Im Netzbecher 4, 56567 Neuwied, Deutschland
Nr. 5 von 28 Hotels in Neuwied
GästefavoritenBasierend auf 64 Apartmentbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Antje
DeutschlandHerzlicher Empfang, wunderschöne Wohnung, sehr nette und zugewandte Vermieterin. Diesen Ort kann man uneingeschränkt empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Sadnik
DeutschlandUns hat alles gepasst
Das unsere Hund mitnehmen können, auch Geste empfangen und eine schöne lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Matthias
DeutschlandWar alles super!
Die herzliche Gastfreundschaft der Eigentümerin. Gute Auskunft über Möglichkeiten im Umfeld. Vertraunsvoller Umgang mit den Gegenständen im Haus.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Caldenhoven
DeutschlandNichts
Alles perfekt👌
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Andrea
DeutschlandSehr schöne Lage. Auf dem Rundum-Balkon kann man zu jeder Tageszeit entspannen. Große und günstige Getränkeauswahl. Sehr freundliche Gastgeberin.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Anna
DeutschlandEs war großartig 😍super nette Betreuung 🥹 war super freundlich und bin super zufrieden. ❤️komme gerne wieder
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Badegruber
ÖsterreichNette Vermieterin mit Verständnis für Kinder.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Luisa
DeutschlandSehr freundliche und lösungsorientierte Eigentümerin. Wenn ich wieder in die Gegend reise, werde ich wieder hier hin kommen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Heike
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Die Lage war ein Traum, eine hervorragende Aussicht in die Natur. Super ruhige Umgebung. Wunderschöne Ferienwohnung im Erdgeschoß. Ein Balkon um die ganze Ferienwohnung. Große Fenster und schön hell.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2022
Stefanie
DeutschlandEs ist zu empfehlen, mit dem Auto anzureisen. Dennoch gibt es eine nahgelegne Bushaltestelle und Taxi.
Die Unterkunft ist sehr kuschelig, ruhig und sauber und die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist etwas für Naturliebhaber: Sehr bergig und Verlassen zum Abschalten mit einer wunderschönen Aussicht in die Berge. Der Weg ins Stadtzentrum ist mit Bus/Auto nicht weit.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2022
Dennis
DeutschlandFernseher leider nicht zeitgemäß aber vorhanden
Alles sauber und alles da was man braucht. Sogar Dinge die man nicht braucht Freundlicher Gastgeber
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Elke
DeutschlandAn dieser Stelle gibt es einfach nichts zu schreiben.
Obwohl wir viel zu spät Angereist sind hat uns die Vermieterin am Abend herzlich empfangen. Im Kühlschrank warteten schon Getränke auf uns. Nach der langen und stressigen Anreise waren wir darüber sehr dankbar. Die Ferienwohnung ist echt zum Wohlfühlen. Auch unser kleiner Hund war sehr Willkommen und wurde gelegentlich mit Leckereien verwöhnt. Er bekam sogar eine kleine Bademuschel zur Abkühlung bereitgestellt. Für Anfragen und Wünsche hatte unsere Vermieterin immer ein offenes Ohr. :)
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022
Gabriel
DeutschlandWunderschöne, ruhige Lage! Wunderschöner Ausblick! Sehr nette Menschen und sehr hilfsbereit!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Barbara
Deutschland...daß wir nicht länger bleiben konnten... ;-)
Wir wurden herzlich von der netten Vermieterin empfangen, sogar das Bier war schon kaltgestellt, als wir nach 6 Std. Anreise ankamen! Die Wohnung ist toll, die Betten bequem und die Aussicht schon morgens aus dem Bett genial!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 17. April 2022
Hermann
DeutschlandSehr nette Vermieterin. Alles ganz wunderbar!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 7. April 2022
Horst
DeutschlandAlles gut
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2021
Michael
DeutschlandWohnung war nicht vollständig von Wohnraum der Vermieterin abgetrenmt
Ruhige Lage, gute Ausstattung
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Br18505
DeutschlandDie Lage und die Ruhe. Der Ausblick in die Berge. Die Wirtin war sehr freundlich und war immer ein guter Ansprechpartner
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Cornelia
DeutschlandKleiner Nachteil ist, dass das Appartement nicht komplett von dem Bereich der Vermieterin abgetrennt ist. Zur Toilette und ins Bad muss der Hausflur durchquert werden, wo die Vermieterin noch ein Arbeitszimmer hat. War aber trotzdem kaum Begegnung mit der Vermieterin.
Sehr unkomplizierte, freundliche Vermieterin. Alles schön sauber. Zwei Seiten des Appartements mit Balkon. Schöner Ausblick ins Tal hinunter. Parkplatz direkt vor der Haustür.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Anonym
DeutschlandEs hat nichts gefehlt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021
Yildiz-medienproduktion
DeutschlandSehr freundlich 😊 😎 und Hilfsbereit buche gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2021
Wilhelm
DeutschlandAlles bestens
Wir wurden von der netten Vermieterin herzlich empfangen und haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2021
Jasmin
DeutschlandDie Ruhe dort ist herrlich, die Umgebung lädt ein zum entspannen und zur inneren Einkehr. Die Gastgeberin ist super freundlich, zugewandt, liebevoll und ich habe mich von Anfang an herzlichst empfangen gefühlt. In der Wohnung ist alles vorhaben was man braucht um sich wohl zu fühlen. Das Bett war gemütlich und die nächtliche Ruhe einfach traumhaft. Sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2021
Adelheid
DeutschlandWir waren sehr zufrieden.
Meine Freundin und ich sind sehr freundlich aufgenommen worden. Die Lage der Ferienwohnung ist traumhaft. Wald soweit das Auge sieht, ruhig und sehr gemütlich. Es hat an nichts gefehlt, vom Kaffee, Tee usw. Frau Uschi hat öfters nachgefragt, ob etwas fehlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts