Eisenbahnstrasse 47, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 7 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 2468 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Rolf
SchweizFrühstück und Lage sind super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Julia
DeutschlandEs gab Teppichboden und ich hätte erwartet, dass dieser gesaugt wird während meines Aufenthalts
Die Lage des Hotels war perfekt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Kampa
DeutschlandFreundliches und zuvorkommendes Personal. Ruhige Zimmer, keine Geräusche von außen durch gute Isolation. Schönes Badezimmer, insgesamt sehr modernes Hotel. Gute Parkmöglichkeiten in Tiefgarage mit direktem Zugang/Aufzug ins Hotel. Ausgezeichnete Lage, nur ca. 8 Minuten zu Fuß in die Innenstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gabi
Deutschlandsuper Frühstück, sehr tierfreundlich, sehr gute Parkmöglichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Thomas
SchweizDer verströmte Raumduft"verbesserer" ist sehr penetrant - und man kann ihm nicht auseichen, auch wenn er einem überhaupt nicht passt. Es beginnt ganz extrem in der Eingangshalle (die wirkjlich nur eine leere Halle bis zum Lift ist). Da lag ein Zigarettenstummel dafür mindestens über zwei Nächte gut sichtbar am Rand...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Eugenia
SchweizIch habe einen Wasserkocher gesehen, aber keine Teebeutel. Eine Kaffeemaschine mit Kapsel wäre noch schön gewesen. Man musste sehr lange auf den lift warten. Die Lobby war nicht warm oder einladend.
Bequemste Betten und Zimmer grösser als der Durchschnitt. Schön war auch die grosse Ablagefläche für Gepäck etc.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Patrick
DeutschlandBett bitte harter aber das ist ne persönliche Vorliebe
Allea bis aufs Bett war perfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Nathalie
DeutschlandUns hat alles gefallen.
Ein schönes Zimmer, das geschmackvoll eingerichtet ist und bei dem alles hervorragend funktioniert. Absolute Ruhe und Entspannung. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Frangipanii
Schweiz- Aufpreis für Veloparkplatz - sehr teures Ftühstück zum Dazubuchen
+ tolles Hotel mit schöner Infrastruktur + freundliche Rezeption + Pflegeprodukte zum Rausdrücken in der Dusche + super Lage und trotzdem ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Marlene
SchweizEin Balkon hat uns nur gefehlt
Gute Lage, ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandBeim Fernseher leuchtete die rote Betriebslampe und die automatisch eingestellter Uhrzeit die ganze Nacht, beim Einstellen des Ventilators leuchtete auch ein blaues Licht die Nacht durch (alles nicht abzustellen), die Ventilation war auch etwas laut. Das Preis für das Parkhaus ist für Hotelgäste reduziert, die Receptionsmitarbeiterin machte aber vollkommen falsche Angaben, wie man an das rabattierte Parkticket kommt. Frühstück habe ich nicht gebucht, fand den Preis zu hoch.
Sehr gute Lage, Personal freundlich, Zimmer ansprechend, netter Blick auf die Straße. Angenehm, dass man vom Parkhaus direkt ins Hotel kommen konnte
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Leon
DeutschlandDer Standort des Hotels befindet sich im historischen Zentrum und ist sehr nahe am Bahnhof gelegen. Das Hotel ist äußerst ruhig und bietet eine ausgezeichnete Schallisolation. Das Bett empfand ich als äußerst komfortabel, ebenso wie die Kissen. Von diesem Hotel aus sind die wichtigsten Touristenattraktionen der Stadt bequem zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Irene
SchweizDer Hund wurde zwar zusätzlich verrechnet, aber im Zimmer stand nicht mal ein Drinknapf zur Verfügung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sebastian
Schweiz-
Frühstücksbuffet Ruhiges Zimmer gegen den Innenhof Zentrale Lage zwischen Bahnhof und Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Riedelsberger
DeutschlandFür uns war alles sehr gut.
Wir haben unsere Familie besucht.in Freiburg.Das Hotel war sehr gut. Haben in Sankt Valentin einen schönen Tag verbracht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ab
DeutschlandAlles Perfekt...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Elisabeth
DeutschlandDer Preis für ein Zimmer ist unverschämt hoch, dafür, dass es nur Freiburg ist
Reichhaltiges Frühstück, Nähe zum Bahnhof und zum Freiburg Marathon
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Michael
DeutschlandDie Parkgebühren sind etwas zu hoch für eine kleinere Stadt wie Freiburg.
Super zentrale Lage, dennoch ruhig zum Schlafen. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und bequeme Betten. Sehr gutes Fitness.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Maël
SchweizDie Einrichtung und die Sauberkeit was hervorragend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Etli
SchweizWunderschönes Hotel, sehr zentrale Lage, ruhige Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Melanie
SchweizFrühstück war gut, jedoch mit € 28.-/p.P. viel zu teuer.
Sehr gute Lage und sehr ruhig. Alles gut und wir würden es wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Jamal
DeutschlandEs hat alles gestimmt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Sabine
DeutschlandSehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Zentrum, Altstadt und Konzerthaus zu Fuß schnell zu erreichen. Öffentliche Tiefgarage befindet sich im gleichen Gebäude, direkter Zugang über Lift zur Lobby - sehr praktisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Lothar
Deutschlandnichts
tolles Design, schöne Zimmer, tolles Frühstück und eine ansprechende Bar. ein freundliches und zuvorkommendes Personal waren ebenfalls ein super Grund für die perfekte Bewertung
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts