Bogenstraße 10, 48143 Münster, Deutschland
Nr. 27 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 1176 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
8,5
Lage
9,8
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Myrtea
DeutschlandNichts
Das Hotel ist sehr zentral und hat eine schöne Einrichtung. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandSehr nettes Personal, super Lage, sauber und ordentlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDas Frühstück hätte für den Preis etwas üppiger ausfallen müssen.
Mitten im Zentrum gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Daniela
DeutschlandKein Fahrstuhl
Die Lage und das Hotelzimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Petra
DeutschlandPerfekte Lage des Hotels für eine Stadtbesichtigung mit wenig Zeit. Sehr guter Hinweis für die Anreise zur Nutzung des Parkhauses. Sehr nette Begrüßung und einem super Frühstück am nächsten Tag
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Petra
ÖsterreichKleines feines Hotel in Toplage, sehr freundliches Personal, sehr gemütliche Frühstücksterrasse. Öffentliche Tiefgarage in der Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Friedrich
DeutschlandDas Frühstück war grundsätzlich gut, nur etwas „einspurig“. Müsli, frischer Obstsalat… hätten es abgerundet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Marion
Deutschland-
Wunderschönes kleines Hotel in bester Lage, sehr nettes, umsichtiges Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDas Zimmer ist schon sehr klein
Die Lage ist kaum zu übertreffen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ute
ÖsterreichDer Hausherr hat uns mit Informationen versorgt. Da wir unsere Räder nicht vor dem Haus stehen lassen wollten, haben wir diese im nahegelegenen „Radlager“ geparkt. Parkgebühr für den gesamten Tag 50 Cent. Die Lage des Hotels war im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Thomas
DeutschlandBad etwas klein.
Die Lage direkt am Dom. Großes Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Lars
DeutschlandLage in der Altstadt, Freundlichkeit Personal, Auswahl des Frühstückangebots
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Shohreh
DeutschlandEs gibt keinen Fahrstuhl und keine Klimaanlage.
Die Lage ist perfekt und die Mitarbeiter ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Frühstücksbuffet bietet alles an, was man sich wünscht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Dorit
DeutschlandNichts
Die sehr zentrale Lage mit Blick auf den Dom ist einmalig schön. Super war auch das Frühstück, dass man im Sommer auf der schönen Außenterrasse mit Blick auf die Dächer genießen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Regina
DeutschlandNichts
Tolle Lage, sehr freundliches personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Tim
DeutschlandDie Treppe war im Zimmer immer hörbar, was allerdings nicht dramatisch war, da nicht viele Gäste spät auf ihr Zimmer gingen
Die Lage inmitten der Altstadt mit Blick auf den Dom oder Kiepenkerl ist wunderbar. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Zum Frühstücksbuffet waren der Kaffee und die frischen Brötchen besonders gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Dominik
DeutschlandAlles super
Freundlichkeit des Personals Familiär Gemütlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Reise-kathi
DeutschlandMitten in der Stadt gelegen. Super Frühstück mit toller Aussicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Funjump66
DeutschlandLeider war die Straße bzw. die Autos und Nachts die Kneipenbummler trotz geschlossen Fenster gut zu hören. Wer einen empfindlichen Schlaf hat, wäre dieses Zimmer nicht zu empfehlen. TV hatte nicht alle Kanäle zur Verfügung. Habe ich aber nicht reklamiert. Die Verdunkelung des Zimmers mit den Vorhängen habe ich auch nicht geschafft.
Tolles Hotel mit super tollen Mitarbeitern und einer hervorragenden Lage. Um Münster zu erkunden und zum shoppen ideal gelegen. Ich hatte Zimmer Nr.5. Ein wirklich großes Zimmer mit Blick zum kleinen Kiepenkerl. Frühstück für 11 € wahr auch gut. Immer wieder gerne.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ann-christin
DeutschlandEin Föhn auf dem Zimmer wäre schön.
Die Lage ist sehr zentral und auch wenn es keinen Parkplatz vor Ort gibt, wurde man im Vorfeld über Parkmöglichkeiten informiert. Das Doppelzimmer war klein, aber für eine Nacht mehr als ausreichend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Brigitta
DeutschlandDie Lage ist sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Anke
DeutschlandDas Bad war recht klein.
Die Lage ist hervorragend, wenn man direkt in der Innenstadt wohnen möchte. Man "bezahlt" mit etwas mehr Lautstärke, wenn das Fenster offen ist. Bei geschlossenem Fenster kein Problem. Ausstattung der Zimmer gut/mittel. Frühstück gut in der Auswahl, mittlere Qualität.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Thomas
DeutschlandWir haben nichts gefunden, was uns nicht gefallen würde, wir sind morgens glücklich nach Hause gefahren mit dem Zug und werden wieder versuchen, hier in diesem Hotel zu übernachten, da es auch eine Toplage in Münster ist.
Top Lage - direkt in der Altstadt von Münster - schönes Ambiente im Hotel - schöne Zimmer, freundliches Personal abends beim einchecken, sowie morgens beim auschecken. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst, es war alles vorhanden, was man sich als Hotelgast wünscht.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Mülayim
Deutschland/
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Übernachtet am April 2024
Morro Jable, Spanien
Bishop’s Stortford, GB
Bad Reichenhall, Deutschland
College Station, USA
Corrientes, Argentinien
Brixen im Thale, Österreich
Nanaimo, Kanada
Stirling, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts