Am Bavariapark 16, Schwanthalerhöhe, 80339 München, Deutschland
Nr. 1 von 394 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 1165 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,3
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
SchweizLüftung mit 6 Personen war etwas knapp. Vor allem auch beim kleinen WC
Top Lage! Super Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marion
DeutschlandFür Zölliakie Betroffene weniger geeignet. Das Brot war so ziemlich das schlechteste was ich je gegessen habe. Ein Familienangehöriger hat Laktoseintoleranz. Da gab es entsprechend gar kein Angebot. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden. Leider gab es auch keinen Minikühlschrank am Zimmer. Waren den bislang immer gewohnt und der fehlte! Auch beim Schlafsofa die Matratzen waren so hart wie Stein.
Die Lage ist super. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist besonders hervorzuheben. Das Personal war stets bemüht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Anne-katherina
DeutschlandTolle kleine stilvolle Bar mit Gartenzugang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDie Lage und das leckere Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jessica
DeutschlandEin Spielplatz wäre auf jeden Fall noch wünschenswert
Super sauber und modern, für Kinder gab es spielt auf dem Zimmer, Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Melanie
DeutschlandGute Lage Parkplätze vorhanden alles neu und hell und sehr sauber Restaurant, das zum Hotel gehört, ist hervorragend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Manuela
DeutschlandDie Unterkunft war sehr schön. Allerdings war die Schlafcouch eine sehr (!) harte Matratze, die auf dem Boden lag. Schade… Ansonsten super. Beim nächsten Mal buche ich definitiv eine andere Zimmerkategorie
Die Unterkunft hatte eine super Lage, war neu und freundlich und schön eingerichtet. Das Frühstück war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Stefan
DeutschlandNichts
Service und Familienfreundlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Petra
DeutschlandNichts
Alles sehr modern und schön eingerichtet! Nettes Personal, tolles Frühstück und schöner Biergarten. Tolle Zimmer mit Abtrennung für die Kinder! Schnelle Anbindung an die City, nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Noreen
DeutschlandDie Unterkunft ist absolut zu empfehlen. Wir waren in einer Gruppe von 6 Personen zu Gast und haben ein gemeinsames Zimmer gebucht. Das Mehrbettzimmer ist sehr gut durchdacht. Es gibt zwei Duschen mit Tür. In den Duschen befinden sich Ablagen für bspw Handtücher, Kleidung, etc. Alle Bettnieschen haben einen Vorhang, eine Ablage und eine Steckdose bzw. sogar eine Möglichkeit über USB Geräte zu laden. Zusätzlich verfügt das Zimmer über sechs Schränke, die individuell mit den Zimmerkarten abschließbar sind. In den Schränken befinden sich jeweils Steckdosen und ein Licht das automatisch bei Öffnung der Schranktür an geht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandWir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs und haben leider nicht so gut geschlafen. Betten sind schön groß jedoch sehr hart.
Es war alles super. Tolle Zimmer für Familien, und ein super Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Horst
DeutschlandSehr schöne große Zimmer, top Ausstattung, sehr sauber, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Johanna
DeutschlandDas Hotel ist super modern und die Zimmer sehr groß
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Thomas
DeutschlandHotel war sehr modern und Blitz Blank
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Il
DeutschlandDas Augustin gefällt uns immer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit, Bar und Frühstück prima.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marianne
SchweizFrühstückspreis für Kinder ab 4 Jahren je 30 Euro, also 180.- für unsere 6 köpfige Familie pro Tag 🙈 zum Glück hat es gute Bäckereien in der Nähe Autoparkplatz ist Glückssache, kann nicht reserviert werden…
Tolle Familienzimmer, kreativ ausgestattet, phantastische Lage, sehr sauber und gepflegt, ruhig, nettes Personal, nahe UBahn, netter Biergarten um die Ecke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Tobias
SchweizNichts! Alles perfekt!
Grandioses Frühstück im perfekten Ambiente - super Lage!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Verena
ItalienDie Zusatzbetten der Kinder viel zu hart, ansonsten alles perfekt.
Lage, sehr freundliches Personal und die Zimmer sehr schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Martin
Deutschlandsuper Lage, beim Frühstück für Jeden was dabei. Tiefgaragenplatz für 12 Euro / Nacht, super!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Andreas
DeutschlandTolles Frühstück, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, die trotz meiner frühen Abreise alles möglich gemacht haben.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
M
DeutschlandBeim Frühstück empfanden wir es als unhöflich, dass der Mitarbeiter ständig zwischendurch Teller und Servietten am Tisch abräumt und dazu noch Krümel abfegte, während wir noch gemütlich frühstücken wollten. Das störte uns sehr und vermittelte das Gefühl, dass wir langsam gehen sollen. Auf die Frage ob er das nicht lassen könne, meinte er, er wäre so müde und bräuchte diese Aktion des abräumens, damit er nicht vollends einschlafe.
Top freundliche Mitarbeiter, schicke gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Top Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Antonia
DeutschlandSehr schöne und moderne Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Melanie
Österreich-
Lage und Ausstattung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Tamara
Schweiznichts!
Super Frühstück, tolles Hotel, das Zimmer sehr grosszügig, nettes Personal, schöne Terrasse mit Gartenanlage
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts