Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 22 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 1688 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Silvio
SchweizDie Lage ist top Genügend Auswahl beim Frühstück Freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandGegenüber dem Hotels ist ein Park, in dem sich einige Obdachlose aufhalten, sogar direkt vor dem Hotel sitzen welche, die jeden Vorbeigehenden anpumpen. Von diesen Personen geht nachts eine starke Lärmbelästigung bis in die frühen Morgenstunden aus, daher unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht vorne zur Straße geht... Beim Auschecken interessierte das die Dame an der Rezeption wenig....
Die Lage war super für den beabsichtigten Stadtbummel. Das Hotel ist schon älter, aber sehr gut gepflegt und modernisiert. Frühstück absolut in Ordnung. Schön war auch, dass den ganzen Tag Kaffee kostenlos zur Verfügung stand. Parkplatz direkt neben dem Haus, für 15 ,-€ pro Tag, die angebotenen Plätze werden allerdings nicht für alle Gäste ausreichen...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandDas Konzept des Hotels ist super. Das Frühstück klasse - Bio, schmackhaft, vielfältig! Das Zimmer modern, mit sehr bequemen Bett und geräumigen Bad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hollingshausen
DeutschlandPreisgestaltung! Wegen Anreise am Pfingstsamstag ordentlich erhöhter Preis. Frühstück extra 22.00 Euro zu teuer. Nachts war es bis 1.00 / 2.00 Uhr recht laut auf der strasse bzw. Im benachbarten Park.
Sauberes schön renoviertes Zimmer. KOSTENLOSE Nutzung von öffentlichen. Verkehrsmitteln.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Emily
Deutschland-schöne kleine Dachterrasse -Gratis Tee und Kaffee -Super zentrale Lage am Rand der Altstadt -schöne Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Esther
SchweizEs sind keine Zimmer mit getrennten Betten verfügbar. Je nach dem wer zusammen reist, wären Einzelbetten bequemer
Bequeme Betten, gutes Frühstück, freundliches Personal und super Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Marlise
SchweizIch war schon mehrmals im Hotel Victoria. Das sagt ja alles. Besonders angetan bin ich vom Frühstück, vor allem im "älteren Raum" - mit Blick auf den kleinen Rebberg. Sehr gut auch das Angebot nebenan mit Kaffeemaschine etc. für "zwischendurch".
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Dieter
DeutschlandDusche war echt klein und die Position der Toilette war sehr beengt.
Die Lage des Hotels. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers war tip top. Das Frühstück war auch gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Horst
DeutschlandUnser Zimmer (Nr. 60) war etwas beengt, da es aber nur zur Übernachtung und nur für ein verlängertes Wochenede benötigt wurde, war es für uns akzeptabel.
Bahnhof und Innenstadt fussläufig einfach und schnell zu erreichen. Sauberes Zimmer, freundliches und kompetentes Personal. Gutes Frühstücksbuffett mit viefältiger Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Carolin
DeutschlandSehr kleiner Saunabereich, aber in einem Hotel dieser Art auch nicht anders zu erwarten
Das Hotel zeichnet sich durch eine günstige Lage aus und ist auch vom Bahnhof gut zu erreichen. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war ausreichend. Zusätzlich konnte man sich Kaffee und Tee kostenlos in der Lobby holen. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen kurzen Städtetrip oder Personen, die geschäftlich reisen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Georg
DeutschlandEin Besuch der hauseigenen Bar "Hemingway" war kurzfristig am späten Abend ohne vorherige Reservierung leider auch für Hausgäste nicht möglich.
Sehr angenehmes und komfortables Hotel in zentraler Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Monika
SchweizAlles tiptop und unkompliziert. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Lage super und Parkplatz direkt beim Hotel. Gratiskaffee bei Ankunft. Frühstück hatten wir nicht gebucht, ist aber sicher auch toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Julia
SchweizDas Badezimmer ist etwas eng.
Sehr ruhige und zentrale Lage; feines, vielfältiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Elisa
DeutschlandAlles top, nur das Frühstück hätte etwas kostengünstiger sein können (aktuell 22 Euro).
Tolles, sauberes Hotel. Kingsize Bett war super bequem. Zimmer sehr sauber und ruhig. Sehr freundlicher Service. Sogar mit Sauna bei uns auf dem Gang (die wir leider nicht genutzt haben). Gute Lage, 5 Minuten fußläufig von der Innenstadt Freiburgs. Wir hatten eine sehr gute Zeit und kommen gerne wieder. :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Julia
SchweizDer Preis für das Frühstück war uns zu hoch, auf dem Heizkörper im Zimmer war eine dicke Staubschicht, nachts war uns etwas kalt und es gab auch an der Rezeption keine Zusatzdecken.
Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs, historisches Ambiente des Hotels, gemütliche Lobby mit kostenlosen Getränken, Büchern und Gesellschaftsspielen, ideal für unsere Familie.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Karen
DeutschlandSehr arroganter Angestellter in der angeschlossenen Bar!!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Markus
DeutschlandZimmer nach hinten zu einer Tanzschule, die bis 22.30 laute Musik gespielt hatte
Top zentrale Lage. Sauber und modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Katrin
DeutschlandDer Zustand des Zimmers an einigen wenigen Stellen (Farbschäden, Geruch, Kalk in der Dusche). Hier liesse sich mit wenig Aufwand noch etwas verbessern.
Der Service und die große Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen an der Rezeption! Einige architektonische Elemente! Die Kunst in den Fluren!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDie Rühreier zum Frühstück.
Besonders gefallen hat uns die Bar Hemingway. Tolle Cocktails und sehr charmante Barkeeper. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Anja
DeutschlandTolle Lage in Freiburg, alles fußläufig erreichbar. Schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel legt großen Wert auf Klimafreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Hotelbar Hemingway ist der absolute Knaller!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Eric
DeutschlandDas Bad war recht klein, die Duschkabine nicht ganz eben und somit rutschig und der Toilettenpapierhalter hat die Beinfreiheit auf der Toilette eingeschränkt.
Schönes Zimmer, Saunanutzung möglich, central gelegen, nahe einem Park,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Willy
SchweizDas Frühstückspersonal war sehr, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Ein spezielles Dankeschön! Frühstück war gut und ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Frank
DeutschlandDie Zimmer waren nicht nahe beianander, sondern nur auf der selben Etage.
Reichhaltiges Frühstück, gepflegte Räume, Lage war super (mitten in der Stadt). Es war sinnvoll eine Garage zu buchen, da die Stellplätze beschränkt sind (weg ist weg ohne Möglichkeit der Reservierung).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Gabriele
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Lage, Frühstück ausreichend und gut
Übernachtet am April 2024
Hoofddorp, Niederlande
Pomster, Deutschland
Jekyll Island, USA
Istanbul, Türkei
Bratislava, Slowakei
Rom, Italien
Mekka, Saudi-Arabien
Foggia, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts