Große Altefähre 23, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland
Nr. 1 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 192 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,7
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Felix
DeutschlandNichts zu bemängeln.
Von A bis Z einfach perfekt. Sehr persönliche Betreuung mit wertvollen Tipps und echter Anteilnahme. Bestes Frühstück das ich jemals in Hotels erhalten habe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Steffi
DeutschlandEinziges Verbesserungspotential, wenn man so will, wäre eine Nespresso Maschine und Minibar in den Zimmern.
Wunderschönes, kleines Hotel, sehr sauber, hübsche Zimmer, die sehr individuell und geschmackvoll dem Stil des Hauses angepasst wurden, großartiges Frühstück mit noch warmem, frisch gebackenem Brot, sehr nette Besitzerin, ruhige und gute Lage des Hotels.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Adrian
SchweizWir schreiben nie Rezensionen. Diesmal muss ich! Bestes Hotel ever, und wir sind in unseren letzten 50 Jahren schon ganz ordentlich rumgekommen. Die Super professionelle, herzliche Art und Weise hat uns umgeworfen. Die Unterkunft ist jeden Cent wert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Malantine
DeutschlandDie Betten, wenn sie, wie für uns, getrennt werden, sind recht schmal.
Es war alles außergewöhnlich. Ein tolles, kleines Hotel in einem wunderschönen Altbau, sehr durchdachte Zimmer, superfreundliche Menschen. Das Frühstück war außerordentlich liebevoll gemacht, mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachtem Granola.Toll! Die Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Grubert möchte ich besonders hervorheben. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Jörg
DeutschlandLage, Lage, Lage Ja, es ist nicht preiswert. Aber es lohnt sich ungemein. Ganz toller Aufenthalt. Vom Empfang bis zur Abreise.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Isabell
Deutschland-
Wir hatten einen rundherum perfekten Aufenthalt in dem kleinen und wunderschön renovierten Hotel im Herzen Lübecks. Angefangen von den außerordentlich netten und zuvorkommenden Gastgeberinnen, dem überaus stilvollen Ambiente bis hin zu dem extrem leckeren und mit Liebe zum Detail angebotenen Frühstück, das sogar selbst gebackenes Brot und Brötchen beinhaltet. Auf besondere Wünsche beim Frühstück wird ebenfalls eingegangen. Es fehlte uns an nichts und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Gisela
DeutschlandEs gibt überhaupt nichts zu beanstanden oder zu ergänzen.
Sehr freundliche und persönliche Ansprache. Komfortable Zimmer mit viel Atmosphäre, darüber hinaus drei stilvoll und gemütlich eingerichtete Räume zur allgemeinen Nutzung. Reichhaltiges Frühstück mit hausgemachtem Brot, Gebäck. Individuelle Tipps für Unternehmungen und Besichtigungen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Guido
DeutschlandAlles
Traumhaftes kleines Hotel mit 7 Zimmern , sehr familiär
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Karina
DeutschlandHervorragende, individuelle Gastgeberin
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Frank
Deutschland-------
Jedes Frühstück ist ein super Start in den Tag !!!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Freya
DeutschlandEs war alles rundum perfekt! Das Entrée, die Managerin, das Eingehen auf die persönlichen Vorlieben, das angepasste Frühstück, Ausstattung!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Hummingbird64
DeutschlandDie Reederin ist etwas ganz Besonderes. Liebevoll und individuell restauriert - und so ist auch der Gästeservice. Angefangen vom leckeren vielseitigen Frühstück, das für jeden Gast frisch zubereitet wird. Aufgrund der kleinen Zimmeranzahl (7) gibt es kein Buffet. Das vermisst man aber auch überhaupt nicht, vom Sauerteigbrot über die Marmeladen ist alles selbstgemacht. Wir wurden von Frau Grubert herzlich empfangen, eingeführt und das ganze Wochenende mit großer Herzlichkeit und Aufmerksamkeit betreut. Die Lage ist am Rande der Altstadt, zu Fuß erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in zehn bis fünfzehn Minuten. Hotels wie die Reederin gibt es nicht viele in Deutschland. Es ist ein richtiges Juwel!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Sebastian
DeutschlandDie Reederin ist in der Lübecker Altstadt. Fast alles ist somit zu Fuß gut zu erreichen. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Das Thema der ehemaligen Reederei wird überall aufgegriffen. Der Charme der Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus edel, modern, rustikal und gemütlich. Jedes Zimmer hat seine Geschichte und ist hochwertig eingerichtet. Aber das Beste kommt am nächsten Morgen. Das Frühstück ist wirklich perfekt. Selbstgemachte Marmelade, Brötchen, Brot und frisch gepresster Orangensaft mit Karotte. Jeder bekommt sein Frühstück frisch zubereitet und noch ein warmes Küchlein zum Schluss. Da steckt wirklich Herzblut drinnen. Es sind die Kleinigkeiten die alles stimmig machen. Die Seife am Waschbecken ist aus einer Lübecker Manufaktur, es wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wer sich hier über einen zu hohen Preis beschwert oder weniger als die volle Punktzahl gibt hat einfach keine Ahnung von Hotels und dem Aufwand der dahinter steckt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und wünsche Frau Grubert und Team viel Erfolg. Da wurde wirklich etwas großartig Individuelles geschaffen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Marc
DeutschlandSuper schöner Aufenthalt, super liebes Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Bernd
DeutschlandSehr schönes Hotel mit tollen Früstück und mitten in der Stadt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandEin herausragendes Hotel - Sehr stilvoll und authentisch renoviertes Haus mit einer tollen Ausstattung. Super Service, super Lage, sehr gutes Frühstück von der Chefin persönlich serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Astrid
SchweizAbsolut alles perfekt!
Nachdem wir all die tollen Bewertungen gelesen hatten, waren wir enorm gespannt auf „Die Reederin“… und… alle unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das schönste Hotel, das wir je hatten. Die alte Reederei ist derart liebevoll und stilvoll umgebaut- da können alle Designhotels einpacken. Von den Möbeln bis zur Bettwäsche - hier stimmt einfach alles! Und als ob das nicht schon genug wäre, wurden wir von Frau … derart toll betreut, dass wir auch nach einem Tag verlängern eigentlich nicht nach Hause wollten! Das Frühstück war ein Gedicht - das beste selbst gebackene Brot, das wir je hatten. Alles liebevoll zubereitet und am Tisch serviert… dazu feinsten Kaffee… was will man noch mehr?!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Rayk
Deutschlandkein Mangel !!
historischer Charme modern gestaltet, tolle Lage am Rande der Lübecker Altstadt, wunderschönes Ambiente mit Liebe zum Detail, Frühstück ein kleiner Traum, insgesamt ein durchdachtes & professionelles Konzept - mit wirklich sehr außergewöhnlicher, persönlicher und herzlicher Betreuung durch Frau Monika und Frau Nina 😊
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Torsten
DeutschlandEin freundlicher herzlicher warmer Empfang, sofort hat das Wohlfühlen eingesetzt. Ein super ausgewogenes frisches Frühstück mit allem was man braucht und trotzdem nicht zuviel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Gerhard
DeutschlandNichts!!
Der Service und alle Hilfestellungen waren wirklich sehr gut. Auch Fragen nach einem guten Restaurant wurden immer sehr gut beantwortet. Meine Erfahrung ist, ich komme gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Peter
SchweizE-Trottis die einfach liegen gelassen werden. Mitten auf dem Gehsteig. Aber diese Übel kennen andere Städte ja auch. Travemünde ist von Lübeck nur mit dem Schiff oder Bus erreichbar. Der Zug fährt nicht. Gemäss Taxifahrer ist die DB in einem maroden Zustand. Überall Baustellen.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Richtiger Kaffe aus Espressomaschine frisch gemahlen. Orangensaft frisch gepresst. Frische Brötchen und Marmelade aus der eigenen Küche. Alles Top! Lage: Sehr gut in der Altstadt. Alles zu Fuss gut erreichbar. Man braucht kein Taxi oder Bus um die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Auch die Bistros direkt am Ufer der Trave sind sehr gut erreichbar. Feine Restaurant in der Altstadt mit Tipp von der Geschäftsführerin.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Monika
Schweiz-
Herzlicher Empfang, nützliche Tipps, fantastisches Design, leckeres Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Patricia
Schweiznichts.
Das Frühstück war hervorragend. Sehr gute Auswahl, mit viel Liebe selbst gemacht und direkt am Tisch serviert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Vanessa
DeutschlandWunderschönes, detailverliebtes, stimmiges Innendesign. Sehr freundliche und kommunikative Gastgeberin. Hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts