Reeperbahn 1a, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland
Nr. 49 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 8930 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Simone
DeutschlandWir haben mit Frühstück gebucht. Es war alles da, aber alles einfach gehalten. Für 22 Euro pro Person, habe ich in anderen Hotels ein hochwertigeres Frühstück bekommen! Ich würde beim nächsten Aufenthalt ohne Frühstück buchen!
Tolle Lage, wer eine Nähe zur Reeperbahn, Landungsbrücken sucht. Eine Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel. Die Lobby war sehr schick, das Hotelzimmer groß, tolle Einrichtung. Kaffee, Tee laden vor dem Fenster zum Relaxen ein. Alles sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christian
DeutschlandNichts
Lage und Frühstück top. Tiefgarage direkt am Hotel. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Frank
DeutschlandLeider auch hier in diesem Hotel Problem mit dem Empfangspersonal. Nicht bereit auf meine Wünsche einzugehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Oliver
USASehr teuer für 4 Sterne aber die Preise sind im Vorfeld bekannt und man wird ja nicht gezwungen zu buchen. Ist halt so wenn große Veranstaltungen sind. Angebot und Nachfrage...
Lage und Ausstattung sehr gut. Personal sehr freundlich und teilweise auch kompetent
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandDa gibt es nichts zu erzählen...... !!!
Für uns war es bisher das beste und schönste Hotel in Hamburg. Für uns absolut die Nummer EINS
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Magdalene
DeutschlandWir wollten uns am Samstag gg 0:15 an der Bar noch einen Cocktail zubereiten lassen dieses wurde abgelehnt es gäbe keine Cocktails mehr für ein 4 Sterne Hotel nicht nachvollziehbar sonst alles prima
Die Ausstattung und die sehr zentrale Lage und die Zimmer mit Minikühlschrank und sehr bequemen Betten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Hans
DeutschlandVorbestellte Blumen für Geburtstag waren nicht bereitgestellt worden!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandReinigung der Zimmer Nachmittags
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDie Bar schließt am Wochenende um 23.45 , obwohl noch viele Gäste da waren Und ab 23.30 gibt es keine Cocktails mehr Barkeeper völlig lustlos Und all das beim Schlager Move Wochenende
Lage der ist top! Pkw steht in der Tiefgarage Frühstück genial bis 12.30 am Wochenende
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Stephan
DeutschlandDas Frühstück war super. Die Lage einfach alles. Tolles Hotel immer wieder gerne.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Apartmenthaus
DeutschlandBeschreibung zum Öffnen der Fenster wird im Fahrstuhl erläutert, leider nicht im Zimmer. Das Frühstück war gut, aber hier fällt die Bewertung beim Meckern auf hohem Niveau etwas schlechter aus. Trockenes Brot, trockener Hefekuchen und billige Aufbackbrötchen waren nicht lecker. Alle Säfte waren mit Wasser sehr verdünnt. Fisch war aus und wurde auch ab 10.00 Uhr nicht nachgelegt Dafür gab es leckere Kaffeeautomaten, schönes Obst und eine vielfältige Müsli und Körnerecke.
Super zentrale Lage, direkt neben dem Musical Theater zu Tanz der Vampire und direkt neben der Panik City von Udo Lindenberg auf der Reeperbahn. Tollste Lage für den Schlagermove. Die besten Hotel-Betten, in denen ich je geschlafen habe mit mindesten 26 cm hohen komfortablen Matratzen und richtiger Boxspringbox. Infrarotlampe im Bad zum Erwärmen war toll. Alles neuwertig und schön sauber. Sogar der Checkin war etwas früher möglich vielen Dank dafür!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDas Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotelzimmer sehr geräumig und sauber. Obwohl die Reeperbahn direkt nebenan ist, war es angenehm ruhig im Zimmer. Die Landungsbrücken sind zu Fuß in ca. 10min. zu erreichen. U-Bahnstation schräg gegenüber. Bin rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Doreen
DeutschlandFrühstücksraum ist etwas eng, wir hätten uns ein Waschbecken direkt im WC Raum gewünscht, so dass man nicht vom WC erst wieder ins Bad zum Hände waschen gehen muss. Sonst war alles perfekt 😀
Stylisches Hotel mit tollem Ambiente, trotz zentraler Lage ruhige Zimmer, schöner Ausblick auf die Stadt, Sitzbänke in den Fenstern, sehr leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Michael
DeutschlandEtwas laut 😃
Super freundliches Personal. Die Lage war ebenso, für unsere Zwecke, optimal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Horst
DeutschlandEs gab leider keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, bei einem 4 Sterne Hotel sehr außergewöhnlich. Das nicht zum Hotel gehörende Parkhaus hat keine Quittung ausgedruckt.
Eine außergewöhnliche Ausstattung dieses neuen Hotels! Tolles Personal, alle sehr freundlich. Sehr üppiges Frühstücksbuffet und eine gut bestückte Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Susann
DeutschlandEs gab nichts, was uns nicht gefallen hat.
Es ist ein sehr schönes Hotel, super gelegen für den Besuch eines Musicals und zur Eroberung der Stadt. Uns hat es an nichts gefehlt und das Frühstück war super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Lücht
DeutschlandEs gibt nichts zu meckern
Alles super vorallem die lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gunda
DeutschlandFrühstück war sehr "übersichtlich. An der Waterkant und dann als Fisch nur Rollmops im Glas ???
Gute Lage, Hübsche Bullaugenfenster.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandDa ich dieses Hotel schon oft besucht habe, war ich wieder verwundert, dass es keine Wasserflasche auf dem Zimmer gab. War sonst immer der Fall! Außerdem waren an beiden Tagen keine Äpfel da, die ich sonst am Empfang gibt. Schade.
Die Lage ist top, dass Personal sehr freundlich. Es ist wie nach Hause kommen!.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Andreas
DeutschlandGute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Stylisches Zimmer mit angenehmer Größe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDer Style könnte ein kleines Update vertragen, ist aber wohl Geschmackssache. Leider fanden wir das Frühstück für den Preis nicht angemessen. Man war sehr bemüht, aber leider haben wir mehr erwartet. Wässriger OSaft, das Rührei war total zerlaufen und das Obst war leider auch eher eine Niete.
Die Lage ist super. Das Zimmer war geräumig und man hat von den anderen Gästen überhaupt nichts mitbekommen. Das Personal war sehr nett und super ist, dass man aus der Tiefgarage (Parkhaus Tanzende Türme, 24Stunden kosten 22€) direkt per Aufzug das Hotel erreichen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFrühstück teuer, Minibar war leider leer und wurde auch nichts reingestellt ( flasche Wasser, wäre schön gewesen)
Zimmer war super, Zimmerservice war auch top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Frank
DeutschlandKlimaanlage umständlich, viel zu träge bzw zu schwach. Kann ich im Sommer leider niemandem empfehlen.
Lage, Aussicht (7 Stock. Zi 729), Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Claudia
DeutschlandAlles - super Lage, stilvolle Einrichtung, kompetente und freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Sant Joan Despí, Spanien
Tamworth, GB
Stuttgart, Deutschland
Soleilhas, Frankreich
London, GB
Sirmione, Italien
Provaglio d'Iseo, Italien
Gammertingen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts