Königstrasse 7, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg, Deutschland
Nr. 23 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2138 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Fabian
DeutschlandDie Lage ist meines Erachtens sensationell, direkt am Ende der Reeperbahn und lediglich 2 Minuten von der S1/S3 entfernt, die einen innerhalb von weniger als 15 Minuten bspw. an den Jungfernstieg bringt. Die Zimmer sind schlicht und ohne großen Schnickschnack eingerichtet, was aber vollkommen ausreichend ist, wenn man lediglich einen zentralen Schlafplatz benötigt. Die Betten sind bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Holger
DeutschlandFreundliches Personal hat unsere Fragen sehr gut beantworten können. Kontakt war schon im Voraus sehr freundlich. Preis / Leistung mit der Lage direkt am Anfang Reeperbahn & S-Bahn ist perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Stehle-winter
DeutschlandSehr nettes Personal. Unglaublich hübsche Lobby und leckerer Hafer-Cappuccino für 2,50€! Steckt viel Liebe drin. Das Bett ist höher gebaut. Dadurch sieht man aus dem Bett das wunderbare Panorama. Tolle Lage. Wir haben uns mit kleinem Kind sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Eduard
DeutschlandWir haben ein Schild zum Reinigen des Zimmers aufgehängt aber lediglich die Badetücher wurden gewechselt.
Das Personal war freundlich und das Zimmer war auf dem neusten Stand. Es war schlicht aber schick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Marina
DeutschlandAlles top
Wie immer super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Alexander
DeutschlandTolle Lage, alles schnell zu erreichen, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gerd
DeutschlandDie Küche ist spartanisch ausgestattet (2 kleine/2 große Teller, 2 Gläser, 2 Tassen). Viel kochen wollten wir aber eh nicht.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Bett ist bequem, man hat ein kleines Wohnzimmer mit Couch und Fernseher und eine kleine Küche mit Esstisch. Wir hatten das Appartment Medium Plus. Alles zweckmäßig ausgestattet. Als Paar fanden wir es gut, bei einer Woche Aufenthalt sich auch mal zurückziehen zu können. Trotz der Nähe zur Reeperbahn haben wir ruhig geschlafen. Wir werden es für unseren nächsten Hamburg Aufenthalt wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Beatrix
SchweizDie zentrale Lage hat ihren Preis, die Strasse war laut. Mit geschlossenen Fenstern ging es aber. Wlan war abends etwas gar schwach...
Die Lage war sehr gut, die U-Bahn Station in die Innenstadt gleich vor dem Haus. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Appartement war zweckmässig eingerichtet und das Bett zwar etwas klein, aber bequem. Preis/Leistung insgesamt sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stefano
DeutschlandFliegengitter wären super um die Fenster bei warmen Temperaturen nachts auflassen zu können. Der Tipp wurde bereits dankend an der Rezeption angenommen :)
Sehr schönes Zimmer mit nahliegender Parkmöglichkeit für kleines Geld. Die Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel ist fußläufig zu erreichen und die Lage ist top - super Ausgangspunkt um Abends über die Reeperbahn zu laufen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandDer Preis! 320€ für 2 Nächte!
Freundliches Personal, Sauberkeit, die Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Katja
DeutschlandAlles super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Irene
DeutschlandWurden sehr herzlich empfangen. Waren schon mittags da und das Zimmer noch bei reinigen. Die super sympathische Dame hat uns Cappuccino serviert und halbe std später war es so weit. Die Lage ist einfach perfekt. S-Bahn und sämtliche Busse in 2‘ Entfernung. Fischmarkt in 5‘ . Ah ja , Reeperbahn auch . Zimmer sehr sauber. Sollen wir wieder nach Hamburg fahren ist das Boardinghouse st Pauli unser Hotel! Danke für die schöne Zeit !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Benjamin
DeutschlandKeine Bademäntel und keine Badelatschen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Simone
DeutschlandDas Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet (Ausstattung wie beschrieben). Das Personal war super nett und kompetent. Die Lage zu beurteilen ist generell quatsch. Das hat man sich schließlich selbst ausgesucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jacqueline
DeutschlandDie Lage war super. Nähe Hafen und Nähe Reeperbahn und dennoch schön ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Arthur
DeutschlandDas Zimmer wird regelmäßig gereinigt und sieht sehr sauber aus. Allerdings hatte ich trotzdem mit meinen Allergien Schnupfen. Das WLAN war relativ gut, allerdings leider nicht ausreichend für meinen Gruppenmeeting.
Die Lage ist mega. In wenigen Minuten erreicht man die U-Bahn Station und Penny. Zahlreiche Clubs, Bars und Restaurants sind ebenfalls sehr schnell zu finden. Auch mein Zimmer mit einem großen und gemütlichen Bett war super. Top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Kaspi56
SchweizIm Normalfall eher laut wegen Strasse. Während unseres Aufenthaltes Strasse gesperrt wegen Bauarbeiten, daher ruhiger.
Von Aussen etwas heruntergekommen (Graffitti), innen aber alles renoviert. Nahe U-Bahn. Zu Fuss schnell an der Elbe. REWE Tankstellenshop direkt gegenüber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen. Es war für uns eine perfekte Unterkunft.
Die Lage ist perfekt. Dir Aussicht wunderschön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Birgit
DeutschlandSehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Astrid
DeutschlandSauberkeit
Alles wie immer, fast perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Josie
DeutschlandPersonal war super freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Hatten leider etwas vergessen. Wurden bereit kontaktiert, bevor es überhaupt aufgefallen ist und haben die Sachen innerhalb 1/2 Tagen zugeschickt bekommen. Super Service und nicht selbstverständlich! ☺️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jodie
DeutschlandWir waren wie immer sehr zufrieden. Die Lage ist toll, man ist überall sehr schnell, auch zu Fuß. Das Zimmer war wie immer sauber und es war alles da was wir gebraucht haben. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Das Boardinghouse ist für unsere Hamburg Aufenthalte immer die erste Anlaufstelle wenn Platz ist. Am Ende ist der Preis vielleicht etwas höher als woanders, aber für die Lage und das drum herum ist es uns das wert. Vielen Dank an das Team, wir hatten wieder einen tollen Aufenthalt und bis wahrscheinlich im November.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gunther
DeutschlandGeräumig, sehr gut ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Carolin
DeutschlandFernseher war bei machen Programmen nicht zu gebrauchen (kein Empfang). Kissen sehr dünn, wenig Füllung. Aber alles in allem nichts weltbewegend schlechtes.
Es war sehr schön eingerichtet und für eine Woche Selbstversorgung ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts