Am Sportplatz 98b, 21509 Hamburg, Deutschland
Nr. 342 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 984 Hotelbewertungen
5,7Sauberkeit
6,1
Komfort
5,9
Lage
6,9
Ausstattung
5,7
Hotelpersonal
7,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Marc
DeutschlandDie Dusche war defekt eine Duschwand hatte ich beim schließen in der der Hand und musste die abstellen ... Duschkopf defekt.....morgens laut auf denn Flur und es wurde geklopft an der Tür...
Preis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Kopmann
DeutschlandBett war durchgelegen. Kalkspuren im Bad. auch nach 22 Uhr noch lärm vorm Eingang
Lage etwas abseits vom Trubel in Hamburg gelegen. Preislich einfach Top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Silvia
DeutschlandBin schon öfter da gewesen. Bewertete Mängel werden nach und nach behoben (verschmutzte Teppiche raus) die Duchtüren ruckeln immer noch aber mit zwei Händen schieben geht ja auch. Bett war okay, Zimmer, Bad sauber alles. Werde immer freundlich empfangen. Frühstück ist ebenfalls gut ansonsten- Kleine Einkaufs Möglichkeit Bäcker, Lebensmittel usw in der Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Chris
DeutschlandAussenanlage volkommen verwahrlost.
Zimmer war, entgegen der Erwartungen groß. Personal freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sascha
DeutschlandSauberkeit war ok leider waren doch paar Haare zu finden. Aufzug konnte nicht benutzt werden - weil dieser nachts abgestellt wurde. Insgesamt das Interiour ließ sehr zu wünschen übrig denn sämtliche Möbel waren schon ziemlich abgenutzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
Deutschland- ältere und dunkle Möbel - Fernbedienung ohne Batterieabdeckung - fehlendes Silikon im Bad
- die Ruhe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Marion
DeutschlandDer Fußboden war nicht sooo sauber, was man beim Barfuß laufen merkte...die Bettdecke etwas zu dünn, mir war kalt... Das Schließsystem der Tür etwas gewöhnungsbedürftig! Mit Karte... das Problem war : am frühen Morgen ging plötzlich die Tür auf, eine Person wollte rein... Nachdem mein Partner: "Hallo " gerufen hatte, ging die Tür wieder zu.An der Rezeption fragte ich nach, es war um die Zeit, keine Putzfrau! Also besser vorher die Tür testen...Angeblich könnte man nicht von außen rein, wenn die Tür richtig geschlossen, zugezogen wird...
Die Unterkunft für eine Nacht war gut und preiswert. Wir waren eh nur unterwegs... Schön war auch dass eine Flasche Wasser auf dem Tisch stand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Frau
DeutschlandAdresse war mit Navi irreführend.
Ruhige Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Heike
DeutschlandDas Bad hätte im Zuge der Zimmerrenovierung ebenfalls erneuert werden sollen. Kein Duscherlebnis- der Duschkopf verkalkt und verkeimt, sehr unangenehm. Die Reinigungskraft sollte vorm Betreten eines Zimmers immer !!! ersteinmal anklopfen bevor einfach so die Tür geöffnet wird. Es gab eine Entschuldigung, jedoch war es unprofessionell. Bettlaken teilweise fleckig, mit Smileys bemalt. Gästeunfreundlich ebenso, dass man bei einer erfrühten Ankunft (1 Stunde!) ein Aufschlag hätte bezahlt werden müssen, um ein "fertiges anderes Zimmer" zu beziehen. So etwas hab ich noch nie erlebt!
Lage top, in der Nähe vom Vabali Renoviertes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Dietmar
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen.
Grosser Parkplatz, nettes Personal, großes sauberes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Diekkamp
DeutschlandDie Betten waren unbequem, das Bad hatte keine Abluft, glühbirnen teilweise defekt im Bad, das Zimmer hat nach Zigaretten Rauch gestunken, da der Nachbar alle 15 Minuten vor die Türe im Flur raus zur Nottreppe zum Rauchen gegangen ist.
Die Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Phillip
DeutschlandWir hatten am 1. morgen angesprochen, das das eine Bett kaputt ist.. Die Latten sind dauerhaft aus dem Rost gefallen. Es wurde nichts repariert oder einen Ausgleich gegeben. Erwartet haben wir einen Zimmerwechsel oder einen Rabatt. Dies war beides nicht der Fall.
Es gab genügend Parkplätze und das WLAN war gut. Ausserdem war die Reinigung wirklich sehr sehr gut und alles sehr sauber!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Liane
DeutschlandDas Hotel scheint einen ziemlichen Renovierungsstau zu haben. Ich habe praktisch auf einer Baustelle gewohnt. Der Zimmerpreis war allerdings mit 51 € für das Einzelzimmer okay. Das Personal wirkt nicht gerade professionell. Auch der Frühstücksraum versprüht einen altmodischen Charme. Das Angebot war etwas dürftig( kein Obst, keine Deko). Hat sich wahrscheinlich auch nicht gelohnt, ich war zum Frühstück der einzige Gast zur Zeit.
ruhig gelegen, bequemes Bett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Frank
DeutschlandEs war unzureichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Christian
DeutschlandDie Zimmer und Bäder könnten renoviert werden, nicht mehr zeitgemäß aber in Ordnung für einen Geschäftsaufenthalt.
Gut gelegen für Hamburg-Reisende mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es wird sich aber bemüht einen guten Service zu bieten. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Gunda
DeutschlandDas Bad hat mir nicht gefallen. Es ist ziemlich alt.
Es war ruhig und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Winnifriedo
DeutschlandKeine Kompromisse bei einer Umbuchung.
Sehr sauber, sehr preisgünstig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Johannes
DeutschlandInterieur in unterschiedlicem Zustand renoviert, Betten und Raum in sehr gutem Zustand. Sanitär ok. Duschkabinentür ist Schrott, wenn das noch instandgesetzt wird ****
Problemloser Aufenthalt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Manuela
DeutschlandFahrstuhl kaputt
Einige Zimmer werden bereits renoviert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Jens
DeutschlandRoch muffig und nach Rauch. Die Innenausstattung war doch sehr sehr in die Jahre gekommen. Bad war auch nicht so toll. Schlecht isoliert.
Nähe zum Vabali in Glinde. Check in nach 22 Uhr hat gut funktioniert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Siham
DeutschlandAlles gut 👍
Alte gebaude aber sehr ruhig ..ich empfehle weiter
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Francisco
DeutschlandFRÜHSTÜCK
Das 🛏 der
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Ronny
DeutschlandAltes Inventar
Gute Anbindung an die Autobahn
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Andrea
DeutschlandDas Hotel ist doch recht in die Jahre gekommen
Die Betten sind überraschend bequem
Übernachtet am Februar 2024
Rio de Janeiro, Brasilien
Imst, Österreich
Tinos, Griechenland
Santa Maria di Leuca, Italien
Sopot, Polen
Kampung Padang Masirat, Malaysia
Hemishofen, Schweiz
Jakutsk, Russland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts