2828 23 Street Northeast, T2E 8T4 Calgary, Kanada
Nr. 56 von 102 Hotels in Calgary
GästefavoritenBasierend auf 76 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
8,3
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hans
DeutschlandDas Frühstück könnte ein wenig Abwechslungsreicher und Ernährung spezifischer angelegt sein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sorgt für die entsprechende Betreuung der Gäste.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Hans
DeutschlandDas Frühstück könnte ein wenig Abwechslungsreicher sein und auf bewusste Ernährung abgestellt werden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Christian
DeutschlandFrühstück könnte mehr Vielfalt haben. Außer ein wenig Obst, nichts gesundes im Angebot.
Schöne große Zimmer. Ausreichend Parkplätze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Basti98
DeutschlandFrühstück ist absolut nichts besonders Standard American Breakfast
- Große saubere Zimmer - Nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Karin
ÖsterreichDas Frühstück war mehr als bescheiden
Geräumige Zimmer, großer Parkplatz, unkompliziert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Herbert
DeutschlandDas Frühstück war nicht mehr so gut wie letzten Sommer. Wenn wir dies Frühstück mit europ.Hotels vergleichen ist es nicht ausreichend. Kein Käseaufschnitt, ebensowenig wie Wurstaufschnitt. Cereals voller Zucker, dies ist nicht mehr der Standard.
Grosses Zimmer, ruhig im Haus gelegen. Frühstpck war incl. und in Porzelangeschirr. Sehr positiv. Lage des Hotel ist ruhig und doch zentral gelegen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Dorothea
DeutschlandDie warmen Gerichte am Morgen waren nur lau. Schade. Beleuchtung bzw das Finden des Hotels war nicht so einfach für Ortsunkundige. Zuviel Chlor im Wasser und leider kein Getränkeautomat im Hotel als Alternative zum Leitungswasser.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandDas Frühstück ist ein bisschen mager.
Die Nähe zur Abholstation des Campers und die Sportsbar gegenüber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Herbert
DeutschlandFreundliches Personal und die ruhige Lage ermoeglichten einen entspannten Aufenthalt. Die Lage ist guenstig suedlich vom Airport und noch relaliv nah an der Innenstadt. Positiv ueberrascht waren wir vom Fruehstueck auf Porzelangeschirr und der guten Auswahl an Speisen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Erika
ÖsterreichSehr nette Mitarbeiter. gratis Parkplatz und Frühstück inbegriffen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Vincent
DeutschlandGute Lage nur 15 min zum Flughafen. Downtown ist in etwa 40 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Horst
DeutschlandKeine Beanstandungen meinerseits.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer war gut. Auch das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Gute Nähe zum Flughafen aber keine übermäßige Lärmbelästigung. Gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Angelika
DeutschlandEin sehr schönes Hotel, zentral gelegen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Martijn
DeutschlandRestaurant für Abendessen im Hotel. Bushaltestelle vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Sebastian
DeutschlandNicht mehr ganz neu aber ok.
Gutes Hotel in guter Lage zwischen Stadt und Flughafen. Zimmer waren ok.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Ines
DeutschlandDas Bett ist extrem weich und als Doppelbett sehr schmal Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse sehr dürftig, keine Wurst oder Käse, kein Obst, nur Toast, Orangensaft gegen extra Bezahlung Butter und Marmelade alles in kleinen Einheiten abgepackt - absolut nicht nachhaltig!
Die Zimmer sind sehr großzügig, die Lage ruhig
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Joachim
DeutschlandCalgary ist rein als Durchgangsstation zu sehen. Tower ist lohnenswert. Zoo mit hohen Eintrittspreisen und hohen Parkgebühren ist das Geld nicht wert.
Freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Thomas
DeutschlandWir haben nur eine Nacht verbracht, wegen der Nähe zum Flughafen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Archibert
SchweizEs gibt keine Zimmerreinigung und keine frische Handtücher, unter dem Vorwand von covid! Hier wird einfach Geld gespart weil Personal fehlt. Der Airport Shuttle wurde ebenfalls gestrichen.
Das Hotelzimmer war sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war "very basic" aber OK
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Herbert
DeutschlandKlimaanlage ist zu laut und stoert den positiven Eindruck. Das zu oeffnende Fenster ist zu klein!
Freundlchkeit des Personals! Zimmer ausreichend gross fuer 4 Personen und eine Nacht!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Melanie
SchweizSehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein gutes und vielfältiges Frühstück. Kann ich nur weiter emofehlen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Elisa
DeutschlandFrühstück war okay, Personal sehr nett, Zimmer sauber.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Claudia
SchweizVom Frühstücksbuffet waren wir leider ein bisschen enttäuscht, haben wir mehr erwartet.
Das Zimmer, das Hotel und das ganze Personal war super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Archibert
SchweizKeine Badheizung
Sauberkeit, Freundlichkeit
Übernachtet am Mai 2022
Minneapolis, USA
Besalú, Spanien
Waltham, USA
Finale Ligure, Italien
Ziga, Spanien
Lanarka, Zypern
Sarajevo, Bosnien-Herzegovina
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts