Poststraße 4, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 4 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 1756 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
8,7
Lage
9,6
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Hans-rudolf
SchweizEs könnte mit den Veloabstellplätzen im Innenhof knapp werden
Sehr gemütliche und zentrale Unterkunft, super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Katharina
SchweizNichts
Sehr nettes Personal, super Lage, saubere Zimmer, leckeres Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Roland
SchweizDas Frühstück war super und mit viel Liebe zubereitet. Lage ruhig und zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andrea
DeutschlandEin kleines Hotel mit schöner Atmosphäre sehr günstig gelegen. Bahnhof und Innenstadt sind gut fußläufig erreichbar. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Miriam
DeutschlandKein Aufzug, das war aber bekannt. Das Zimmer war nicht sehr groß. Ein Tisch und Sessel weniger hätte den Raumeindruck verbessert.
Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück mit vielen Bioprodukte. Auf Nachhaltigkeit wird großen Wert gelegt. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und bequeme Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Susanne
DeutschlandWar alles sehr gut.
Herrlich zentrale Lage und ein schönes Zimmer machten uns den Aufenthalt in Freiburg noch angenehmer. Sehr nettes Personal. Parkmöglichkeiten im nahen Parkhaus zum Sonderpreis. Allerliebst präsentiertes Frühstück lässt gut in den Tag starten. Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Silvia
DeutschlandDas Hotel Barbara hat eine super Lage - nur wenige Gehminuten bis zum Bahnhof und trotzdem sehr ruhig. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, das aber mit einem Balkon zum Innenhof ausgestattet war. Das Frühstück war sehr gut und wir konnten es im kleinen Garten einnehmen. Auch das Personal war super nett!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ina
DeutschlandSehr zentrale Lage und trotzdem ruhig mit sehr freundlichem und sehr bemühtem Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Martina
DeutschlandTolle zentrale Lage, schöne Zimmer mit Balkon
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Felix
DeutschlandLeider waren die Betten etwas unbequem, sicher aber eine Frage des Geschmacks.
Tolle Atmosphäre mit historischem Charme. In guter Nähe zum Bahnhof(gleichzeitig Parkhaus) und der Innenstadt. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marcel
SchweizAlles OK
Das Hotel hat einen wundervollen Charme, sympathisch und gepflegt. Die Unterkunft liegt optimal zwischen Bahnhof und Altstadt, an ruhiger Seitenstrasse. Wir kommen gerne wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Lia
SchweizWir sind begeistert! Alles stimmt. Ein äusserst liebevoll eingerichtetes Hotel. Bequemes Bett, wunderbares Frühstück, mit regionalen Produkten, guten Kaffee, sehr freundliches Personal und ein selbst hergestelltes Give away. Absolut empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Katja
DeutschlandDas Personal im Hotel war super freundlichen und sehr herzlich. Man hat sich sofort angekommen gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Angelika
DeutschlandKleinigkeiten wie ein Spiegel im Zimmer haben noch gefehlt.
Sehr ruhig und zentral gelegen. Saubere frisch renovierte Zimmer, wo es noch an kleineren Ausstattungdetails fehlt. Ist in Arbeit. Frühstück reichlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Hardi
Deutschland4. Etage war anstregend 😁
Schön Rustikal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Barbara
SchweizEinfach ein tolles Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Mwi78
DeutschlandFrühstück leider erst ab 8 Uhr (Uhr). Da die Weiterreise schon um 8 Uhr startete, konnten wir es nicht nutzen. Man hätte uns vllt eine Kleinigkeit im Vorfeld anbieten können.
Zimmer mit Balkon. Ruhige Lage. Bahnhof als auch Altstadt sehr schnell erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Gabriele
DeutschlandDie Matratze war mir etwas zu weich, aber das ist einfach Geschmackssache. Und der Wasserdruck in der Dusche ist ziemlich schwach, vermutlich eine Sparmaßnahme, da man dadurch aber länger braucht, erscheint mir der Spareffekt fraglich. Ist aber Klagen auf hohem Niveau. Sonst war alles bestens.
Schönes kleines familiengeführtes Hotel in einem alten Stadthaus. Alt und neu perfekt kombiniert zum Wohlfühlen. Super Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und ins Zentrum, aber in einer ruhigen Seitenstraße liegend. Sehr freundliches familiäres Personal. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Neo270586
DeutschlandWLAN hat nicht funktioniert.
Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente war sehr schön. Der Garten war sehr hübsch und ruhig gelegen. Der Balkon war sehr schön! Es gab Außenrollos, dadurch war es zum Schlafen schön dunkel. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet. Wir durften am Tag der Abreise unsere Koffer im Hotel Barbara zwischenlagern. Als wir die Koffer wieder abholen waren, durften wir noch einen Nachmittagskaffee trinken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Freddy
SchweizFreiburg ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Möglichkeiten (Einkaufen, Besichtigungen).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Anna
DeutschlandTreppenhaus etwas laut aufgrund des historischen Gebäude
Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit guter Ausstattung und ein tolles Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Eva-maria
DeutschlandFrühstück fantastisch, sehr gute Matratze. Schönes altes Treppenhaus, gemütlicher Frühstückraum. Das Haus hat noch viel vom Charm einer Gründerzeit-Villa.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Julia
DeutschlandDas WLAN ging nicht, man hatte kein Netz.
Die Lage, das Haus, das Personal war alles bestens.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Michaela
SchweizDie Betten waren für mich ein bisschen zu hart.
Das Personal war superfreundlich. Die Lage perfekt und alles ist sehr gemütlich und lieblich eingerichtet. Das Frühstück war super lecker.
Übernachtet am April 2024
Hanau am Main, Deutschland
Lyon, Frankreich
Kandy, Sri Lanka
Athens, USA
Otepää, Estland
Agia Anna, Griechenland
Sankt Petersburg, Russland
Mararikulam, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts