Engelstraße 39, 48143 Münster, Deutschland
Nr. 29 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 979 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Detlef
DeutschlandBad sehr klein, Toilettennutzung sehr unbequem und für ein Viersternehotel unangemessen
Frühstück, Lage und Hundefreundlichkeit gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kay
DeutschlandFrühstück. Mehrfache Nachfragen waren notwendig damit das Frühstücksbuffet wieder aufgefüllt wurde.
Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Korinna
DeutschlandNichts
Sehr zentral gelegen. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandNix
Modern, coole Beleuchtung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Stefan
DeutschlandAblage für Duschgel und Shampoo ausserhalb der Dusche über der Toilette und nicht in Griffnaehe. Die Preise im Restaurant sind sehr überzogen (abschreckend). Ein Blick am Samstag Abend (ausgebuchtes Hotel am langen Wochenende) in das Restaurant bestätigte unseren Eindruck. Es waren kaum Gaeste dort.
Sehr schöne, moderne und hochwertige Ausstattung. Tolle Tiefgarage mit reichlich Abstellmoeglichkeit für Fahrräder (extra gesicherter Fahrradraum). Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten mit einer Auswahl an verschiedenen Kopfkissen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Vasilios
DeutschlandDa ist viel noch zu tun was der Küche und es gibt viel Nachtlärm, dann sollte ein Filet-Steak vom Mittelstück sein und nicht vom Kopf. Alles andere ist mir der netten Dame am Desk besprochen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sabine
DeutschlandIch finde wenn man für ein Frühstücksbüffet Wochentags wie auch Sonntags den gleichen Preis zahlt, sollte auch das Angebot gleich sein. Die Zimmerreinigung erfolgte erst um 17.30, also zweimal gar nicht in Anspruch genommen, man möchte sich doch zum ausgehen gerne nochmal frisch machen. Ich weiß viele denken jetzt es ist Jammern auf hohem Niveau aber ich finde bei einem Hotel in dieser Preiskategorie gibt es halt im Service ein bisschen Luft nach oben.
Sehr schön zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Udo
DeutschlandZentrale Lage - Moderne Ausstattung - Super freundliches Personal - Parken im Haus - Zimmer mit Komfort - Erstklassiges Frühstück - Ein Hotel das wir immer wieder buchen werden wenn wir in Münster übernachten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Claudia
DeutschlandIn der Bar sind die Sessel alle sehr eng zusammen gestellt, nicht schön, ungemütlich und zu teuer für wenig Getränk
Sehr schönes Hotel , sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Dr
Deutschland.
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Nettes Personal. Fußläufig vom Bahnhof erreichbar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Ulrike
DeutschlandSchönes Hotel mit toller Bar, ideale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Mila
DeutschlandNachtschränkchen ist leider schon Lack Sprenkel abgeplatzt . Vll mal austauschen oder lackieren .
Frühstück war super . Mega sauber . Ostersonntag stand ein Goldhase vor der Türe. Das fand ich super .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Juergen
Deutschland1.) Beschreibung Anfahrt zum Parkhaus unter dem Hotel fehlt. Anfahrt wäre aber wegen Einbahnstrassen-System mit Beschreibung viel kundenfreundlicher ! 2.) Frühstück ist mit 35€ je Person so teuer, dass man gerne auch auf die vielen fußläufig gut zu erreichenden Cafes in der Innenstadt ausweicht, weil hier das Preisleistungsverhältnis als erheblich besser empfunden wird.
Ordentliches Hotel in sehr guter Lage (sowohl zum Bahnhof wie auch zur Innenstadt). Schöne Bar vorhanden die länger offen ist. Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet. Im Parkhaus kann man E-KFZ laden, eine Reservierungsmöglichkeit würde den Komfort hier noch signifikant verbessern.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Andreas
DeutschlandBestes Hotel in Münster mit schönem Wellnessbereich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Folkert
DeutschlandDas überteuerte Frühstück
Die Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Joergf68
DeutschlandWir würden es begrüßen, wenn sich das Management über das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks Gedanken machen würde. Da dieses, aus unserer Sicht überzogen ist, haben wir uns bewusst gegen die Buchung des Frühstücks diesesmal entschieden. In Münster gint es tolle Cafes und Bäcker, dort haben wir für 1/3 des Geldes super gefrühstückt.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Besonders im Bereich der Rezeption hat sich das Hotel positiv entwickelt. Wir haben alles so angetroffen, wie wir es erhofft hatten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Frieder
DeutschlandIch habe das Zimmer für andere gebucht und beim Check-in darum gebeten, dass meine Kreditkarte belastet wird. Hat leider nicht funktioniert und die Gäste, die ich einladen wollte, haben selbst bezahlt. War überrascht, das dies zu kompliziert war.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Eva
ÖsterreichDas Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten die dauernd auseinander gerutscht sind. Das Frühstück war uns mit 26 Euro pP zu teuer...
Frische Äpfel in der Lobby, schönes Innendesign, großes Zimmer Dank geschenktem Zimmer-Upgrade.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Marita
DeutschlandNichts.
Das Frühstück war extrem gut und das Servicepersonal sehr aufmerksam und fleißig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Pia
DeutschlandZimmer zur Straße, die leider sehr laut war
Insgesamt sehr geschmackvolles Design, schöner Saunabereich, gutes Frühstück. Ausgewiesene Laufstrecke und Wasser und Äpfel in der Lobby für alle Laufmäuse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Rainer
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut,alles vorhanden ,Kaffee extrem lecker und der Service hervorragend .Auch hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.Alles top gepflegt.Ausserdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Katarina
DeutschlandTeppich im Zimmer wäre besser, aber wahrscheinlich schlechter zu reinigen, verstehe ich. In der Minibar hätten snacks sein können, aber nicht so schlimm.
Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr angenehm eingerichtet. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Goldi7178
DeutschlandTrotz vieler Gäste war das Restaurant geschlossen.
Insgesamt ein sehr schönes Haus. und rundherum war alles in Ordnung, aber nicht besonders. Das Frühstück ist sehr gut. Service kam aber nur einmal an den Tisch, so blieb es bei einem Kaffee. Insgesamt waren alle sehr bemüht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Jürgen
DeutschlandPreis recht hoch
Lage und Ambiente
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts