Ledererstrasse 8, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland
Nr. 18 von 394 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 480 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
9,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Dirk
DeutschlandSehr schöne, individuelle und gepflegte Zimmer, überragend hilfsbereite und freundlicher Service, tolles Frühstück mit super Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sabine
DeutschlandSehr zuvorkommenes Personal . Lage hervorragend. Die Zimmer sehr schön , Betten toll. Fenster Schall dicht. Das Frühstück war wirklich etwas besonderes. Wir kommen gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Maximilian
SchweizBadewannen im Zimmer sind heute nicht mehr zeitgemäss für ein Stadthotel.
Die Lage und der Service vom Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Antje
DeutschlandNichts!
Super Lage, sehr freundlicher Service schon vor Beginn der Reise beginnend und über die gesamte Zeit! Gutes internationales Frühstück; sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Dr
Deutschland....lediglich die Duschwand ist etwas kurz und die Badtür geht schwer auf und ist etwas laut beim zumachen...aber "Meckern" auf hohem Niveau. 😀
Super nettes und zuvorkommendes Personal mit tollem Service. Hervorragende Lage, sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Birgit
DeutschlandDie Lage ist in der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Das Parken in der Tiefgarage ist zwar teuer aber in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Guido
DeutschlandWie immer perfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Andreas
DeutschlandSuper Service, sehr freundliches Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Katrin
ÖsterreichZimmer war sehr laut, bei geschlossenem Fenster war es in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Katharina
DeutschlandDie Fenster waren mit einer Aussenmarkise verkleidet, die nicht aufgerollt werden konnte (fest montiert) und man somit nicht aus dem Fenster blicken konnte.
Lage war super und das Personal äußerst freundlich. Die Bitte nach Bügeleisen und Wasserkocher wurde umgehend erfüllt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Andreas
DeutschlandSichtschutz im Zimmer bei Tag
Ausgezeichnetes Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Stephanie
DeutschlandNahezu alle Zimmer verfügen lediglich über eine Badewanne, in der man dann auch duscht. Die Abtrennung ist so knapp bemessen, dass es kaum möglich ist, beim Duschen nicht das gesamte Bad unter Wasser zu setzen. Entspricht nicht dem ansonsten modernen Standard des Hotels. Auch wäre eine Kaffee-/Teeangebot auf den Zimmern bei einem Hotel dieses Standards angemessen. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau.
Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück! Sehr schön eingerichtete Zimmer, gute Geräuschdämmung und wirklich bequeme Betten. Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Boris
ÖsterreichFrühstück und Service waren sehr gut Viele Vegane Optionen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Simona
ÖsterreichAlles wunderbar! Überhaupt das Personal , sehr smart & Lösung orientiert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Herr
DeutschlandWunderbares Hotel, gutes Design, professionelles Team, Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Rudolf
DeutschlandWir fanden die Lüftung in der Nacht etwas laut
Hervorstechend ist die unaufdringliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Vom Empfang, über den Nachtportier bis zu den Servicekräften. Die Zimmer sind sehr schön, die Lage sehr zentral. Auch sehr angenehm ist die relativ geringe Zahl an Zimmern .
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Susanne
ÖsterreichSehr tolles Zimmer Mit ausgezeichnetem Frühstück Zentrale Lage Parkplatz
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Michael
DeutschlandSchönes Design der Einrichtung, aber an einigen Stellen nicht praktisch, (Toilette/Baderaum-Verbindung mit .Drehwand etwas eng)
Sehr schönes Apartment!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Anna-lea
SchweizFenster konnten nur umständlich geöffnet werden (mit Vorfenster, dafür einigermassen ruhig :-), Zimmer war eher überheizt.
Phänomenales Frühstück! Super Lage, freundliche Mitarbeiter. Die zur gleichen Gruppe wie das Hotel gehörenden Restaurants waren auch sehr gut. Plus: wir konnten unkompliziert zwei Hotel-Fahrräder ausleihen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Gregor
DeutschlandEtwas dunkel.
Super Lage und sehr freundlich. Schöne große Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Michael
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden
Siehe oben
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Berthold
ÖsterreichMünze
Sehr sauber, sehr freundlich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Marina
SchweizDusche in der Badewanne
Tolle Mitarbeiter im ganzen Haus. Sympathische Atmosphäre, gute Lage, grossartiges Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Brigitte
DeutschlandFast keine Ablagemöglichkeit im Bad
Die Lage, das Personal, das Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
La Molina, Spanien
Toronto, Kanada
Ankara, Türkei
Hévíz, Ungarn
Sevilla, Spanien
Hunstanton, GB
Neu-Delhi, Indien
Chandīgarh, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts