Herschelstraße 19 (Ecke Nikolaistraße), Mitte, 30159 Hannover, Deutschland
Nr. 90 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 2556 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,2
Komfort
7,7
Lage
8,4
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sven
DeutschlandRecht weiter weg zu den Gemeinschaftstoiletten (Geruch dort nicht so angenehm) mit gefährlicher Stufe/Stolperfalle direkt hinter einer Durchgangstür, Nachts ankleiden nötig. Alarmpiepsen bei Türöffnung des Zimmers - stört die 2. Person im Zimmer bei Toilettengang in der Nacht! Die Matratze war zu weich für meine Ansprüche und die Bettbreite etwas knapp.
Außergewöhnliche, aber sehr funktionelle und ansprechende Einrichtung des Zimmers auf kleinster Fläche. Jeder hatte seinen eigenen Bereich, da ein Bett unten und ein weiteres über eine Treppe erreichbar darüber angebracht war (inklusive der Dusche). Trotzdem konnte man über die kurze Entfernung miteinander kommunizieren als würde man direkt nebeneinander liegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Markus
DeutschlandWc
Alles ist top und sehr schön , Klimaanlage war zu schwach !!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Undine
DeutschlandKeine Unterstellmöglichkeit für ein Fahrrad.
Preisgünstige Übernachtung für eine Nacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Annette
DeutschlandDer Service und der Vibe waren nicht gut. Der Getränkeautomat hatte kein Bier mehr :-( (dafür aber der Kiosk gegenüber:-) ). Vor der Tür wirkt alles sehr lieblos und es liegt dort Müll. Es gibt drinnen nicht einmal Milch für den Kaffee. Alles könnte mit wenigen Mitteln und einem bisschen Herzblut viel einladender sein. Schade.
Die Boxen bieten, was man braucht. Die Einrichtung ist auch schön gestaltet. Preis ist gerade noch okay.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Wolfrom
DeutschlandDas laute knallen der Zimmer Türen, morgen um halb 7 war sehr unangenehm, davon ist man leider schnell wach geworden und das Bett/Zimmer hat vibriert/gewackelt.
Es war sehr gemütlich und liegt zentral zur Stadt. Die Ausstattung sieht sehr modern und schön aus, die Sauberkeit war auch super gut. Für Übernachtungen eine super schöne und günstige Möglichkeit im Gegensatz zu teureren Hotels.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Celina
DeutschlandAlles sehr hellhörig & laut.
Sauberkeit, Preis/Leistung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Heike
DeutschlandDoe Wände und der Teppich im Flur waren nicht sonderlich gepflegt. Farbe an den Wänden abgeblättert. Teppiche stellenweise sehr verschmutzt
Interessantes Konzept
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
André
DeutschlandMan wirkt mit Klimaanlage, hab sie aber nicht gefunden.
Top Lage, top Preis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sina
DeutschlandSauberkeit der Toiletten!! Es war in Ordnung, hätte aber besser sein können. 1-2 Kabinen waren immer sehr schmutzig
Freundlichkeit des Personals, Zimmer an sich war (wie zu erwarten) klein, aber sehr gemütlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jakob
DeutschlandMan hat Türen knallen hören. Es war schon relativ hellhörig, was unpraktisch war, bei Fußballfans die nachts vom Feiern wiederkamen.
War sauber, bei nem guten Preis und guter Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Roswitha
DeutschlandKeine Mängel!
Die spartanisch Ausstattung, tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Hannes
DeutschlandFrühmorgens bereits durch andere Gäste wachgeworden, keine Ablage für Seife in der Dusche.
Gut fußläufig vom Hbf erreichbar, schneller Check-in, bequemes Bett, Zimmer top klimatisiert, alles schön sauber. Völlig ausreichend für eine reine Übernachtung ohne Zusatzbedarf.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Schmitt
DeutschlandBoxen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Majajo
DeutschlandDie Zimmer haben natürlich keine Fenster und werden dementsprechend schnell stickig. Ich empfehle das Hotel nur für ein oder zwei Übernachtungen, da es in dem kleinen dunklen Raum etwas einengend werden kann.
Sehr sauber und unglaublich nah an Bahnhof und Shopping Meile. Die Zimmer dahen exakt so aus wie auf den Fotos und die Betten waren sehr bequem(:
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Britta
DeutschlandFür eine Nacht ohne Ansprüche ist es perfekt! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Mathias
DeutschlandSehr gute Alternative wenn man einen kurzen Aufenthalt plant, bzw tagsüber unterwegs ist. Alles optimal, auch wenn es kein Fenster gab. Klein aber hinreichend, sogar mit Dusche im Zimmer. Sauber. Sehr freundliches Personal und gute Lage, Stadtmitte zu Fuß in der Nähe. Parkplatz hatten wir auch direkt gegenüber problemlos gefunden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Angela
DeutschlandIm oberen Bett keine Ablage für Brille und Handy
angenehm überrascht über die Ruhe und Sauberkeit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Kai
DeutschlandEs gab nichts
Einfacher Check in und Out. Einfaches anreisen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Anja
DeutschlandDie Kaffeemaschine!!!!
Es war eine Abwechslung zu einem normalen Hotel. Das die Dusche auf dem Zimmer war, war toll. Bettzeug und Handtücher mussten nicht mitgebracht werden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Alexander
DeutschlandZuklein die Zimmer. Kein Fernseher, kein Fenster.
Das Hotel in Zentrum ist.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Yasin
TürkeiMein Aufenthalt im Hotel war absolut erstklassig. Die Atmosphäre war äußerst angenehm und ich konnte keinerlei störende Geräusche hören. Alles in allem eine fantastische Erfahrung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Kevin
DeutschlandWo war die verdammte Heizung 《: Also so zum regeln Wo?
Nachtleben unter anderem. Ebenso das Personal. Anonymität allerdings am meisten Neben der Einfachheit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Annelore
DeutschlandDer Teppichboden war schmutzig, große und kleine Flecke. Das war nicht akzeptabel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Felicitas
DeutschlandAlles, was man braucht, unschlagbarer Preis!
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts