Forststraße 17, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Nr. 27 von 79 Hotels in Freudenstadt
GästefavoritenBasierend auf 379 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,0
Lage
9,3
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Alexander
DeutschlandIn zentraler Lage Freudenstadt offenbar ein echtes Juwel. Betrieben von einem unfassbaren Team, klasse. Tolle Küche für Abends, sehr empfehlenswert! Modernisierte Zimmer, gut mit Aufzug erreichbar. Leckeres Frühstück für einen guten Start in den Tag. Parken wie in allen Innenstädten eher schwierig, fußläufige Parkplatze an der Straße kosten Gebühr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Willi
DeutschlandWar alles in Ordnung
Sehr freundliches Personal, ein sehr gutes Frühstück, sehr sauber, ein schönes Zimmer. Der tolle " Bar-Aufzug " ist sehenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Berndt
DeutschlandSehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Manuela
DeutschlandSehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Moderne Einrichtung. Bäcker, Apotheke, Supermarkt etc. zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Malinee
DeutschlandGar nichts! Alles war gut. Wir sind zum 3. mal in diesem Hotel mit eine Gruppe gewesen und alle waren sehr zufrieden. Das Abendessen war sehr lecker. Viel Auswahl auf die Menukarte.
Wir haben Komfortzimmer gebucht und die sind sehr gut. Ca. 30-35qm Groß mit Bad und WC. Das Frühstücks Angebot war sehr gut, Wurst, Käse, Hausgemachte Marmelade, Müsli, vers. Getreide, Obstsalat und Frische Obst, vers. sorten von Brote, Hartgekochte Eier und vers Kaffe Angebot zum Frühstück von Capuccino, Latte, Milchkaffee usw. Sehr freundliche Bedienung. Das Hotel Adler liegt mittedrin in Freudenstadt. Alles ist zu Fuß erreichbar, Geschäfte, Cafes, usw.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Jörg
FrankreichKeine Möglichkeit abends an der Bar einen Drink zu nehmen......
Zimmer sehr ruhig, Frühstücksbuffet gut, Bedienung sehr freundlich, Lage excellent
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Karin
DeutschlandDurch die Nähe zum Bahnhof nachts etwas laut zumindestens am Wochenende.
Schönes Zimmer. Alles sauber. Alle sehr nett und hilfsbereit. Perfekt die Nähe zum Marktplatz. Alles per Fuß erreichbar. Frühstück sehr gut und reichlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Alice
SchweizZimmer: sauber, geschmackvoll eingerichtet und gute Betten. Sehr gutes Frühstück ( Buffet ) sowie hervorragende Küche! Gute und ruhige Lage, der Marktplatz ist bequem zu Fuss erreichbar. Gastgeber und Personal zuvorkommend und immer freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Peter
DeutschlandParkplatzmöglichkeiten sehr bescheiden.
Die Lage Nähe Stadtzentrum war optimal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Helmut
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Nieswandt
Deutschland👍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Manuela
SchweizSehr freundlicher Empfang, schöne grosse Zimmer, gutes Abendessen, gutes Frühstück. Nettes Servicepersonal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Katja
Deutschland---
Sehr angenehmes hotel, gerne wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Alexander
DeutschlandDas Zimmer war super schön und modern eingerichtet mit einem Bad aus Glas, was uns persönlich sehr gut gefällt. Aber, wenn die Putzfrau kommt, kurz klopft und dann aufmacht, ist ihr erster Blick das gläserne Bad, bzw. die Toilette, und wenn man gerade im Bad ist, ist das ihr erster Blick und das ist schon sehr unangenehm wenn man sich im Bad, bzw. auf der Toilette befindet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Ivon
DeutschlandFür uns gab nix zu bemängeln.
Sehr gute Restaurant im Hotel. Hotel besitzt ein Lift und Parkplätze direkt am Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können der Hotel immer wärmstens empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Diana
DeutschlandAlles super. Herzliches Personal. Ganz warmherzige liebe Chefin, die überall mit anpackt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Markus
DeutschlandWunderschönes modernes und großes Zimemr. Alles sehr sauber, Frühstück gut und das Essen im Restaurant ist sehr lecker.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Kypke
DeutschlandNettes Personal, sauber, zentral...wir kommen gerne wieder
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Stefan
DeutschlandDas erste Zimmer lag direkt über der Küche und war sehr laut. Es wurde anstandslos getauscht. Das neue Zimmer war zudem deutlich größer und komfortabler. Leider wurde mir beim Tausch nichts zu entstehenden Mehrkosten gesagt, die ich zahlen musste.
Sehr nettes Personal, ordentliches Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen, sehr gute Lage, faire Preise
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Ottmar
DeutschlandTeppichboden im Zimmer
sehr freundliches Personal, sehr gute Küche ,zentrale Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Axel
SchweizEin sehr gutes Hotel an idealer Lage - Altstadt-Zentrum und Bahnhof wenige Fussminuten entfernt. Sehr schönes und komfortables Zimmer (ich kenne nur eines) mit höchst bequeme Betten.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Serpil
DeutschlandNeue Hotel und sehr sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Inge
DeutschlandEin Minikühlschrank im Zimmer war nicht vorhanden
Viele Auswahlmöglichkeiten beim Frühstücksbüffet, kurze Wege in die Stadt und zu den Wanderwege, Bushaltestelle nur 2 Min.entfernt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Egon
DeutschlandEs gab nichts.
Wir hatten nichts auszusetzen. Zimmer, Parksituation, Essen, Freundlichkeit, Preis-/Leistungsverhältnis: alles ok
Übernachtet am Oktober 2023
Dettingen an der Erms, Deutschland
Cancún, Mexiko
Torroella de Montgrí, Spanien
Laganas, Griechenland
Alicante, Spanien
Marrakesch, Marokko
Welingrad, Bulgarien
Uddevalla, Schweden
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts