Friesenstr. 19, Oststadt, 30161 Hannover, Deutschland
Nr. 21 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 1934 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,5
Lage
9,1
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Claudia
DeutschlandWir hatten ein Economy Doppelzimmer gebucht, gewundert hat mich, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer mit Getränken gab. Aber wirklich schlimmm fand ich es nicht.
Das Frühstück ist umwerfend. Ein schöner heller mittelgroßer Frühstücksraum. Auf dem Buffet gibt es von allem etwas, besonders hat mich gefreut auch einiges an Gemüse (eingelegt), Gurken, Tomaten, frisches Obst und jede Menge anderes zu bekommen. Alles sehr lecker. Die 16 Euro für das Frühstück ist absolut angemessen. Das Personal ist wahnsinnig nett und man kann sich sogar ein Fahrrad ausleihen, toller Service! Danke!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Claudia
ÖsterreichBalkon des Nachbarn war direkt vor unserem Fenster. Er hat ihn glücklicherweise nicht genutzt.
Preis/Leistung, Lage: schnell beim Bahnhof und im Zentrum, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Eva
DeutschlandMein Zimmer lag nach hinten raus zu einem wirklich ruhigen und schönen Innenhof. Besonders gut gefallen hat mir das Welcome Pack im Badezimmer mit Quietsche-Entchen. Hab sie dagelassen, damit sich auch andere an ihr freuen können. Bett und Kopfkissen waren sehr bequem und das Frühstück üppig und sehr lecker. Allerdings sollte man wissen, dass es in dem Trakt, in dem ich untergebracht war, keinen Aufzug gibt. War mir jetzt egal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Patrick
DeutschlandZentrale Lage und unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandDas Gebläse im Badezimmer war laut.
Das Hotel liegt ruhig, dennoch ist die Stadt fußläufig problemlos zu erreichen. Wir haben uns für einen Tag Fahrräder kostenlos geliehen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig zubereitet Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen Balkon und eine kleine Küche. Die Betten waren tadellos und das Zimmer war sehr sauber. Parkplatzsuche war kein Problem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Esther
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln, außer dass mir die Bettdecke zu warm war. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Schnelle problemlose Abwicklung, zentrale Lage, Verlängerung um eine Nacht war kein Problem. In dem Bereich meines Zimmers gab es einen Fahrstuhl. Es war recht ruhig, sehr sauber und Zimmer und Bad geräumig. Ich war bereits zum zweiten Mal dort und werde sehr gerne wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Dieter
DeutschlandLeider,keine Dusche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ilka
DeutschlandGute Lage, sehr nettes Personal, großes Zimmer, sauber und alles, was man braucht. Die Ausstattung ist an der einen oder anderen Stelle etwas älter, aber das hat ja auch etwas nachhaltiges :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Michael
DeutschlandEs ist alles prima. Natürlich müssten mal die Bäder erneuert werden. Sie sind in Ordnung aber irgendwann hilft auch das Putzen nicht mehr allein.
Mit Liebe eingerichtetes Zimmer. Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft. Knoppers und Wasser gab es gratis. Auch im Badezimmer gab es die ein oder andere nette Überraschung!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Laura
DeutschlandZentrale und ruhige Lage, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Peter
DeutschlandLage sehr gut; sehr ruhig, schöne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Bernd
Deutschlandsehr freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDie Straße war leider laut und kein Parkplatz in der Nähe für die Gäste. Der Kaffee hat nicht geschmeckt.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für 3 Sterne war das Bad gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Hartmut
DeutschlandFahrstuhl sehr klein
Frühstück sehr reichlich, Betten sehr angenehm, Lage Innenstadt Hannover sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sonja
DeutschlandDie Bettdecken waren zu dick, aber das war auch wirklich der einzige Makel.
Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Einrichtung ist alt, aber hat total viel Charme! Das Frühstück war phänomenal. Vor allem gab es frisches Obst, was nicht selbstverständlich ist. Und selbstgemachte Pancakes! Zum Zoo läuft man nur 20 Minuten durch den Stadtwald. Im die City sind es zu Fuß nur 10 Minuten. Wir kommen definitiv wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sonja
DeutschlandBadezimmer zu klein
Schönes großes Zimmer, großes, bequemes Bett, super Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Katharina
DeutschlandDie Einzelzimmer waren sehr klein und dunkel.
Überraschend extrem vielfältiges und gutes Frühstück! Ganz großartig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Heinz
DeutschlandSehr kundenfreundliches Verhalten des kompletten Teams von Anfang an. Zimmer im Nebengebäude, ruhige Lage, großzügiges Zimmer, zweckmässig eingerichtet, schönes Bad, alles sauber - keinerlei Beanstandung. Das Parken entlang der Strasse und in unmittelbarer Nähe zum Hotel war etwas schwierig (uhrzeitbedingt voll), die Rezeption hatte aber sofort für eine Lösung gesorgt, sodass das Parken meines PKWs problemlos möglich war. Sehr zufrieden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Enno
Deutschlandgute Lage, Cafés , Restaurants, U-Bahn in der Nähe. Sehr reichhaltiges Frühstück ( Ist extra zu bezahlen) , ansprechender sauberer Frühstücksraum. Sehr nettes Personal !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Rainer
DeutschlandSehr ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Martin
DeutschlandBei der Kürze des Aufenthalts nichts Negatives!
Sehr gute Lage zum Hauptbahnhof!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Rainer
DeutschlandZentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ralf
DeutschlandDuschkabine war mir etwas zu klein.
Wir waren für eine Nacht da. Das Hotel ist schon etwas älter, sauber und sehr detailverliebt. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. ÖPNV ca. 5 Min entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Domenico
DeutschlandDie Koffer meiner Frau, die Treppen hoch schleifen 😉 und die Matratzen ein wenig durchgelegen ansonsten nicht viel auszusetzen
Der freundliche, witzige und coole Empfang der Dame🍀👍an der Rezeption die jeden Wunsch versucht zu erfüllen wie z.b Parkmöglichkeiten die ein wenig begrenzt sind. Lage Top.Wenige Meter zu Fuß, das Zentrum zu erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Buenos Aires, Argentinien
Horsham, GB
Missoula, USA
Bad Ragaz, Schweiz
Hanoi, Vietnam
Sinzheim, Deutschland
Thrissur, Indien
Castiglion Fibocchi, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts