Hauptstraße 6, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Nr. 25 von 79 Hotels in Freudenstadt
GästefavoritenBasierend auf 42 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,0Sauberkeit
9,8
Komfort
9,1
Lage
8,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Dameria
DeutschlandSehr freundliche Besitzerin, einfache und gemütliche Einrichtung, Tee- und Kaffeestationen und gemütliche Sitzecken auf jeder Etage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Yvonne
DeutschlandZusätzlich zu den Teebeuteln hätte es noch löslichen Kaffee geben können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen. Hatte eh Caro-Kaffee dabei. Wenn der Rollladen oben war, hatten die Nachbarn freien Blick aufs Waschbecken im Zimmer.
Frau Tischer ist überaus freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Bei meiner Rückkehr hing eine kleine Aufmerksamkeit an meiner Türklinke. Ich habe mich sehr über den Igelsberger Igel gefreut! Das Zimmer war absolut sauber und sehr nett eingerichtet. Einzig das Bad im DG ist noch nicht erneuert, was aber auch nicht schlimm ist. Die Herzchen-Tapete fand ich entzückend. Der Wasserkocher auf der Etage war sehr nützlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Manfred
DeutschlandDas Haus hat Charme, alles war sauber. Die Chefin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier lässt es sich aushalten.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Celine
DeutschlandSchönes, neu eingerichtetes und sauberes Zimmer. Besonders gefallen hat mir die Kaffeecke mit Kühlschrank und die Aufenthaltsbereiche. Außerdem war Frau Tischer seher freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Claudia
Deutschlandnix
tolle Unterkunft, Zimmer & Bad neu und sehr schön, Bad sogar mit Fenster. Die Gastgeberin ist supernett, späte Anreise und frühes Frühstück (7.00h statt 8h) waren kein Problem. Der Aufenthaltsbereich mit Kochgelegenheit, Terrasse und gemütlichem Wohnzimmer ist super. Viele leckere Sorten hausgemachter Marmelade!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Dietmar
DeutschlandSehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin; gemütliche, zweckmäßige, saubere Ausstattung; selbstgemachte Marmelade; gute Auswahl an gekühlten Erfrischungsgetränken, Bier und Wein; Garagenstellplatz für Fahrräder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Dietlind
DeutschlandSehr gutes Frühstück, tolle Lage in wunderschöner Gegend
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Bc
DeutschlandFreundlichkeit
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Uwe
DeutschlandSuper nett und sehr persönlich. Deshalb fahre ich dort gerne wieder hin.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Klaus
DeutschlandDas einfache und schöne Ambiente.
Die Unterkunft liegt in einer sehr schönen naturnahen Gegend!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Ulrich
DeutschlandSchlicht und praktikabel. Freundliche unkomplizierte Leute. Ruhige Atmosphäre.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Tina
DeutschlandHandynetz: im Ort kein Empfang, musste erst auf kleinen Hügel
Sehr liebevoll: Wärmflasche, sonntags Laugengebäck in Form eines Igels (da Igelsbach)
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Sabine
DeutschlandDas Haus ist sehr hellhörig, was uns aber nicht sehr gestört hat, da nicht viel los war.
Selten so eine saubere und gut gepflegte Unterkunft (in einem alten Haus) erlebt. Das "kleine" Frühstück war völlig ausreichend und sehr liebevoll angerichtet. Und auch sonst war alles da, was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2022
Konrad
DeutschlandDas Wetter!
Das Konzept als Gemeinschaftshaus mit Küche und Wohnzimmer.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 22. November 2021
Daniela
DeutschlandWir wurden freundlich empfangen und die Zimmer sehen wirklich wie auf den Fotos aus. Tee, Snacks, leckere Marmelade, wir waren begeistert. Und es gab Wärmflaschen für kalte Füße. Ein toller Service.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 29. September 2021
Bettina
DeutschlandMir hat ALLES gefallen!
Außergewöhnlich schöne, minimalistisch geschmackvolle Einrichtung. Genau mein Ding: Clean und liebevoll!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Uta
DeutschlandDie Hauswirtin Sarah war immer hilfsbereit. Sie konnte mir tolle Wander - und Restauranttipps geben. Zum Frühstück gab es selbergemachte Marmelade oder auch mal ein Stück Kuchen.Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 6. August 2021
A
DeutschlandFrau Braun ist sehr nett und um das Wohl der Gäste besorgt. Neben Nascherein kann man jederzeit Tee/ Kaffee ( gegen ein kleines Entgelt) bekommen. Es liegen viele Flyer zu Ausflugsmöglichkeiten bereit. Die Unterkunft liegt in einem kleinen Dörfchen, jedoch ist die nächst größere Stadt in wenigen Minuten erreichbar-> guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Apartment war mit allem ausgestattet was man braucht und war sehr sehr sauber.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Yue-ying
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Gertrud
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Johann
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Jan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Sabine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Robert
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts