Meglingerstraße 41 D, Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln, 81477 München, Deutschland
Nr. 158 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 2123 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,6
Lage
7,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Cat
DeutschlandDie Lage bzw. das direkte Umfeld des Hotels - in der Straße war es zwar ruhig aber auch recht dreckig und man braucht doch ein wenig Zeit, bis man (mit den Öffis) an seine Ziele kommt. Das Auftreten des Hotelteams ist speziell - schon beim Check In sind wir in eine chaotisch wirkende Übergabe geraten; bei Direktansprache reagierten die einzelnen Mitarbeiter:inme zwar halbwegs freundlich aber zu keinem Zeitpunkt wirklich versiert, motiviert oder kundenorientiert. Das Frühstück haben wir als etwas zu teuer empfunden.
Der für Münchener Verhältnisse günstige Preis - das war für uns auch der entscheidende Punkt, hier zu buchen, da wir einige Tage länger geblieben sind. Die Zimmerausstattung entsprach den Erwartungen bzw. Beschreibungen auf der Homepage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
H
DeutschlandBei unserer Ankunft wurde offensichtlich ein neuer Mitarbeiter mittleren Alters eingearbeitet, das erfordert Zeit und dafür haben wir auch Verständnis. Dieser Mitarbeiter war auch morgens bei der Abreise an der Rezeption. Was die Freundlichkeit des betreffenden Mitarbeiters betrifft ist sicher noch Luft nach oben! - Zu bemängeln war auch, dass bei Anreise die Parkbucht des Hotels für das Entladen von Gepäck von Dauerparkern belegt gewesen ist.
Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des jungen Mannes an der Rezeption
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Susann
DeutschlandNichts
Sauber, ordentlich, modern, nicht abgewohnt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Jutta
DeutschlandLage im Gewerbegebiet, Nähe zur Autobahn, ruhig, Tiefgraragenstellplatz (Duplex, max Höhe 1,80) ) gegen Gebühr möglich, sauber, modern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Johannes
DeutschlandLeider wurde eine Schlüsselkarte zu wenig hinterlegt und wir mussten nachts noch sehr viel rum telefonieren bis jemand ran gegangen ist und uns dann die Karte für das zweite zimmer geben konnte. Hat aber dann geklappt also passt schon. Ansonsten alles top für den Preis.
Preis Leistung war top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDas Personal ist nicht unfreundlich, aber sehr distanziert, manchmal etwas rau. Ein bisschen mehr Zugewandtheit und Freundlichkeit würde nicht schaden.
Frühstück war wie immer reichhaltig und qualitativ hochwertig. Zimmer ok, was einige Leute über die Matratzen schreiben ist nicht nachvollziehbar. Die Betten sind einwandfrei und die vielen Lademöglichkeiten am Bett extrem hilfreich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Elvira
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Ralf
ÖsterreichLeider hat das Doppelbett zwei Einzelbettmatratzen, aber das lässt sich für eine Nacht verkraften 😊
Personal freundlich, geräumiges Zimmer, alles sehr neu und in einem guten Zustand, absolut sauber, ruhig, Zimmer ist komplett abdunkelbar!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Tanja
DeutschlandTagsüber keine Möglichkeit die Sicht durchs Fenster einzuschränken. Jedenfalls unser Zimmer war so gelegen, dass Fußgänger direkt am Fenster vorbei liefen und freie Sicht auf alles hatten. Elektrisches Rollo für nachts war vorhanden.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der Check-In war schnell und freundlich. Ansonsten haben wir nicht sehr viel mitbekommen, da wir nur zum Übernachten dort waren. Gefrühstückt haben wir auch nicht. Sehr gute Busanbindungen und Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Hotel ist eher wie in einem Gewerbegebiet, aber ohne viel Verkehr gelegen. Preis-Leistungsverhältnis hat uns gefallen. Wir würden wiederkommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christopher
DeutschlandSehr neu und modern. Es war sehr ruhig gelegen was mir sehr gut gefallen hatte. Sehr sauber 👍. Betten waren top . Kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Rodolfo
DeutschlandDie Lage ist nicht schön.
Das einfache Hotel in einem Gewerbegebiet ist zweckmäßig für 2-3 Nächte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jelena
DeutschlandKeine Parkplätze. zusätzlich Parkkosten, grosses Minus. Es ist brutal laut da alles wahnsinnig hellhörig ist. Türen wurden geknallt. Haben kaum geschlafen in dieser Nacht. Auch die Türe zum Treppenhaus wurde in der Nacht ständig zugeknallt. Leider da.ein Minus 😔.
Sehr sauber, sehr geräumig. Gut war das.es.einen Kühlschrank gab.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Martina
DeutschlandSehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Elektr. Rollläden für perfekte Abdunkelung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Stefan
DeutschlandDas Doppelbett bestand aus 2 doppellagigen Einzelmatratzen, die sehr leicht auseinander gerutscht sind. Für Paare ist das sicher eher ein Nachteil.
Die Lage ist ok, da in München und erschwinglich, allerdings für Innenstadt-Besucher etwas weit ab vom Zentrum und in einer eher Industriegegend. Sehr nah am Restaurant "Die Küche im Kraftwerk".
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Celine
ÖsterreichZimmer wurden zwischendurch leider nicht gereinigt.
Ruhige Lage und ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis! Sehr saubere Zimmer. Tiefgarage vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Birgit
ÖsterreichEs gab nichts zu beanstanden.
Die Lage war für mein Event in München Süd hervorragend gelegen. Preis-/Leistung ist mehr als Super-Gut!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Joachim
DeutschlandPersonal sehr zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Heidi
Deutschlandsoweit alles ok, nur um die Nutzung der Küchenzeile auch zu ermöglichen sollten diverse Utensilien vorhanden sein, z.B. zumindest Gläser und Tassen für 2 Personen und Besteck und Teller. Hatten leider im Zimmer leider nur ein Glas zur Verfügung, was bei 2 Personen echt nicht ausreichend ist. Zumal auch im Badezimmer keine Gläser oder Becher für Zahnbürsten zur Verfügung standen. Der automatische Türmechanismus sind zu schwer eingestellt, nur lautes Schließen möglich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Krause
DeutschlandUnaufregend aber gut :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Benno
SchweizMann muss den Tiefgaragen Platz extra bezahlen. Aber man kann auch draußen auf den Straßen gratis parkieren.
Sehr sauber, sicher und ruhige Unterkunft. Alles ganz neu und modern; allerdings weg von Zentrum. Dafür relativ preiswert. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Astridvomsee
DeutschlandDie Matratzen sollten dringend erneuert werden. Man rollt entweder nach innen zur Ritze oder nach außen. Ich musste den Kühlschrank leider nachts ausschalten, da er sehr laut scheppert. Auch ist in der tollen Küche keine einzige Schüssel oder Teller, Besteck, wo man etwas in der Mikrowelle erwärmen könnte
Sehr schöne Zimmergrösse mit Mikrowelle und Kühlschrank. Rollläden sind auch vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Astrid
DeutschlandDass man erst im Hotel einchecken muss um mit der Zimmerkarte die Einfahrt in die Tiefgarage zu ermöglichen. Wenn man erst das Auto parken möchte um einzuchecken gibt es keinen Zugang zur Tiefgarage.
Große Tiefgarage mit recht breiten Stellplätzen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Annett
DeutschlandFrühstück: Bitte auch vegane Speisen mit anbieten. Leider hatte die Dame an der Rezeption einen sehr hohen Gesprächsbedarf mit einer Mitarbeiterin vom Reinigungsteam, laut und in spanisch, was die Frühstücksatmosphäre sehr negativ beeinflusst hat. Wir haben dann an den anderen Tagen auswärts gefrühstückt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Enmi77
DeutschlandPreis 🏷 Leistung = Stark
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts