An der Mauer 57, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland
Nr. 16 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 1541 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,0
Lage
9,6
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDer Wasserdruck in der Dusche war etwas wenig, wenn man die Haare waschen möchte.
Das Ambiente, die Ausstattung, die Farben, die aufgehängten Kunstdrucke haben uns sofort gefallen. Wir haben uns von der ersten Minute an zuhause gefühlt. Ein total gemütliches Sofa im Zimmer wurde gleich unser Lieblingsplatz. Die Aussicht über die Dächer des Stadtteils war wunderbar. Die Lage am Rande der Altstadt, direkt am Krähenweiher - so schön. Der Frühstücksraum mit Balkon, Blick in den wunderbar mit alten hohen Bäumen dicht bewachsenen Garten - ein Traum. Dazu ein sehr, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, besonders gut! Und sehr, sehr nettes Personal. Dass kein Aufzug da ist, stört uns nicht, im Gegenteil.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Udo
Deutschlandsiehe oben
Frühstück war ausgezeichnet.Alles frisch, gute Auswahl (selbstgemachter Eiersalat, Matjes in unterschiedlichen Formen, Wurst und Käse in allen Variatonen, Eier gekocht, Spiegeleier,Rührei oder Omlett standen ebenfalls zur Auswahl.Zimmer ohne Aufzug, ist aber im Vorfeld beschrieben. Also nichts für Fußkranke. Lage in einer ruhige Seitenstraße nahe einer Bushaltestelle. Altstadtnähe.Zimmer sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Gregor
DeutschlandSuper Frühstück,Lage super,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Ralf
DeutschlandFrühstück war super 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Heike
Deutschland---
Die Lage ist fantastisch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jutta
DeutschlandZum Einchecken und Aus- und Einladen der Koffer ist in der engen Gasse wenig Platz zum kurzfristigen Parken vor dem Hotel.
Schönes Gebäude am Rande des Zentrums, ruhig gelegen am Krähenteich. Parkplatz ca. 300m entfernt für 7€ pro Tag. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Super Frühstück, sogar mit Hummus und Matjes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Heike
DeutschlandSehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ulrich
Deutschlandnichts!!
Außergewöhnlich ruhige Lage im Zentrum und als Tor zur Altstadt, sehr saubere Zimmer mit einen sehr schönen Ambiente historisch/modern, sehr, sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal , und als Krönung des Aufenthaltes: ein wunderbares, schmackhaftes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Thiele
DeutschlandNettes Hotel,sehr freundliches Personal .Kommen gerne wieder. ⁹
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Helmut
DeutschlandDa es keinen Fahrstuhl gibt, sollte man in der Lage sein, die Zimmer in den oberen Stockwerken über die Treppe zu erreichen.
Sehr freundliches Personal und ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Es gibt einen Hotel-Parkplatz in der selben Straße.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Rolf
DeutschlandEs fehlte ein Rasierspiegel
Frühstück: Alles was man braucht in guter Qualität. Frühstücksterrasse/Wintergarten zauberhaft am eigenen Garten gelegen.Klasse! Schlafen: Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Die Betten waren richtig gut. Wir haben perfekt geschlafen. Das Haus ist nicht das, was man top renoviert nennen würde. Man sieht im an vielen Ecken sein Alter an, es hat einen leicht alternativen Touch aber auf eine sehr sympathisch Art.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandTolle Lage, süßes Zimmer, leckeres Frühstück und nette Menschen, die dort arbeiten. Wirklich guter Preis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Monja
DeutschlandDie Stufe ins Badezimmer
Personal war sehr toll, Buffet war sehr lecker , schöner Ausblick aus dem Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Annemarie
DeutschlandIch habe nichts zu beanstanden.
Innenstadtnähe, Nähe Fluss und Krähenteich sowie super Frühstücksbuffett mit viel selbstgemachten Sachen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Barbara
DeutschlandMobiliar
sehr gute Lage, leckeres Frühstück, sympathische Mitarbeiter, Aussicht vom Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas Frühstücksangebot ist sehr ausreichend. Nur die Organisation der Frühstücksversorgung mit Kaffee/Tee sollte überdacht werden besonders wie in unserem Fall eine große Anzahl an Gästen gleichzeitig frühstückt. Bis zu Donnerstag unseres Aufenthalts klappte es mit der Bestellung v. Kaffee/Tee super. Leider war diese Mitarbeiterin am Freitag u. Samstag früh nicht da. Daher wurde man zwar am Freitag gefragt was wir möchten, aber gebracht wurde nichts u. am Samstg wurde man freundlich begrüßt aber weder gefragt noch haben wir Kaffee/Tee bekommen.
Zentral gelegen im Innenstadtbereich alles gut erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Anke
DeutschlandKaffee könnte besser sein
Tolle Lage, freundlicher Empfang, frische Farben, selbst gemachte Salate, Botschaften durch Servicepersonal, an den Wänden für Gleichheit der Menschen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Barbara
ÖsterreichDas Frühstück entspricht einem 5 Sterne-Hotel. Auch an Veganer wird gedacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein nachhaltiges und soziales Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Barbara
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Frühstücksraum in einem mit großen Fenstern verglasten Raum und kleiner Terrasse sowie schönem Blick ins Grüne. Perfekter Start in den Tag.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Darius
DeutschlandSo wie es ist, ist es gut.
Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Sabine
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut mit genügend Auswahl und der Kaffee sehr gut. Zentrale Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Albert
DeutschlandZimmer sauber und zweckmäßig. Sehr gutes Frühstück! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Cybit
DeutschlandDas Bad war schnuckelig. (Scheint aber typisch für Lübeck zu sein)
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Sehr gute Lage. Freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Matthias
DeutschlandGar nichts, absolut gar nichts hat mir nicht gefallen.
Das Personal verdient mehr als die Bewertung Freundlich. Das Frühstück war genauso wie ich es mir wünsche, kein übervolles Büfett. Sondern es war genug Auswahl da. Viele Selbstgemachtes und Regionales war da.
Übernachtet am April 2024
Boppard, Deutschland
Taipeh, Taiwan
Parikia, Griechenland
León, Mexiko
Westendorf, Österreich
Białystok, Polen
Cournon-dʼAuvergne, Frankreich
Tangalle, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts