Johann-Krane-Weg 24, 48149 Münster, Deutschland
Nr. 74 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 778 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
7,4
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jessica
DeutschlandEs hat ein Kühlschrank gefehlt.
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber. Die Lage war für unsere Zwecke super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Änne
DeutschlandEine Klimaanlage im Zimmer gab es nicht. Die Lage ist ein wenig außerhalb.
Die Betten waren sehr lang. Das Zimmer war schön groß. Beim Frühstück gab es gute Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Cathrin
DeutschlandGläser für Wasser im Zimmer schmierig - sonst alles sehr sauber ..
Day Zimmer ist sauber und zweckmäßig sowie sehr geräumig .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Erhard
DeutschlandDer Preis für Frühstück war zu viel.
Die Lage am Randgebiet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marcelino
Deutschlandnichts
alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Joachim
DeutschlandAlles gut
Die Dachterrasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Roland
DeutschlandWasserkocher hat gefehlt.
Schöne Dachterasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
X_yvonneicen_x
DeutschlandBedienungsanleitungen / Infos zur Minibar auf dem Zimmer - der Kühlschrank selbst war aber leider ausgebaut. Zudem ist die Duschwand etwas zu kurz geraten, wodurch der Badezimmerboden beim Duschen schnell nass wird.
Minimalistisch, aber mit gutem Geschmack eingerichtet. Sehr geräumiges Zimmer und ruhige Atmosphäre. Positiv anzumerken auch die zuvorkommende und herzliche Art aller - auch unserer Bitte nach einem Wasserkocher auf dem Zimmer wurde sofort nachgekommen. Gebucht hatten wir nur eine Nacht - zum Frühstück keine Äußerung möglich, weil nicht in Anspruch genommen, aber Bestellung im hauseigenen Restaurant aufs Zimmer hat reibungslos geklappt und war sehr lecker :) Dachterrasse auch top. etwas außerhalb gelegen, aber kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür und die Innenstadt ist mit Fahrrad oder Auto schnell erreichbar. Insgesamt für einen Kurztrip definitiv weiterzuempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Christoph
DeutschlandSehr neues und schönes Hotel. Hervorzuheben ist das große Zimmer und das tolle Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sina
DeutschlandSehr große saubere Zimmer & freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Neele
DeutschlandDas Frühstück ist vielfältig und sehr lecker Das Personal ist wirklich freundlich und sehr bemüht Sehr kinderfreundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Silke
DeutschlandHätte mich über kostenlose Parkplätze gefreut.
Lage ist gut. Zum Schlafen angenehm ruhig. Busverbindung leider nicht gut. Mit dem Auto ist aber alles gut erreichbar. Zimmer sehr groß, modern und schön eingerichtet. Badezimmer schön und modern. Eine Nachttischlampe funktionierte nicht, habe leider vergessen, das zu melden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Felix
DeutschlandAlles bestens.
Sehr sauber. Ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Erika
DeutschlandAlles gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Silke
DeutschlandLage - hatte kein Auto und war auf den Bus angewiesen. Haltestelle fast vor der Haustüre, aber die Busse fahren nicht sehr häufig, besonders abends.
Sehr großes modernes Zimmer mit sehr bequemem Bett. Sehr schönes Bad mit toller Dusche. Sehr ruhig, habe wunderbar geschlafen. War rundum zufrieden!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Angelika
DeutschlandDie Nachttischlampen funktionierten in beiden Zimmern nicht. Die Matratzen fanden wir zu hart, dass ist unser persönliches Empfinden. Die normalen Programme am Fernseher zu finden war eine Glückssache und wir haben keine Anleitung dafür gefunden, dass es leichter geht.
Die Lage war gut. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sehr groß mit viel Platz und sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
René
DeutschlandFrühstück für das Angebot zu teuer (22€)
Personal freundlich, Zimmer waren sauber, Restaurant im Hotel für spontanen Hunger, bequemes Bett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Rolf
DeutschlandWLAN ist nicht stabil, was in einem Business-Hotel unerfreulich ist
Geräumige Zimmer und modernes Badezimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
David
DeutschlandAngenehmes und modernes Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöne Sauna
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Thomas
DeutschlandNettes Personal, unkomplizierte Buchung, hat alles gepasst.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Sabrina
DeutschlandIch wollte erneut ein Zimmer buchen weil es uns beim ersten Aufenthalt sehr gut gefallen hatte. Allerdings war der Preis bei der zweiten Buchung deutlich teurer. Ein sehr unfreundlicher Herr hat mir am Telefon mitgeteilt, dass die Nachfrage eben den Preis bestimmt. Danke, für die ungefragte Schulung in Marktwirtschaft. Das hätte man auch anders und deutlich netter sagen können. Gästebindung sieht anders aus. Ich habe mir dann ein anderes Hotel gebucht.
Freundlicher Herr am Empfang, Zimmer sehr geräumig und sauber, ruhige Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Susanne
Deutschlandbisschen abgelegen, umgeben von Unternehmen, am Wochenende ausgestorben
angenehmes Hotel, freundliches Personal, ruhig, gute Betten, ideal für einen Kurzbesuch in Münster
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Maren
DeutschlandIn dem Eingangsbereich war es sehr warm.
Frühstück konnte man zusätzlich dazu buchen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. An sich kann man auch die Sauna und Sportbereich in Anspruch nehmen kostenlos, dazu kamen wir bei unserem spontanen Aufenthalt leider nicht. Großes Zimmer und gute Ausstattung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Petra
DeutschlandDie Lage war ideal. Gute kostenlose Parkmöglichkeit. Die Ausstattung war komfortabel und modern. Einzig die Nachtischlampen waren defekt und konnten vom Personal auch nicht repariert werden.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts