Roxeler Str. 376, 48161 Münster, Deutschland
Nr. 23 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 362 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Lage
8,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandDie Reinigungskraft muss ich loben weil sie trotz das mein Hund im Zimmer war , sauber gemacht haben. Vorher geklärt das mein Labrador eine super Liebe ist , aber trotzdem . Das Frühstück war sehr lecker , ein sehr schöner Frühstücksraum . Wir haben wieder gebucht .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Monika
DeutschlandPreis-Leistung war nicht ganz angemessen. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Verdunkeln in der Nacht war aufgrund der Glastüren zum Bad und WC war nicht möglich.
Schöne, saubere Zimmer mit moderner Ausstattung, gute Betten und Kissen (selten), leckeres frisches Frühstück, gute Käseauswahl (Wurst auch, habe ich aber nicht probiert), sehr gutes Rührei und Pesto, nur der frischgepresste O-Saft fehlte. Frühstücken im Garten möglich. Ruhige Lage mit guter Busanbindung, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandNichts.
Sehr gutes Frühstück, moderne und sehr saubere Zimmer, extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Top ist der große und kostenlose Parkplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Claudia
DeutschlandEs gab nichts was mir negativ aufgefallen wäre
Frühstück war alles sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Oleg
DeutschlandEventuell 2. Kaffeemaschine aufstellen um Wartezeiten bei Frühstücken zu reduzieren
Freundliches Personal an Rezeption und in Frühstückraum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Petra
DeutschlandAufgrund der Glastüren zum Badezimmer, WC kann man das Zimmer nicht volltändig verdunkeln. Das ist nur ein sehr kleiner Mängel
Sehr nettes Personal. Wunderschöne Ambiente. Super Ausstattung. Gutes Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Jana
DeutschlandDer Fernseher könnte etwas größer sein….
Sehr nettes Personal am Empfang und in der Küche beim Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Ulrike
Deutschland---
Uns hat alles sehr gut gefallen, die Lage am Rande der Stadt, das schöne Zimmer, sehr bequeme Betten, ein reichhaltiges Frühstück, die Möglichkeit, unsere Fahrräder in einer Garage einzustellen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Pia
DeutschlandTolles Frühstück. Sehr gute Käseauswahl! Getrennte Toilette und Dusche. Sehr bequeme Betten. Wir haben sehr gut geschlafen. Gute Busanbindung. Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Klaus
DeutschlandPit Stop auf der Radtour. Alles Top. Gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ute
DeutschlandAlles Top.
Neuwertige und saubere Zimmer, sehr freundliche Ansprache. Toll für Radtouren um Münster.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Frank
DeutschlandMeine Schwester verträgt keine Milch. Es gab Hafermilch als Ersatz, beim Käse jedoch wurden keine Alternativen geboten. Für eine vegane Ernährung wäre es beim Aufschnitt schwer gewesen.
Die Lage des Hotels war in Ordnung, mit dem Bus / Taxi konnte man bequem ins Zentrum reisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als es Probleme beim Licht meiner Mutter gab, hat sich die Dame an der Rezeption sofort gekümmert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Anja
DeutschlandAlles perfekt, sehr freundliches Personal, sehr sauber und seht gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Ursula
DeutschlandRuhige Lage. Gute Absprache, hat alles problemlos geklappt. Fahrräder konnten in einer Garage untergestellt werden. Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Marlen
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Das Zimmer was sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Jochen
DeutschlandAlles in Ordnung.
Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Schönes Zimmer, modernes Bad. Fernseher war o.k., leider kein Kühlschrank. Städtischer Bus mit Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Thomas
DeutschlandSehr saubere und schöne Zimmer. Ruhige Lage, kein Verkehrslärm. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Ann-christin
DeutschlandDas Personal war absolut fantastisch und zuvorkommend und hat versucht uns trotz später Ankunft noch ein Essen im zugehörigen Restaurant zu ermöglichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Margarete
DeutschlandLeider kein Aufzug! Wir sind über 80 Jahre und. Haben teilweise leichte Gehschwierigkeiten.
Sehr freundliches Personal! Haben auch das Gepäck ins Zimmer gebracht! Schöne ruhige Lage! Es wurde im Hotel vermerkt, beim nächsten Mal ein Parterre Zimmer zu erhalten!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Patrick
DeutschlandSehr gutes Frühstück und gute Lage. Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel und Bushaltestelle für Fahrten in die Innenstadt sind auch vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Carsten
DeutschlandSehr modern, sauber, freundlich und ein gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Dirk
Deutschlandalles in Allem sehr gut, gute Anbindung, eigener Hotelparkplatz, freundliches Personal, neu gestaltet, optisch in einem sehr guten Zustand, ruhig gelegen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Karl-heinz
Deutschland-
-
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Frank
DeutschlandSehr freundlich, alles sauber, tolles Frühstück Lage ist optimal, da Bushaltestellen gleich gegenüber.
Übernachtet am April 2024
Àvila, Spanien
Cobleskill, USA
Palermo, Italien
Lissabon, Portugal
Český Krumlov, Tschechien
Agios Georgios, Griechenland
Kuala Terengganu, Malaysia
Agios Nikolaos, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts