325 West 11th Avenue, V5Y1T3 Vancouver, Kanada
Nr. 25 von 73 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Vancouver
GästefavoritenBasierend auf 67 Bewertungen für Bed & Breakfast
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
9,1
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Monika
DeutschlandDurch ein großes und ein kleines Bett war es etwas eng im Zimmer.
Das Frühstück war reichlich mit einer guten Auswahl und leckeren Croissants, das Zimmer sehr sauber und die Lage in der Stadt sehr gut, denn Bus und Skytrain sind gleich ums Eck. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Christian
DeutschlandEin fabelhaftes Kleinod unmittelbar vor dem False Creek. Viel Flair und kostenfreies Parken auf der Straße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Christiane
DeutschlandDer Kühlschrank im Zimmer ist sehr praktisch, aber leider total laut.
Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten zur Skytrain-Station. Das Viertel ist ruhig, sicher und lädt zu Spaziergängen ein. Das Frühstück wurde täglich frisch und individuell zubereitet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Rainer
ÖsterreichWas leider in Nordamerika sehr häufig der Fall ist - es gibt in der Dusche nur einen fest montierten Duschkopf, den man zwar verdrehen aber nicht in die Hand nehmen kann.
Sehr nettes Personal. Beim Frühstück kann man sich eine Speise auswählen, die frisch zubereitet wird (z.B. Spiegelei, Pan Cake, French Toast etc.). Das Guest House ist gut mit der U-Bahn erreichbar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Svenja
DeutschlandEs war sehr hellhörig, zudem hat in der zweiten Nacht die Heizung nicht funktioniert. Außerdem waren nicht alle Gebühren und Steuern vorher angegeben, sodass wir schlussendlich mehr bezahlt haben als erwartet. Als wir dies angesprochen haben, wurde das zunächst geleugnet und klärte sich erst, nachdem wir eine detaillierte Rechnung angefordert hatten.
Das Frühstück war lecker und reichhaltig, die Lage war hervorragend und das Zimmer gut ausgestattet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Sebastian
DeutschlandPreislich, wie Vancouver generell, recht happig.
Freundliches Personal, früherer Check-In problemlos möglich, sehr gutes Frühstück, Betten gemütlich! Lage in einem ruhigen aber dennoch zentralen Viertel - sowohl Downtown als auch z.b. die Main street sind gut zu Fuß erreichen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Florian
SchweizBad im Zimmer wäre schon schön.
Frisch zubereitetes Frühstück war sehr lecker. Die Umgebung sehr ruhig und friedlich. Trotzdem befindet sich die wichtigste Metrolinie gleich in der Nähe.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Katrin
DeutschlandNix
Es war super ,dass wir vor 3 Uhr völlig unkompliziert unsere Koffer schon da lassen konnten....und dann auch schon in unsere Zimmer konnten!!! Freundlicher Herr am Telefon!!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Bernhard
ÖsterreichEnge Stiege zum obersten Appartement. Sehr niedriger Waschtisch mit wenig Ablagemöglichkeiten.
Ruhige Lage mit 5 min Fußweg zur Station der Canada Line und vielen Shops. Gemütliches, altes Holzhaus mit mehreren Zimmern und einem 2 Schlafzimmer - Appartement im obersten Stock. Frühstück sehr gut, ausreichende Auswahl an Obst und Getränken. Frische Zubereitung von Eiern.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Klaus
DeutschlandDas Frühstück ist in Ordnung. Die Sitzplätze zum Frühstück sind zu gering. Man isst teilweise in der Küche.
Die Lage ist sehr gut. Die Anbindung zur Downtown über öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Brenda
DeutschlandFrühstück war okay aber täglich gleich. Kein frisches Brot sondern Toastbrot. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen und auf abgepackten Marmeladen könnte verzichtet werden.
Sehr ruhige Lage in einem Wohngebiet. Nur 450 m von der U-Bahn Station sowohl in die Innenstadt als auch zum Flughafen. Supermarkt und Geschäfte in Fussnähe. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Anna
DeutschlandTolle Lage, super nettes Personal, leckeres Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Sven
DeutschlandSchönes altes Gutshaus, wir hatten ein schönes großes Zimmer. Die Lage war sehr gut, bis zur Skytrain lief man nur ein paar Minuten. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Anja
DeutschlandLage, Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Marius
DeutschlandDas Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend, passende Lage, schöne Zimmer und ein außergewöhnliches Frühstück.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Johann
ÖsterreichBei uns war Übergangszeit und es wurde stark geheizt. War zu warm im ganzen Haus.
Schönes.Haus in guter Wohngegend. Zimmer war schön, sauber und bequem. Die Betten waren auch sehr gut zum schlafen. Personal habe ich nie gesehen, weil wir vor dem Frühstück wieder abgereist sind. Metro ist sehr nah und in 2-3 Stadionen.ist man im Zentrum.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Friederike
DeutschlandLeider kein Wasserkocher im Zimmer.
Das Zimmer George unter dem Dach hatte einen kleinen Balkon mit traumhaften Blick in die Berge.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Evelyn
DeutschlandIn einem der Betten waren zwei verschieden harte Matratzen, da war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal war nett und hilfsbereit, allerdings gab es ein paar Kommunikationsprobleme. Die Heizung ließ sich zunächst nicht herunterdrehen, das wurde dann aber behoben. Vom Frühstück wurde man satt, es könnte aber größere Auswahl an Belag fürs Toast geben.
Die Lage ist super, von der Haltestelle Broadway/City Hall ist man in unter 10 Minuten bei der Unterkunft. Die Zimmer sind schön, die Aussicht vom Balkon des Zimmers im obersten Stockwerk ist ein Traum!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Steffen
DeutschlandDie Zimmer könnten etwas größer sein und sind auch ein bisschen abgewohnt. Wir haben über den gesamtem Aufenthalt quasi kein Personal gesehen.
Das Guesthouse liegt etwas ausserhalb ist aber mit der Metro gut angebunden. Es hat einen gemütlichen viktorianischen Charme. Die Zimmer sind entsprechend eingerichtet.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Ramona
SchweizSehr ringhörig. Duschtücher hatten schwarze und braune Flecken.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Vancouver. Späteres Checkin nach Absprache möglich. Frühstück war gut
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Isolde
DeutschlandDurch den Teppichboden im Zimmer war die Luft etwas muffig. Hier könnte viel verändert werden. Auch war das Zimmer mit Möbeln ein wenig überladen.
Die Innenausstattung versetzte die Phantasie ins victorianische Zeitalter. Das gefiel mir sehr. Trotz Nähe zu Downtown (Fußweg ca. 45 Min.) war die Seitenstraße mit offenen Fenstern sehr ruhig. Auch das Frühstück war liebevoll zubereitet. Schade, dass Wurst und Käse im Normalangebot fehlten und nur ein einziger Sonderwunsch bzgl. Eiern oder Pancakes möglich war.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Anja
DeutschlandNichts
Sehr persönlich eingerichtet. Die Lage war perfekt - sehr ruhig, schön grün und trotzdem schnell im Zentrum.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Hermann
DeutschlandFreundliches Personal, gutes Frühstück.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Holger
DeutschlandEs stand kein Parkplatz zur Verfügung.
Das Frühstück war sehr gut!!! Lage relativ zentral.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
London, GB
Newport News, USA
Sterling, USA
Bogor, Indonesien
Afritz am See, Österreich
Miesenbach, Österreich
Jericoacoara, Brasilien
Lobbe, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts