Gollierstr. 9, Schwanthalerhöhe, 80339 München, Deutschland
Nr. 12 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 570 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,1
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Olaf
Deutschland-
Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, gute Lage, umfangreiches Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tiagoausköln
DeutschlandDas WLAN hat zwischendurch geschwankt, leider hatte ich während meines Aufenthaltes mehrmals Probleme mit dem Internet. Zudem sind nicht in allen Zimmern Minibars vorhanden, das ist aber meckern auf hohem Niveau.
Das Personal war sehr freundlich, zudem liegt das Hotel in einer ruhigen Straße. Zudem wird Kaffe & Tee in den Zimmern bereitgestellt was sehr Nett ist. Das Frühstück war sehr gut angerichtet und teilweise werden die Getränke vom freundlichen Personal sogar am Platz serviert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Florian
DeutschlandFür mich gab es nichts zu bemängeln! Ich hatte einen tollen Aufenthalt, vielen Dank.
Das Hotel ist sehr ruhig auf der Schwanenthaler Höhe gelegen. Tolle Gegend! Das Frühstück war sehr reichhaltig und stets gut gefüllt. Hervorragend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Harald
ÖsterreichSehr freundliches Personal, jeder einzelne Mitarbeiter dem wir begegnet sind war bemerkenswert freundlich, sehr sauber, gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Newjorker
DeutschlandDer Fahrstuhl ist für die ganzen Zimmer ein vielleicht bisschen zu klein
Zimmer sauber und die Betten sind auch bequem. Frühstück ist in wirklich in Ordnung aber auch nichts besonderes. Parken im neuen Parkhaus gegenüber mit Hotel Rabatt für 15 Euro die Nacht top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Andreas
DeutschlandAlles Top! Danke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Peter
DeutschlandNix
Saubere Zimmer Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Beat
SchweizNichts !!!
Top wie immer !!! Gerne wieder einmal !!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Iris
Österreich-
Geräumiges Zimmer, super Preis Leistungs Verhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Anf_cgn
DeutschlandSchöne Lage nahe an der Teresienwiese, passende eingerichtetet Zimmer im "offenen" Look. Frühstücksbuffet umfangreich da ist für jeden was dabei, auch viele Produkte mit Nachhaltigem und Regionalen Hintergrund. Für eine Stadthotel eher schick preislich im Rahmen, Nahverkehrsanbindung ist sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Christiane
DeutschlandAuf keinen Fall derzeit das gegenüberliegende Parkhaus benutzen!!! Es ist ein nicht zu durchschauendes Labyrinth ohne Hinweisschilder. Wir haben, trotz eines recht guten Orientierungsvermögens, eine geschlagene Stunde gebraucht, um unser Auto wiederzufinden.
Das Frühstück! Wunderbar!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Beatrice
ÖsterreichEin wirklich nettes und sehr hilfsbereites Team großes Lob von unsere Gruppe. Lage Top. Frühstück Top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Marianne
SchweizKann nichts negatives schreiben.
Uns hat die gute Lage zur U Bahnstation gefallen, man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt. Das Hotel ist sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Philipp
SchweizBei unserem Aufenthalt hat uns alles gefallen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Empfehlungen für eine Stadt Erkundung waren klasse. Die Zimmer sind sauber und für einen Städtetrip vollkommend ausreichend. Mit dem Auto sowie dem ÖV ist das Hotel sehr gut erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Claudia
ItalienDie Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sauber und gepflegt! Das Frühstück war spitze!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Irina
Schweiz- nichts
-super freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - bequemes Bett - alles top top sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Solveig
DeutschlandNichts, wir kommen wieder
Super freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage ist mehr als top. Der Außenbereich nach hinten ist erholsam, ruhig und einfach toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Thomas
DeutschlandAuf dem Balkon wäre ein kleiner Tisch für Getränke toll, wir hatten tolles Wetter.
Zentrale Lage, ruhiges Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, Nutzung von Terrasse wg. tollem Wetter. Sehr freundliches Personal im Service und beim Empfang, netter Zimmerservice.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Walter
ÖsterreichNichts, wenn man was suchen muss...die aussenfassade, sieht nach plattenbau aus, umso mehr wow wenn man reinkommt...
Tolles Team, sympathisch, bayrisch, caring..und ansonsten...alles. vom modernen styling, zum netten Innenhof, perfektem Frühstück, top verdunklung im Zimmer, der Bar...24/7 Rezeption
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Cahsai
DeutschlandNo idea
Allgemeine
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Waleri
DeutschlandDas Badezimmer ist sehr eng. Minibar war gut ausgestattet, der Kühlschrank hat aber nicht gekühlt.
Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sauber und sehr zentral.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Ludwig
ÖsterreichGaragenplatz mit Ladestation!!! Gutes Frühstück. Freundliche Mitarbeiterinnen. Gute Lage mit feinen Lokalen um die Ecke.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Christian
DeutschlandSehr schönes und engagiert geführtes Hotel. Man spürt die Liebe zum Detail. Die Betten waren bequem und die Ausstattung des Zimmers tadellos.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Johann
DeutschlandPersonal
Übernachtet am Februar 2024
Mountain View, USA
Norddeich, Deutschland
Casablanca, Marokko
Areia Branca, Portugal
Kos-Stadt, Griechenland
Hosingen, Luxemburg
Colmar, Frankreich
Irkutsk, Russland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts