Carretera Carrillo, a los 5 km a la derecha fruente de la torre de ICE, 50205 Sámara, Costa Rica
Nr. 16 von 41 Hotels in Sámara
GästefavoritenBasierend auf 69 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
8,8
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Anabela
DeutschlandNettes Personal. Tolle Außenanlage.l
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Constanze
DeutschlandDer Geruch im Zimmer war leider etwas modrig, vielleicht müsste die Klimaanlage gereinigt werden oder die Abflüsse im Bad.
Sehr schöne, gepflegte Anlage, sehr nette Mitarbeiter, toller Pool.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Sandra
ÖsterreichSchlechter WLAN Empfang
Freundliches Personal, netter Pool zur Abkühlung, viel Platz im Penthouse, Matten und Handtücher für den Strand, serviertes Frühstück mit vier Optionen zur Auswahl, Netflix, Sonnenuntergang am nahen Strand, Affen am Nachbarsbaum beobachtet
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Elber
SchweizDas Frühstück war gut aber für unsere Gewohnheiten mengenmässig sehr spärlich. Die Stühle sind sehr unbequem, da Sitzfläche hinten nach unten geneigt. Bei rückenproblemen wenn man keinesfalls ein hohlkreuz machen darf, bleibt einem nur das sitzen auf der äussersten Stuhl kannte.
Sehr grosszügige Zimmer, viel Platz, bequeme Betten, sehr nettes fröhliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Adrianswiss
SchweizDer Orangensaft ist leider nicht frisch... klagen auf sehr hohem Niveau ;-) Wenn du Party machen willst, suche eher etwas in Samara. Hier sind eher ältere Leute und Familien.
Gutes essen, schöne Zimmer, sehr nettes Personal, gute Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Anja
DeutschlandDa fällt mir wirklich nichts ein... :-)
Sehr grosse, gut ausgestattete Zimmer - Kaffeemaschine, Kühlschrank, Air Condition. Freundliches Personal, leckere Frühstücks-Optionen mit Obst und Juice. Kaffee wird gerne nachgeschenkt. Perfekte Lage zwischen zwei Stränden, und dazu noch der Pool... Und die Brüllaffen - beeindrückend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Helmuth
DeutschlandAlles war super, insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Danke an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder. Das Essen im Restaurant können wir sehr empfehlen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Stefan
Schweiz-
Schöner Garten, super freundliches Personal, grosse, saubere Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Bianca
DeutschlandTolles Hotel zwischen zwei tollen Stränden! Schöner Garten mit Pool! Nach Samara sind es mit dem Auto ca. 5 Min.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Christian
Österreich👍👍👍
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Sebastian
DeutschlandEs könnte an der ein oder anderen Stelle etwas gepflegter sein, im Ganzen nagt der Zahn der Zeit etwas an dem Hotel.
Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal super nett.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Kerstin
DeutschlandDas Personal war nicht freundlich . Wir haben ei Abendessen im Hotel eingenommen. Bei der Bezahlung unserer Rechnung wurde uns neben der Servicegebühr ein extrem schlechter Umrechnungskurs berechnet. Das hatten wir bisher so noch nicht erlebt. Eventuell lieber auswärts essen.
Das Hotel ist super zwischen den Stränden Samara und San Miguel gelegen. Der Strand San Miguel ist wirklich zu empfehlen, da absolut wenige Menschen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Abendessen war seh schmackhaft.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Joachim
DeutschlandFällt mir direkt nichts ein
Wir hatten das Doppelzimmer gebucht im ersten Stock mit Blick auf den Pool. Sehr helles schönes geräumiges Zimmer. Der Pool ist fantastisch. Nähe zu beiden Stränden ist perfekt. Personal sehr freundlich. Ideal für Familien mit kleinen Kindern.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Rudolf
DeutschlandBessere Lage des Zimmers nur gegen Aufpreis von 35$ für 2 Nächte möglich.
Sehr großzügige Zimmer mit excellentem Frühstück. Upgrade gegen 35$ in ein Zimmer abseits der Hauptstraße möglich. Morgens kamen die Affen zu Besuch.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Martin
SchweizDie Internetverbindung (nicht das WLAN) war zweitweise etwas instabil.
Schöne Lage zwischen Playa Carillo und Playa Sàmara. Grosses Zimmer, schönes Bad. Gutes Restaurant, schöner Pool. Freundliche Mitarbeitende.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022
Oliver
DeutschlandZimmer im EG sind muffig. Haben aber sofort eines im Hochparterre bekommen.
Alles sehr sauber. Zimmer großzügig. Frühstück gut. Für den Strand gibt es Schirme und Stühle zum mitnehmen
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022
Marco
DeutschlandWunderbare Unterkunft, gepflegte Anlage, schöne Zimmer, fussläufig vom Meer entfernt und tolles Frühstück. Das Team (Mitarbejter Bryan) war besonders hilfsbereit und zuvorkommend.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 12. November 2022
Birgit
DeutschlandDie ruhige Lage zwischen zwei Stränden. Die Größe vom Zimmer. Das Frühstück. Die kostenlosen Standstühle und Sonnenschirm. Die aufmerksamen Mitarbeiter. Die Nähe zu den Stränden. Playa Carillo war unser Favorit, weil ruhiger als Playa Samara.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Peter
Deutschlandschönes, ruhiges Hotel, um nach Samara zu kommen ist ein Auto gut. Netter kleiner Pool, gut zum Ausspannen. An der Rezeption bekommt man gratis Sonnenschirme für den Strand.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Freddy
SchweizNichts, alles war super. Die Hotelzufahrt ist etwas holperig, da nicht asphaltiert.
Sehr gemütliche schöne Hotelanlage, ruhig gelegen. Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Danilo
DeutschlandSchöne Unterkunft. Zimmer sehr groß mit super Betten. Toller Pool. Eine klare Empfehlung.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Florian
DeutschlandSehr idyllische Lage zwischen dem Playa Samara und dem Playa Carillon. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Equipment für den Strand kann man sich bei der Rezeption ausleihen. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Ralf
Deutschlandkeine Kritikpunkte!
Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Zimmer sehr geräumig, Ruhige Lage!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Andrea
Deutschlandfreundliches Personal, kurze Distanz zum Playa Carillo, der fussläufige Strand ist OK
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Bangkok, Thailand
Cison di Valmarino, Italien
Como, Italien
Spoleto, Italien
Whitby, GB
Taormina, Italien
Fabriano, Italien
Balasore, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts