Rotteckring 16, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 1 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 564 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Werner
SchweizUnsere Toilette hatte einen Reinigungssiegel, war jedoch verschmutzt. Alles andere Top!!!!!!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolles Ambiente. Frühstück hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Till
DeutschlandSchön eingerichtete Zimmer, toller Service beim Empfang (u.a. Valet-Parken), reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
André
SchweizSehr vielfältiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandPerfekte Lage und sehr freundliches Personal Tolles Frühstück Drei Tage die Seele baumeln lassen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Tania
DeutschlandMinibar wurde nicht nachgefüllt, obwohl wir extra nachgefragt hatten.
Pompöse Ausstattung. Nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Michael
DeutschlandFernseher war defekt Die Lage der Junior Suite war zur Straße und da war es Nachts laut
Sehr schönes Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandDas sehr komfortable Zimmer, das sehr gute Frühstück und ganz besonders die wirklich tollen Mitarbeitenden!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Alfred
DeutschlandCocktail
Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jorge
DeutschlandSehr bequem und großes platzt von Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Roman
SchweizBei dem Preis Frühstück nicht inklusive Bar Personal war an dem Abend ein wenig überfordert
Empfang sehr freundlich und professionell
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Thomas
DeutschlandIn der Hotelbar ist Rauchen erlaubt, bereits beim Betreten des Hotels kann man das Riechen. Wir als Nichtraucher wären gerne in die Bar, aber der Gestank hat uns davon abgehalten. Das Frühstücksbuffet ist eigentlich reichhaltig, für uns als späte Frühstücker war es jedoch sehr unentspannt, da das Personal gegen Ende einem nicht mehr das Gefühl gibt, erwünscht zu sein. Das Ausstecken der Toaster zum Ende fand ich albern. Bei meinem letzten Gang zum Buffet schaute die Bedienung auf ihre Armbanduhr. So etwas geht gar nicht. Die Minibar wird nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt, jedoch nicht mit dem, was man sich wünschte. Das Housekeeping ließ beim Verlassen des Zimmers die Türe offen stehen.
Haus in einem guten Zustand, teilweise mit dem Charme der 80er, teilweise hochwertig renoviert. Sehr gutes Restaurant mit Sterne-Küche, ein „normales“ Restaurant, sowie ein Café mit toller Kuchenauswahl im Haus. Zimmer sehr sauber, sehr gute Betten und Bettwäsche, gute Kissen-Auswahl. Private Tiefgarage mit Valet-Service.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Daniele
Schweiznichts
Alles war sehr sauber und schön
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Gabriella
SchweizZentrale Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Jean-daniel
SchweizIn der Piano Bar wird geraucht, das ist nicht mehr zeitgemäss. Bürotisch im Zimmer war nicht sauber.
Freundliches Personal, geräumiges Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Mattias
DeutschlandEinziges Mango: die Loungebar hat einen Raucherbereich, der auch in die Lobby riecht
Das Hotel liegt sehr gut und die Ausstellung hat uns sehr gut gefallen. am Valentinstag haben wir Frühstück auf unseren Zimmer genommen. Das war außergewöhnlich gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Peter
DeutschlandPreis-Leistung durchschnittlich
Lage Top Personal sehr freundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Peter
SchweizZentrale Lage. Personal professionell und freundlich. Esse ausgezeichnet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Mahnaz
Deutschland.....
Es hat die Atomosphäre und Historie, diese sind spürbar. Sehr zuvorkommend und traditionell. Ein großer Pluspunkt, wenn die Geschäftsführer oder "Chefs" vorbeikommen und einen smalltalk führen. Sehr freundliches Personal. Tolle Frühstücksqualität, cooles Kaffeekännchen, Lecker kaffee. Die Bar ist ebenfalls zu empfehlen.....
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Agnes
SchweizEs war zu heisst im Zimmer
Sehr aufmerksames Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Denise
SchweizDas WC ist zu hoch; kein angenehmes Sitzen. M.E. entspricht der Wellness-Bereich nicht einem 5*-Hotel
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Auch die Ausstattung war top. Super Lage. Freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Juerg
SchweizSehr freundliches Personal. Sehr Sauber. Frühstücksbuffet war der Hit
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Fridolin
DeutschlandZimmer sehr schön - und ruhig, Frühstück vervorragend, Lage optimal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Anna
Schweizbadezimmer einfach veraltet
ambiente ist nicht schlecht aber irgendwie ist auch nicht gemütlich, loby zum verweilen gibt es überhaupt nicht, an der bar waren nur leute im vorgeschritenem alter, dachte ich war in einem altersheim gelandet…
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Fabian
SchweizLeider wussten wir nicht, dass es einen Parkier Service gibt. Das Frühstück empfanden wird unverhältnismässig zu teuer. Eigentlich eine Frechheit....
Fast alles Perfekt!!
Übernachtet am Dezember 2023
Manaus, Brasilien
Sölden, Österreich
Reit im Winkl, Deutschland
Alençon, Frankreich
Göhren, Deutschland
Brüssel, Belgien
Kapstadt, Südafrika
Watkins Glen, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts