Breisgauerstr. 41, 79110 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 3 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 827 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Lage
8,5
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Maik
DeutschlandSehr sauberes und komfortables Zimmer. Sehr gutes Restaurant!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Carina
SchweizÄußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliches Restaurant. Sehr gute Küche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandSehr sehr nettes Personal. Sehr sauber.Frühstücksbuffet hochwertig. Ruhig gelegen und dennoch gut erreichbar vom Stadtzentrum aus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mechthild
DeutschlandIm Bad gab es wenig Platz, um Kosmetik abzustellen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam . Alle Wünsche sind umgehend erfüllt worden. Das Essen war sehr gut und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Bettina
DeutschlandKein Kühlschrank
Zimmer, Balkon
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Susanne
DeutschlandSehr freundlicher Empfang. Schönes modernes Zimmer mit Balkon. Sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet und auch sehr leckeres Abendessen. Nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Parkplatz auf dem Hof. Öffentliche Verkehrsmittel 5 Min entfernt. Wir haben alles wie beschrieben vorgefunden. Danke, für den schönen Aufenthalt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Jens
DeutschlandFrühstück und Abendessen sehr lecker das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht einem einen schönen und unvergesslichen Tag zu bereiten. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Karin
DeutschlandRuhige Lage und trotzdem mit den Straßenbahn schnell im Zentrum, gutes Frühstück, nettes Personal, sauberes ruhiges Zimmer Das Rundumpaket hat gepasst 😄👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Tamara
DeutschlandUnsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Zimmer war super schön und sehr groß. Wir haben spontan noch im Restaurant zu Abend gegessen und das Essen war sehr sehr lecker, ebenso das Frühstück. Super freundliches Personal. Wir würden wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Maximilian
ÖsterreichZimmer etwas hellhörig.
Sehr freundliches Personal, top motiviert. Die Küche lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Dirk
SchweizDa über Nacht die Heizung ausgeht, war’s dann doch ziemlich frisch im Zimmer
Sehr ruhig, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jörn
DeutschlandGutes Quartier in stadtnaher Lage. Gut mit den Öffis erreichbar. Freundliches Haus mit angenehmer Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Von der A5 sehr gut zu erreichen. Ansprechendes Restaurant mit guten Speisen und aufmerksamen Service.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Diana
DeutschlandAlles sehr gepflegt und sehr nettes Personal im Restaurant! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Dittscher
DeutschlandGroße Auswahl beim Frühstück Ruhige Lage Freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Jürgen
DeutschlandSehr schönes, ruhig gelegenes Hotel am Rande von Freiburg. Großes, gemütliches Zimmer mit ebenso großem und modernen Bad. Die Mitarbeiter des Hauses sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Restaurant bietet vorzügliche badische Küche. Das Zentrum von Freiburg lässt sich leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Sehr empfehlenswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Karl
DeutschlandDer Lärm vom Autobahnzubringer ab 4:00 war eher stören
Frühstück war gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Sarah
DeutschlandSehr schönes, gut gelegenes Hotel mit Restaurant. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, der Empfang höchst freundlich. Besonders gut war das Essen im hauseigenen Restaurant sowie die Freundlichkeit des Personals. Gerne jederzeit wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Andre
DeutschlandKeine Dusche, nur Badewanne.
Gutes Zimmer mit Balkon und guten Betten. Badezimmer sehr modern ausgestattet. Geräumiges Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Frank
DeutschlandRuhige Lage, sehr freundliche Atmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Stephan
DeutschlandSehr gemütliches Hotel mit einem super Frühstück und sehr gutem Restaurant. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen ganz bestimmt wieder! Liebe Grüße aus dem unteren Schwarzwald.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Yvonne
SchweizFreundlichkeit und Professionalität des Personals, geschmackvolles, stimmungsvolles Ambiente, wunderschöne Blumen-Deko, reichhaltiges Frühstücks-Buffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Jan
DeutschlandEine Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre eine tolle Ergänzung!
War bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und mein positiver Eindruck vom ersten Besuch wurde nochmals bestärkt. Lage, Personal, Zimmer, Frühstück - alles super!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Dieter
DeutschlandFamiliäres und sympathisches Hotel, sehr guter Service, EZ im 3. Stock, klein aber fein, bequemes Bett, schnelles WIFI, leckeres und umfangreiches Frühstück und ein tolles Restaurant, kostenloser Parkplatz. Komme gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Wolfgang
DeutschlandGutes Restaurant, nettes Personal und ich konnte mein E-Auto direkt auf dem Parkplatz laden.
Übernachtet am Februar 2024
New Orleans, USA
Seattle, USA
Madrid, Spanien
Hofstetten , Schweiz
Władysławowo, Polen
Lerici, Italien
Owen River, Neuseeland
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts