Gehminuten bis zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Sehr nettes und zuvorkommendes Barpersonal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Barbara
DeutschlandWir mussten nachts das Zimmer wechseln, weil es kein warmes Wasser gab. Es wurde aber sofort Abhilfe geschaffen. Das Frühstück und die Bar waren überteuert.
Freundliche, hilfsbereites Personal und Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Werner
DeutschlandDuschen in der Badewanne mit hohem Einstieg. Anti-Rutsch-Beschichtung in der Badewanne ist ein Schmutzfänger, die Verschmutzungen gingen offenbar nicht zu beseitigen und hinterlassen keinen guten Eindruck. Das Restaurant ist leider sonntags geschlossen.
Frühstück sehr gut, für jeden Geschmack was dabei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Michael
DeutschlandFlasche Wasser kostet extra.
Sehr sauber und sehr zentral. Personal war sehr freundlich! Die Zimmer waren gut ausgestattet und zeitgemäß.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Marko
DeutschlandMeine Brille ist in der Lobby liegen geblieben und weg..
Alles wirklich top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Christin
DeutschlandDer Teppich im Zimmer hat mich etwas irritiert, weil auf der Buchungsplattform sowie auch auf der Hotel Website alle Zimmer ohne Teppich abgebildet sind. Weiterhin war es manchmal etwas hellhörig zum belegten Nachbarzimmer. Was aber auch an den Nachbarn gelegen haben konnte ;)
Das Frühstück war sehr vielfältig. Ich habe Zöliakie und konnte aus der reichen Auswahl sehr viel für mich finden. Das ist nicht oft der Fall. Großes Lob dafür. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig vom Platz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Lars
DeutschlandDie Gleichgültigkeit des Servicepersonals bezüglich des Nicht-Funktionierens Ihrer Webseite: mehrere Bugs und schlechte Java-Script- Implementierung, die u.a. für nicht mehr zu benutzen Drop+Down-Menüs verantwortlich war. (Und, nein, nicht die von Booking.com, die habe erst nachher genommen, weil Ihre Homepage nicht funktionierte; mein OS: Linux-Mint, Chromium,...alles akt. Versionen.)
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Reinigungskraft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Martina
Deutschlandfür 2 Personen war das Bett zu schmal und nur eine Bettdecke ( war mit einer Freundin dort) kein Paar!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mandy
DeutschlandDa gibt es nix
Das Hotel liegt sehr zentral. Kostenfreie Parkplätze ringsumher ums Hotel. Große Auswahl beim Frühstück und es war sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Anne
DeutschlandDas einzige, das wir vermisst haben, waren Schwarztee-Beutel im Zimmer ;-)
Tolles Familienzimmer, sehr sauber, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gisela
DeutschlandEs war recht warm im Zimmer. Es war kein Fön vorhanden😔. Das man für das WLAN noch bezahlen musste, fand ich persönlich unverschämt. Ansonsten war der Aufenthalt super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Talke
DeutschlandDas Zimmer unter dem Dach ist nicht dicht, daher entstand Zugluft.
Service, Ruhe, Freundlichkeit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Anton
DeutschlandFrühstückbuffet sehr umfangreich und gute Qualität Gute Lage nahe dem Bahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Tatjana
DeutschlandTeppichboden
Perfekte Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Arne
DeutschlandLeider hatte unser Zimmer nur ein Plisee und keinen Vorhang, so war es schon früh etwas heller im Zimmer.
Sehr zentral unweit des Bahnhofs, des Zoos und der Innenstadt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, klasse!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Mario
DeutschlandWir können uns über nichts beklagen. Der Aufenthalt war rundum gelungen.
Freundliches Personal, Begrüßungscookie, großes sowie sauberes Zimmer, ruhige und zugleich zentrale Lage sowie leckeres Frühstück mit tollem Service haben uns rundum überzeugt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Hilke
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig, was das Schlafen schwierig macht, wenn die Zimmernachbarn laut sind. Der Abfluss lief nicht ab und war sehr verschmutzt .
Sehr schöne Zimmer, nettes Personal, tolles Restaurant!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Uta
DeutschlandNettes Personal Renovierte Zimmer Gym & Sauna
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Dirk
DeutschlandLeider hat der Herr bei der Bezahlung nicht gefragt, ob ich eine Rechnung möchte oder brauche. Somit habe ich trotz Geschäftsreise keine mitgenommen. Leider versuchte, das Hotel 1 Tag nach meinem Aufenthalt die Touri Steuer von meiner Karte abzubuchen!!?? Ohne mir dies mitzuteilen!? Zum Glück geht das bei meiner Karteneinstellung nicht!! Aber frech fand ich das schon!!! Ich bekam dann im Nachgang eine Firmenrechnung und musste die Abgabe nicht zahlen!!
Die Lage und das nette Personal Abends an der Bar. Auch das Bett war sehr gemütlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Christiane
DeutschlandLangweilige zu düstere Ausstattung Zu teuresFrühstück
Zentrale Lage schöner Spa
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Thomo
DeutschlandDas in einem Übernachtungspreis von 166,- € keine kleine oder normale Flasche Wasser enthalten ist... für ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Dr
FrankreichDas Bad war wirklich sehr klein, aber reicht ja auch.
Geräumiges Zimmer mit bequemen Betten für die ganze Familie. Außergewöhnlich guter Fitnessraum, geräumig und mit guter Ausstattung in einem schönen Spa-Bereich
Übernachtet am April 2024
Manderscheid, Deutschland
Livigno, Italien
Alberobello, Italien
Phú Quốc, Vietnam
Beverino, Italien
Jenesien, Italien
Botrivier, Südafrika
Barequeçaba, Brasilien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts