Breisgauer Str. 47, 79110 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 5 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 1084 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jacqueline
DeutschlandDie etwas harten Matratzen sind nicht jedem das seine, aber da sind wir Menschen allgemein unterschiedlich. Gewisse Sätze die man zu hören bekam hätte man lieber nicht gehört.
Das Restaurant, der schöne Außenpool und die ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Tilo
DeutschlandAlles gut gewesen.
Sehr gemütliches Zimmer, nettes Personal. Haben sich in einer gesundheitlichen Notlage sehr hilfreich gezeigt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Dominic
DeutschlandLiebevoll eingerichtete Zimmer, topmoderne Badezimmer, schickes Ambiente und unglaublich gemütliche Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Holger
DeutschlandWunderschönes Hotel mit exzellentem Restaurant!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Heiko
DeutschlandSpeisenauswahl muss man mögen.
Sehr nettes, aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück. Hotel etwas außerhalb gelegen, für die Anfahrt mit dem Pkw perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Xxch031
SchweizDer Wellness-Bereich war etwas unterwältigend. Er ist gleich neben der Tiefgarage. Die Finnische Sauna war leider ausser Betrieb. Es herrschte eine etwas deprimierende Athmosphäre, weshalb ich mich gegen einen Besuch entschied. Der Welless-Bereich könnte etwas Aufmerksamkeit vertragen. Aufgrund des Regens konnte ich den Pool nicht besuchen.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten ausserhalb von Freiburg gelegen. Das Check-in war freundlich. Man konnte mir sogar einen internationalen Adapter organisieren! Aufgrund der Genius Benefits habe ich ein Upgrade auf ein Comfort Zimmer mit Balkon erhalten. Das Zimmer ist mit 26 m2 geräumig und es hat alles, was man für einen kurzen Aufenthalt bemötigt. Es ist modernisiert und man fühlt sich wohl. Das Receptionspersonal war freundlich und hilfsbereit (besonders bei Abreise).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Angela
DeutschlandDas Essen ist immer außergewöhnlich dort. Sowohl Frühstück als auch Abendessen. Wir steigen hier gerne auf dem Rückweg von Basel ab. Die Zimmer sind alle ähnlich eingerichtet und sauber. Im Erdgeschoss haben wir nie Geräusche gehört, dieses Mal im 2. Stock hat man mehr gehört, obwohl es nicht wirklich dramatisch war. Es gibt immer genügend Parkplätze für das Hotel. Diese sind auch in dem Wohngebiet etwas verteilt. Es ist eines der wenigen Hotels, bei denen auch der kleine Bus Platz findet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ute
DeutschlandFrühstück mega, tolles Ambiente beim Abendessen im Garten und Pool mega schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Alexander
DeutschlandSehr freundliches Personal, toller Service. Ein Kleinod, über das wir da gestolpert sind! Sehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandRuhige Lage; Frühstück gut; Essen sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Jana
DeutschlandAlles war perfekt. Wenn wir nich mal nach Freiburg kommen , dann unbedingt noch mal hier übernachten. Gemütlich, komfortabel, alle sind freundlich , essen sehr lecker. Mein Tipp für alle.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Peter
DeutschlandDas Comfort-Zimmer war für eine Nacht ok, bei längerem Aufenthalt sollte man etwas Größeres buchen. Das Hotel ist für uns ein sehr guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden. Das Restaurant ist besonders zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Alberto
SchweizKann nichts negatives sagen, eifach Top!!!
Alles mega schönes Hotel, schöne Zimmer sehr leckeres Essen und die Mitarbeiter einfach Top richtig professionell. Komme gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Roland
DeutschlandQualitativ sehr hochwertiges Frühstück - angenehmes Ambiente und sehr leise Zimmer. Unterstützung durch ausreichend vorhandenes Personal - diskrete jedoch schnell Bedienung. Außerordentlich freundliches Personal, so zeichnet sich Qualitätsgastronomie aus. Leider konnten wir das Restaurant nicht nutzen, da wir an einem Ruhetag angereist sind.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Anke
DeutschlandDas gute Laune Frühstück war top! Hinweis: Es sind ca 500 Meter bis zur nächsten S-Bahn Station und von da aus geht es dann ohne Umsteigen ins Zentrum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Ulrich
DeutschlandSauna sollte standardmäßig ab 14 Uhr warm sein, 18 Uhr ist zu spät
Gehobene badische Küche, Top-Auswahl, im Stühle verärgert die Klimaanlage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Jannik
DeutschlandIch hatte während meines Aufenthalts nichts auszusetzen
Es war alles sehr sauber und hatte einen schönen angenehmen Vibe. Das Frühstück war eine 10/10. absolut nur zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Iris
SchweizSehr zentral zum Fussballstadion.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Jörg
DeutschlandBlick auf die Strasse war o.k. nächstes mal nach hinten.
Sehr persönlich und herzlich. Geschmackvoll und wertig. Grossartiges Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Friedrich
DeutschlandRestaurant empfehlenswert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Michael
Deutschlandnichts
Sehr nettes kleines Hotel. Hübsche Zimmer. Toller Service. Absolutes top Restaurant. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Michael
DeutschlandEinziger Kritikpunkt sind die für uns zu weichen Matratzen
Tolles Frühstück - alles was man sich wünschen kann super zuvorkommendes, freundliches Personal Schönes Ambiente Restaurant zwar relativ teuer aber tolles Essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Sandra
DeutschlandSchade fanden wir, dass wir den Wellnessbereich gar nicht nutzen konnten, da wir abends bei einem Kulturevent waren und am Abreisetag war der Bereich erst ab 14h geöffnet. Schöner wäre es, wenn hier mehr auf die Gäste eingegangen werden könnte, z.B. Nutzen von Sauna/Fitness direkt vor oder nach dem Frühstück!
Besonders gutes Frühstück, schöne Einrichtung, ruhige Lage und dennoch ist man schnell in der Innenstadt!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Gerhard
Deutschlandnichts
Schöne Umgebung am Rand von Freiburg. Strassenbahn in Fussnähe.
Übernachtet am Februar 2024
Ingliston, GB
Istanbul, Türkei
Mátraháza, Ungarn
Beusichem, Niederlande
Yanguas, Spanien
Sintra, Portugal
Jiashan, China
Kuta, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts