Wintererstraße 17-19, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 6 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 1313 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
8,6
Lage
8,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Stephan
DeutschlandSuper Preis-Leistung, kleines, modernes und sauberes Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Katja
DeutschlandInnenstadt fußläufig in 10 Minuten erreichbar
Sehr gutes Frühstück, Zimmer clever eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Adele
DeutschlandDie Zimmer sind sehr modern. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Es war sehr ruhig und man hat eine schöne Aussicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Saskia
DeutschlandDas saubere und moderne Zimmer. Tolles Frühstück. Ruhige Lage mit toller Aussicht auf Freiburg
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Alexandra
Deutschland/
Frische renoviertes Einzelzimmer mit schönem Blick auf Freiburg. Sehr bequeme Matraze, Schallschutztür, feines kleines Bad mit Dusche. Tolles Frühstück, sehr netter und zuvorkommender Service. Auf dem Gelände gibt es viele schöne Aufenthaltsmöglichkeiten, bei schönem Wetter wie jetzt angenehme Sitzplätze. In der Lounge gibt es Getränke und kleine Snacks zu kaufen. Bei allen Fragen und Anliegen waren die netten und kompetenten Mitarbeiter:innen der Rezeption für mich da. Vielen Dank, ich komme wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nicole
SchweizDer Weg vom Zentrum ist anstrengend
Die Ruhe und Aussicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Thomas
DeutschlandTolle Lage, sehr freundliches Personal, Parkplätze umsonst, leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Tobias
DeutschlandN.A
Moderne Unterkunft, super Frühstück, freundliche Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Hilde
DeutschlandSehr sehr steile Zugänge zu den Bettenhäusern und sehr sehr steile r Zugang, mit Auto ok , zu Fuß sehr anstrengend
Super Aussicht über Freiburg, tolle Idee eigenständiger Zugriff für extra Bettzeug, Kissen, Möglichkeit kalte Kleinigkeiten und Getränke selbst abends zu erhalten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Lorin
DeutschlandAuf den Zimmern sind keine Mini-Bars vorhanden, sondern es gibt angrenzend an die Rezeption eine Theke mit mehreren Kühlschränken zur Selbstbedienung. Es wird eine super Auswahl an gekühlten Getränken sowie Snacks geboten. Man konnte abends in diesem Bereich noch gemütlich zusammensitzen. Preise sind gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandKeine TV-Gerät im Zimmer.
Das Frühstück war super. Einfach Top. Auch die Sicht vom Restaurant in Richtung Stadt ist super. Die Zimmer sind auch top. Einzige Kritik: Es gibt keine TV-Geräte im Zimmer. Dafür jedoch gutes W LAN.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Peter
DeutschlandDie Lage etwas ausserhalb vom Zentrum in steiler Hanglage hat uns trotzdem gut gefallen. Das Frühstück war vielfältig und gut, Kaffee schmeckte leider etwas muffig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sarah
SchweizDer Check-out bis 09.30 Uhr ist für mich eher früh.
Die Unterkunft ist super gelegen und man erreicht problemlos zu Fuss die Altstadt von Freiburg. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt ein tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Theresia
DeutschlandSehr gutes Frühstück, wunderbare Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Beate
DeutschlandDas große Zimmer, die Sauberkeit, das gute Frühstück und die schöne Lage trugen zu einem positiven Aufenthalt bei.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Barbara
DeutschlandFür das Preis-Leistung-Verhältnis gab es nichts zu kritisieren.
Das Frühstück war mit der Auswahl sehr gut. Das Zimmer war einfach aber sauber. Die Lage war sehr gut, zu Fuß war die Stadt gut zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Marie-luise
DeutschlandEine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nett gewesen (ist eigentlich inzwischen üblich). Wäre mir lieber als das "Betthupferl". Ich hatte einen Parkplatz bekommen - aber es war unsicher, ob das klappt, da es keine Reservierungsmöglichkeit gibt. Das verunsichert zumal ich eine 90-Jährige dabei hatte... Ich würde gerne für die Garantie, dass ich einen Parkplatz bekomme, auch bezahlen.
Die Lage ist einfach ideal, zu Fuß nur 1 km zum Münsterplatz, noch weniger zur Seilbahn hoch zum Schlossberg. Absolut ruhig gelegen mit schönem Blick. Frühstück ist der Traum und das Personal total freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind modern und gut ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Andreas
DeutschlandObwohl die Zimmer recht schlicht sind, gefällt es mir im Tagungszentrum immer wieder gut. Gute Lage, sehr gutes Frühstück, ruhig, Parkplätze am Haus. Getränke und kleine Snacks gibt es auch spät Abends, was will man mehr.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Arja
DeutschlandDie Matratze war zu hart
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Frank
DeutschlandBaustelle im Haus Zimmer Renovierung gegenüber und auf Grunde der Lage Armeisen im Zimmer
Schön gelegen am Rande der Stadt aber gut zu Fuß zu erreichen trotz Berg Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Katja
DeutschlandDie Lage war super und das Frühstück, sogar mit frischen Blumen und frischen Obst, war top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Petra
DeutschlandAlles bestens fällt mir nichts ein
Die Lage ist herrlich. Über Freiburg. Das Frühstück ist ein echtes Highlight. ein wunderschönes helles Bad. Neu renoviert denke ich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Massimo
DeutschlandZimmer etwas klein. Kein Fernseher auf dem Zimmer. Je nach Zimmer weite Wege. Etwas umständlich. Kein Express Hotel.
Für alle die Ruhe suchen. Sehr sauber. Viel grün und Natur trotz zentraler Lage. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Beate
DeutschlandZimmer etwas klein, aber liebevoll eingerichtet
tolle Lage, super Frühstück, sehr sauber, Personal sehr freundlich, Kiosk mit großem Angebot an Snacks und Getränken, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, v.a. beim Frühstück
Übernachtet am April 2024
Strand von Chaweng, Thailand
Gold Coast, Australien
Potsdam, USA
Santiago de Compostela, Spanien
Wien, Österreich
Vossestrand, Norwegen
Indian Brook, Kanada
Baku, Aserbaidschan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts