Wasserstrasse 6, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 23 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 1722 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
9,4
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ruth
Schweizder Zugang zum Hotel war zugeparkt. Wir kamen mit unseren Koffern kaum durch. Das Hotelzimmer war nur über die Treppe erreichbar.
Frühstück war absolut genügend, nur der Platz war sehr beengt. der Raum war zu gut 100 % belegt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Stephan
DeutschlandIrgendwelche Bauarbeiter haben um 6:30 vor dem Fenster angefangen zu rumoren. Das war aber nur Pech. Dafür kann das Hotel nichts. Sinnigerweise war dann eine Stunde später wieder Ruhe.
Sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Lage direkt am Rand der Innenstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Iris
DeutschlandDie Dusche
Das Frühstück war sehr gut und der Service sehr freundlich. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Einzigste, was man verbessern könnte, ist die Dusche. Die Lage ist sehr gut!!!! Auch der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll. Das Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Marianne
DeutschlandDas Personal war außergewöhnlich höflich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ralf-peter
DeutschlandDas Frühstück ist zu teuer.
Direkt am Hauptbahnhof und zentrumsnah gelegen. Ein schönes, modernes Hotel. Gepflegt, freundlich, mit allem Notwendigen ausgestattet. Sehr gern wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Stefan
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln :-)
Die Lage des Hotels mitten in der Innenstadt war perfekt mit Parkplatz direkt vor der Tür ,der Empfang war sehr Freundlich , das Zimmer sauber und ausgestattet mit Minibar , Tresor und Pflegeartikel im Bad / Seife hat sehr gut gerochen , Schminkspiegel , die Matratzen waren sehr bequem und das Fenster konnte geöffnet werden :-) nicht wie in anderen Hotels nur Klimaanlage .Wir haben ganz gut geschlafen . Das Frühstück war super es hat an überhaupt nichts gefehlt :-) Wir kommen immer wieder gerne zurück , Danke schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Dominique
DeutschlandSehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Heinz
DeutschlandBad etwas klein (Duschtasse nur 80 x 80)
Ideale Lage des Hotels: in einer ruhigen Nebenstraße, unweit der nächsten Straßenbahnhaltestelle Linie 4, ca. 600 m zum Zentrum (Freiburger Münster). Frühstückbuffet hervorragend. Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Heiko
DeutschlandSehr freundliches servicepersonal und Gastgeber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Focke
SchweizWer bei offenem Fenster schläft, hat in der Nacht mit spät heimkommenden zu rechnen, die sich gerne noch laut unterhalten.
Die zentrale Lage und die Tiefgarage direkt unter dem Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Jessica
DeutschlandInsgesamt etwas veraltet
Große Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandNur das Bett war uns zu weich, aber das ist Geschmacksache.
Als allererstes muss man die zuvorkommenden Mitarbeitenden hervorheben, von Anreise bis Abfahrt. Es blieben keine Fragen offen und wir fühlten uns sehr gut betreut. Saubere, schöne Zimmer und eine unschlagbare Lage sowie das grandiose Frühstück machen den Aufenthalt komplett. Und das Frühstück wird uns in Erinnerung bleiben, es war detailreich und liebevoll arrangiert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Robert
DeutschlandDer Schranktresor war nicht gesichert und konnte somit aus dem Zimmer entfernt werden. Das haben reklamiert.
Sehr freundliches Personal. Hotel liegt zentral.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Gabriele
Österreichsehr freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Ruth
SchweizDie Einrichtung ist in die Jahre gekommen.
Sehr tolles Frühstücksbuffet. Perfekte Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Halil
DeutschlandDer Kleiderschrank könnte mal erneuert werden.
Das Personal war in allen Bereichen des Hotels erstklassig, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr lösungsorientiert. Das Bett war sehr bequem, alles sehr sauber. Das Frühstück war auch gut. Die Lage ist top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Georg
DeutschlandNichts, alles war prima
Sehr freundliches Personal, super Frühstück, optimale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Andreas
DeutschlandFrühstück,Lage des Hotels, Größe der Zimmer, Schöne Hotelbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Katharina
SchweizZentrale Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Myrta
SchweizSuper Frühstück extrem hilfreiches nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Andreas
DeutschlandAlles ein bissl dunkel gehalten, Bad halt sehr klein
Zentral gelegen, Parken in TG, sehr nettes Personal, Zimmer zweckmäßig mit prima Bett. Klima vorhanden. Nachtportier und Hotelbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Raiko
DeutschlandFür mich war die Matratze zu weich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Erika
GroßbritannienSehr gut gelegen, nette Bar, tolles Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Johannes
DeutschlandSehr gutes Frühstück! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Super Lage direkt in der Innenstadt, allerdings erinnert der Eingangsbereich eher an "Hinterhof", was an dieser Stelle wohl nicht zu vermeiden ist. Nur 10-15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. (Hätten auch ein paar Bezahlplätze im Hof bzw. Parkhaus ggü.) Aldi und Edeka direkt daneben!
Übernachtet am April 2024
Makarska, Kroatien
Monopoli, Italien
Shanghai, China
Bük, Ungarn
Nendaz, Schweiz
Korenica, Kroatien
Ytri Sólheimar, Island
Avebury, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts