43a Hafenstraße, 48153 Münster, Deutschland
Nr. 25 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 113 Apartmentbewertungen
8,7Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Lage
8,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEs gab keine Bedienungsanleitung für den Fernseher. Das Umfeld ist vor dem Haus ist leider nicht so nett.
Das Appartement ist sehr gut ausgestattet (inkl. der Pflegeprodukte im Bad). Die Sauberkeit ist beeindruckend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nadine
DeutschlandHat alles gut gefallen. Nur ein Hinweis, dass es sich um eine Gemeinschaftsterrasse handelt und nicht direkt an dem Zimmer liegt, wäre wünschenswert gewesen.
Tolle Lage, sehr zentral. hübsche Einrichtung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Klaus-peter
DeutschlandDas Apartment ist ein wenig dunkel.
Das Apartment liegt zentral am Bahnhof, Innenstadt und Hafenviertel sind fußläufig zu erreichen, Parkhaus ist ganz in der Nähe. Das Apartment ist sauber und zweckmäßig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Hans
DeutschlandDie urbane Umgebung in unmittelbarer Nähe ist nicht gerade ein Aushängeschild für Münster. Obdachlosenasyl, jede Menge Alkoholiker auf den Straßen mit entsprechend viel Glasscherben überall. Wir sind jedoch nie irgendwie angepöbelt worden. Zudem wussten wir von vorausgegangen Aufenthalten in Münster was uns in der Gegend erwartet.
Das Zimmer war wie im Angebot bebildert und beschrieben. Check-In war komplett unproblematisch. Das Zimmer die Küche sowie das Bad waren sehr sauber Hinterhoflage total ruhig obwohl Bahnhofsviertel und Zugang zum Hafenviertel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Johannes
DeutschlandDie Lage. Vor der Tür gab es Schlägereien, Lärm, Betrunkene und das bis spät in die Nacht. Mit erscheint die Gegend, als nicht sehr sicher. Schon gar nicht, falls man als Frau alleine reist....
Die Unterkunft selber ist top. Bett, Einrichtung etc, alles top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Holger
DeutschlandHellhörigkeit vom Flur her: Türenknallen, Hall, Gespräche anderer Gäste im Flur. Das ist schade, denn von der Straße her ist es ruhig.
Lage in Bahnhofs- und Altstadtnähe, Ausstattung, Sauberkeit, Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Gerhard
DeutschlandDer richtiger Hauseingang war bei der Ankunft wegen Bauarbeiten nicht sofort zu erkennen. Das Codeschloss für das Schlüsselfach öffnete sich erst nach vielen Versuchen. Gut war, dass zufällig andere Gäste zur Hilfe kamen, so dass ein Anruf beim Vermieter nicht mehr notwendig war.
Die Zentrale Lage der Adresse sowie die ruhige Lage des Appartments im Hinterhof.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Matthias
DeutschlandEs gab eine 45 minütige Verspätung beim Zutritt, da der schlüsseltresor gesponnen hat. Aber booking.com hat nett geholfen.
Moderne und neuwertige Einrichtung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Hilla
DeutschlandBeim reinkommen etwas unangenehmer Geruch. Auf der Straße vor dem Eingang, war am Wochenende einiges los, ist der Bahnhofs und Innenstadt Nähe geschuldet
Die Lage ist zentral, nicht weit vom Bahnhof. Das Apartmenthaus liegt in einem Innenhof. Zimmer ,Bad und Küche sehr modern und stylisch, mit cooler Tapete. Kaffebereiter mit Kaffeekapseln, Tee, Reinigungsmittel- alles vorhanden. Ebenso Pflegeprodukte im Bad. Bett bequem Fahrräder konnten im Innenhof sicher abgestellt werden Schlüsse über Zugangscode - problemlos Gute, nette Kommunikation
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Tom
DeutschlandDie Lage war etwas unästhetisch, Bahnhofsviertel halt. Dafür erreicht man den Bahnhof mit ggf. viel Gepäck schnell und in die schöne Altstadt war es auch nicht allzuweit.
Das Apartment war sehr sauber und gut ausgestattet, hat uns außer einen Backofen oder eine Aufbackmöglichkeit für Brötchen nichts gefehlt. Das Bett war suuuper gemütlich und mit vielen Kissen ausgestattet! Perfekt. Es wurden sogar extra flauschige Decken seperat bereitgestellt. Kilian war sehr freundlich und sofort erreichbar wenn es mal kurzfristige Fragen gab und auch nach dem Check-Out wurden uns Ablagemöglichkeiten fürs Gepäck angeboten. Die Lage ist zentral zum Hauptbahnhof gelegen, ein Rewe ist weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt. Münster besitzt bisher noch keine Straßenbahn, die Bus-Taktung reicht aber absolut aus um seine Besichtigungsziele zu erreichen👍🏻 Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Robin
DeutschlandSehr sauber und gut ausgestattet. Tolle Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Wolfgang
ÖsterreichLeider war von den erwähnten Schließfächern nichts zu sehen. Der Fußboden war nicht wirklich sauber, das Bad sehr wohl! Mit schweren Koffern tut man sich etwas schwer, da die Stiege in den 1. Stock sehr steil ist.
Die Lage ist gut. Bis zum Zentrum der Altstadt geht man aber schon ein Stück. Supermarkt und Restaurants findet man aber in der Nähe.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Benedikt
DeutschlandDie Matratze war so naja
Zentral und sehr sauber und alles super unkompliziert
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Pascal
DeutschlandRelativ hellhörig, hält sich jedoch in Grenzen Relativ kalt, die Heizung funktionierte nicht wirklich
Lage,Ausstattung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Detlev
DeutschlandNix
Coole Zinmer und toller Gemeinschaftsraum mit Büro
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Virginia-alexandra
DeutschlandDie Heizung ist einfach viel zu klein für den Raum. Im Badezimmer gab es gar keine Heizung, dementsprechend kalt war es auch. Das Bettlaken war dreckig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Sebastian
DeutschlandZimmer war sehr kalt beim Einchecken Heizung im Bad sehr schwierig zu bedienen Raum etwas hellhörig
Zimmer war sauber und komfortabel Moderne Ausstattung Gute Lage in der Nähe zu Bahnhof und Fußgängerzone
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Matthias
DeutschlandTop-Ausstattung! Super Bett mit vielen Kissen, Smart TV, schönes Design, super sauber, gute Heizung, tolles Bad Einrichtung wie neu!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Norbert
DeutschlandEs fehlte eine normale TV-Fernbedienung. Mit der vorhandenen SmartTV-Fernbed. konnte ich den Ton weder leiser noch lauter stellen. Außerdem mußte die Heizung im Bad mit der Steckdose verbunden werden, auch hier fehlte eine Anleitung. Das Display war am unteren Ende und wenn überhaupt nur auf knien mit einer Taschenlampe zu erkennen. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen.
Gute Ausgangslage nähe Bahnhof und zur City.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Gut
DeutschlandZimmer etwas hellhörig, Bettnische sehr eng, beim Aufstehen etwas unbequem.
Die Lage, das Bett, das Bad
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Konrad
DeutschlandKein Boxspring-Bett, viel Bodenstaub
Zentrale Lage, Supermarkt um die Ecke, Busanbindung
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Monika
SchweizZentral gelegen, alles in Gehnähe. Gut ausgestattet, guter Kaffee! Unkompliziert und alles sehr sauber. Absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Janina
DeutschlandDas Studio ist modern und hübsch eingerichtet, die Ausstattung der Küche ist gut (allerdings fehlen z.B. tiefe Teller, nur zwei kleine Schalen vorhanden). Die Lage zur Altstadt und zum Hafen ist super, an sich ist es aber kein schöner Standort - viel Lärm und Müll, zwielichtige Personen. Ist aber wie vielerorts in der Nähe zum Hauptbahnhof "normal". Parkplätze sind nicht vorhanden, Parkhaus Bahnhofsstr. fußläufig in 2 Minuten zu erreichen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandModern und schick. Gute Lage zwischen Hafen und Innenstadt.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts