Karlstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 30 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 3595 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Astrid
DeutschlandWirklich das einzige: es gibt keine Wasserkocher auf dem Zimmer
Sehr stylische, moderne Zimmer, ruhige, dennoch zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Christiane
DeutschlandUnzureichende Information, dass Frühstück im Preis nicht inbegriffen war.
Gute Lage , sehr gute Ausstattung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Meli
DeutschlandZentral gelegen, hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Meli
DeutschlandSehr zentral gelegen, hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Nadja
ÖsterreichEs gab nur ein Kopfkissen, und das auch noch synthetisch. Ich habe dadurch schlecht geschlafen.
Zentrale Lage Komfortables Zimmer Die Regendusche ist toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Janine
SchweizDie hoteleigenen Parkplätze finde ich mit 19€ pro Nacht eher teuer. Wir haben im sehr nahen Zähringer-Parkhaus parkiert, ist günstiger.
Grundsätzlich sehr positiv überrascht. Checkin sehr freundlich und speditiv. Hotel allgemein sehr guter Zustand, da relativ neu (2019). Zimmer hat gute Grösse, Bettsofa für das Kind sehr gut, da schön breit. Regendusche top! Frühstück ausgezeichnet, da sehr grosse Auswahl, der Raum ist schön hell. Es hat eine Klimaanlage. Super ist die nahe Lage zur Altstadt, trotzdem ruhige Gegend, die Strasse beim Hotel ist nicht stark befahren. Schöner Stadtpark mit Spielplatz gleich um die Ecke. Absolut empfehlenswertes Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gunnar
DeutschlandGute Lage, fußläufig zum Zentrum, gutes Frühstück, moderne Einrichtung, Tiefgarage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Gerd
DeutschlandAlles bestens
Sehr Nettes Personal und sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Markus
DeutschlandDie Kissen im Bett sind leider qualitativ weit unter dem übrigen sehr guten Standard des Hotels
Tolle Lage und schönes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Rudolf
DeutschlandZentrumsnah
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandGute Betten, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Felix
DeutschlandSchönes Stadthotel mit gemütlichen Zimmern, sehr freundlichem Personal, ausgezeichneter Lage und sehr gutem Frühstück. Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandEs war alles Gut.
Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ludwig
SchweizDas Frühstücksbuffet öffnet offiziell um 6 Uhr. Wir kamen um 6:30 Uhr und einige Speisen, wie z.B. die Früchte, wurden verspätet aufgetischt. Auch um 6:45 Uhr waren die gekochten Eier noch nicht verfügbar.
Schöne Zimmer, ruhige Lage, Reinigung recht gut, die Abläufe rochen nach nötiger Grundreinigung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (wenn es eben denn mal da ist).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandNichts
Super Lage. Tiefgarage. Moderne Zimmer und gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christine
DeutschlandNichts
Super Lage Gute Ausstattung Alles bestens
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Nicole
Deutschlandein wasserkocher wäre toll und ein paar Bügel für die Anziehsachen .
Das schön eingerichtete Zimmer und das Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Florian
SchweizSaubere und moderne Zimmer. Ausgezeichnete Lage.im Zentrum und trotzdem sehr ruhig in der Nacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Eliane
LuxemburgNichts zu meckern
Unser Lieblingshotel in Freiburg.Sehr nahe am Zentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen-hauseigene kostepflichtige Garage-sehr gutes Frühstück und ganz liebenswertes Personal. Aussen auch eine schöne Terrasse zum Ausspannen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Katrin
Deutschlandsehr modern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Gunther
DeutschlandWir hatten einige Dinge bemängelt und baten um eine erneute Reinigung des Bades. Leider waren die Mängel nach der Reinigung nicht vollständig behoben - das ist sehr schade.
Super zentrale und ruhige Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Akif
SchweizFrühstück war super, wir hatten unsere kleine Tochter dabei (Baby) und es war super entspannt, Personal war hilfreich, zuvorkommend und hatte immer ein lächeln für uns und unser Baby.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Karin
SchweizDie Reception hat nur 4 von 10 Punkten verdient. Sehr langsam, nicht service-orientiert, Auskunft war nicht hilfreich.
Super Lage, schönes sauberes Zimmer, top Frühstück und tolles Restaurant Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Daniel
SchweizFrühstück etwas teuer
Tolle Lage, schöne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts