1101 Victoria Road West, V0E 2S0 Revelstoke, Kanada
Nr. 6 von 20 Hotels in Revelstoke
GästefavoritenBasierend auf 131 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dr
DeutschlandFrühes Check-In möglich, saubere Zimmer, freundlicher Service, kostenloses Parken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Sina
DeutschlandDie Lage an der Eisenbahnstrecke ist nicht optimal, hat uns nicht gestört, da nachts bei uns nichts zu hören war oder keine Züge gefahren sind.
Die Unterkunft war äußerst sauber und fußläufig zur Innenstadt gelegen. Sehr freundlich war das Personal und sehr serviceorientiert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Elke
DeutschlandEinfaches Motel. Zimmer war sauber und mit allem was man als Skifahrer braucht ausgestattet. Bett war ziemlich durchgelegen. Es gibt ein Snack als Frühstück…aber mit Tee, Kaffee, Kleinigkeiten zum Essen kann man klar kommen. In der Nähe befinden sich zwei Frühstückscafés. Skibus hält direkt am Hotel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Maximilian
DeutschlandDas Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung war sehr modern und neu. Die Lage liegt perfekt zum Skifahren im wunderschönen Skigebiet Revelstoke. Der Skibus hält direkt an der Unterkunft am Morgen. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter. Die Batterie unseres Autos hatte versagt und der Besitzer konnte uns direkt mit einem Jumper helfen. Vielen Dank :-) Wir kommen wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Nora
DeutschlandSehr wenig Platz und die Apartments sind leider sehr hellhörig.
Sehr bequemes Bett und sehr sauber und ordentlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Viviane
DeutschlandMan gibt sich in dem kleinen Motel echt Mühe. Die Complimentary Drinks und auch das frische Wasser zur Ankunft sind echt toll!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Stephan
DeutschlandKlimaanlage zu laut.
Sehr freundliche Rezeption, gute Lage, sehr sauber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Volker
DeutschlandFür uns hat alles gepasst!
Wir waren nur für eine Nacht in Revelstoke für einen Zwischenstopp. Dafür war das Motel perfekt. Sehr freundliches Personal. Modernes, sauberes Zimmer. Man kann sich kostenlos Tee, Säfte, Kaffee und Wasser an der Rezeption holen. Ein kleines Frühstück ist auch dabei, das gleich im Kühlschrank im Zimmer für uns bereitgestellt wurde. Zu Fuß sind wir ca. 15 Minuten ins Zentrum gelaufen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Beat
SchweizSehr laut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Matthias
DeutschlandFreundliches Personal am Empfang kostenlose Getränke
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Maite
DeutschlandSehr kleines Zimmer, als Frühstück gab es nur eine Lunch-Paket.
Ordentliche und saubere Zimmer, super nettes Personal, leicht zu finden und einfacher Ceck-in.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Uwe
DeutschlandLeider fahren 24 Stunden Züge unmittelbar am Hotel vorbei. Man braucht schon einen sehr tiefen Schlaf um nicht immer wieder wach zu werden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Florian
SchweizWir waren sehr nahe an der Zuglinie, wo die ganze Nacht Güterzüge durchgefahren sind. Hatte auch einen romantischen Aspekt, aber zum Schlafen wars nicht so praktisch
Das Personal war sehr hilfsbereit, und hat auf unsere Zusatzbedürfnisse sehr geduldig aufgenommen und uns sehr weitergeholfen! Laga direkt am Stadtrand war eigentlich ok
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Carsten
DeutschlandZimmer sind recht klein und anstelle eines Frühstückbuffets gab es recht einfache „breggi bags“ - Ei, Joghurt, Riegel. Aber alles ok für eine Nacht.
Gute Lage und freundliches Personal - auch Sonderwünsche wurden selbstverständlich erledigt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Britta
DeutschlandEs ist sehr laut, die Hauptstraße und die Bahn gehen direkt am Motel vorbei. Das Zimmer und das Bett (1,40 Breite als Doppelbett) sind klein.
Für ein Motel ganz nett eingerichtet, man bekommt ein kleines Frühstück und kann Geschirr etc. nutzen. Fussläufig in 15 Minuten im Zentrum.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Sebastian
SchweizSehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Marc
DeutschlandWir hatten das Zimmer direkt an der Straße und Bahnstrecke - dadurch war es sehr laut! Wir haben beim Checkin direkt Ohropax bekommen. (Yey)
Das Zimmer war sehr modern und sauber! Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend und deutlich besser als so manches Hotel welches wir in Kanada erleben durften.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Annett
DeutschlandVon unserem Zimmer schauten wir auf eine Tankstelle, die sich direkt neben dem Motel befindet.
Im Rezeptionsbereich gab es immer die Möglichkeit sich kühle Getränke, Tee und Kaffee zu nehmen. Das Zentrum ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Rainer
DeutschlandDas Zimmer war sehr hellhörig, sehr viel Einmal- Verpackungen beim Frühstück, könnte besser gelöst werden
Sehr gute Lage, viel Freizeitmöglichkeiten
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Rolf
SchweizLage gut, Frühstück sehr einfach
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Regina
DeutschlandLautstärke Klimaanlage
Sauberkeit
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Corinna
ÖsterreichService war sehr gut, sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Preisleistungsverhältnis war top!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Marion
ÖsterreichAlles prima und zweckmäßig.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Stephanie
DeutschlandDie Lage an den Zuggleisen
Frühstück war ziemlich sparsam.
Übernachtet am Juli 2023
Freudenstadt, Deutschland
Thun, Schweiz
Alton, GB
Sankt Petersburg, Russland
Tamaduste, Spanien
Fiesole, Italien
Prag, Tschechien
Estelí, Nicaragua
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts