Leopoldstrasse 170, Schwabing-Freimann, 80804 München, Deutschland
Nr. 24 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 889 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
8,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Andreas
Deutschlanddas Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDas Schwimmbad öffnet erst um 8.00 Uhr. Das ist für Business und Städtetrips zu spät. Es sollte schon ab 6.00 Uhr geöffnet sein.
Gutes Design freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Pascal
Schweiz- Einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt (immerhin mussten wir dafür die Gebühr für den Hund 1x nicht bezahlen) - Gebühr für Hund 35 Euro pro Tag ist relativ viel - Auffüllen von Wasser / Tee / Kaffee hat nicht immer funktioniert - Keine Mahlzeit an der Bar ab 22.00 Uhr, da ist nur noch Zimmerservice möglich
- Schöner Wellnessbereich - Zimmer sind sehr sauber, Betten bequem, grosszügige Dusche, guter Grundriss, praktisch und viel Platz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Detlev
Deutschland-
Gute Lage, top Ausstattung und sehr guter Service, Tolle Bar und Poolbeleuchtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandNicht genutzt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nicky
DeutschlandDass man extrem laut die anderen Zimmertüren knallen hört
Gute Lage, extrem freundliches Personal, schöner Spa, großzügige Zimmer, stylisches Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Arthur
DeutschlandLeider hat es das Personal an der Bar nicht für notwendig befunden mich zu bedienen hat sich lieber 15 Minuten lang um zwei andere Tische und um sich selber gekümmert, obwohl ich circa 2-3 m in Sichtweite gesessen bin!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch wenn nicht zentrumsnah. Das Zimmer eines Suite war hervorragend. Parkgarage auch hervorragend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Keri
DeutschlandTatsächlich etwas weiter weg v HBF
Tolles Hotel, gute Lage Das Personal ist unglaublich zuvorkommend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Volker
DeutschlandAufzug fährt nicht von den Hoteletagen in die Bar Spa schlecht beschildert. Gäste irren durchs Labyrinth TG-Einfahrt schlecht beschildert
Spa
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Stefan
DeutschlandDa gibt es nichts zu berichten
Sehr schönes Zimmer, gemütliche Betten, toller Pool, sehr schöner Spa-Bereich, tolles Ambiente, gutes Essen, sehr nettes und hilfsbereites Personal insbesondere Frau Carolina vom Empfang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Peter
DeutschlandFrühstück übertrieben teuer
Ruhe, gute Ausstattung,Zimmer sehr geräumig u. perfekte Klimaanlage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Julia
Deutschlandabgewohnt, ich war vor ein paar Jahren da, da war es noch nicht so
der Style, das Café direkt im Haus
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Pascal
LuxemburgIm Zimmer war es zu warm und klima funktionnirert nicht ganz optimal , aber man konnte Fenster aufmachen , das war gut Im Badezimmer sollte eine Heizung sein um feuchte Badetücher oder Mäntel zu trocknen !!!
alles ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Robert
DeutschlandDie Organisation beim Frühstück
Die Ausstattung des Hotels, das Personal, die Restaurantempfehlung, die Auswahl beim Frühstück, Die Terrasse
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Timo
DeutschlandMinibar in der 2. teuersten Suite besteht nur aus Wasser und Säften. Da hätte man schon ein Fläschchen Bier oder Wein oder Champagner erwartet - selbst wenn dieser kostenpflichtig sei. Keine wein und Champagner Gläser auf dem Zimmer. Die zimmereinweisung wäre günstig gewesen. Kannten uns mit der Stereoanlage und den 1000 Licht Schaltern kaum aus.
Fabelhaft! Ambiente und Ausstattung sehr toll!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Stefan
DeutschlandDa wir zum Frühstück nicht viel essen, waren uns 40 € pro Person zu viel. Es gibt aber auch selbst im Hotel eine Bar, wo man Croissants und Kaffee einnehmen kann, die hat aber unbequeme Sitzmöglichkeiten. In der Nähe gibt es 2 weitere Bäckereien, wo man gut frühstücken kann. Abends wurden wir auch als Hotelgäste an der Rooftopbar abgewiesen, weil es angeblich zu voll war, es aber sichtbar noch frei Stühle gab.
Modernes, neues Hotel mit schönen Zimmern. Fantastischer Spa Bereich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Klaus
Österreichk.A.
Alles bestens!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Andreas
DeutschlandDer freie Kaffee wurde (trotz Nachfrage) nicht aufgefüllt - das Zimmer in Richtung Leopoldstraße war bei offenem Fenster sehr laut - der Tiefgaragenplatz ist nicht im Zimmerpreis inkludiert
Sehr schönes modernes Zimmer - sehr sauber - freundliches Personal - gute Anbindung mit Bus und Tram vor der Türe - schöner Wellnessbereich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Nihada
DeutschlandDer S.p.A. Bereich und der Ausblick aus dem Zimmer. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Annette
DeutschlandDie Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Angeschlagene Möbel, elektrische Vorhänge, die teilweise nicht funktionierten.
Wir haben ein Konzert im Olympiapark besucht.perfekte Lage deshalb. Nur 5 Minuten mit dem Taxi direkt vor die Tür. Taxis stehen immer bereit. Frühstück war das beste das ich je hatte. Absolutes Highlight. Die Suite super aufgeteilt für uns und unseren Hund. Sehr hundefreundlich das gesamte Hotel. Auch im Restaurant erlaubt!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Heiner
DeutschlandBar und Restaurant etwas teuer
Guter Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Ioannis
SchweizSchlechter und oberflächlicher Empfang an der Reception. Absolut schlechte Kommunikation mit dem Front Office bei sndchliessenden Problemen. Nicht 5* und Hyatt-Like.
Das Konzept ist gut. Grosszügige Räume. Sauber. Schalldämmung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Christoph
DeutschlandEigentlich war alles perfekt ... !
Das ist wirklich Luxus auf allerhöchstem Niveau, vom Empfangsdrink über das riesege, komfortable Zimmer und den Spa-Bereich bis zum Frühstück !
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Dominique
Deutschland- Parken kostet extra, ohne Rabatt als Hotelgast
- Hochwertige, ansprechende Ausstattung. - Komfortables, großes Zimmer. - freundliches Personal - frische, große Auswahl beim Frühstück - schöner Spa-Bereich
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts