837 West Hastings Street, V6C 1B6 Vancouver, Kanada
Nr. 16 von 73 Hotels in Vancouver
GästefavoritenBasierend auf 119 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Natascha
DeutschlandMir hat die Ausstattung des Zimmers und die Größe gut gefallen. Canada Place ist in ca. 6 min fußläufig zu erreichen. (Für die Kreuzfahrer wichtig zu wissen :) ) Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Marie
DeutschlandNichts!
Die Lage super zentral, tolles Eckzimmer mit 2 Queen Betten, modernes Bad. Außerdem sehr freundliches Personal, Check-in war schon morgens nach Ankunft von Schiff möglich - vielen Dank! 😊 👍🏻
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Sabine
SchweizParkplatzlösung in Tiefgarage ist etwas kompliziert zu finden und teuer. Sonst fällt uns nichts ein. Wir kommen gerne wieder. Am Besten ohne Auto ;-)
Super Lage direkt am Hafen und Downtown Vancouver. Man kann alles zu Fuss erreichen. Das grosse Schwimmbad und das Fitnessstudio sind definitiv Highlights für uns gewesen. Wir hatten einen Upgrade auf eine Suite und das Zimmer war riesig. Nettes Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Judith
DeutschlandDas Hotel zu finden war eine Herausforderung, da eine gut sichtbare Beschriftung fehlt! Hier ist dringender Handlungsbedarf!
Ein tolles, sehr sauberes Hotel, alles noch sehr neu und auch hochwertig ausgestattet. Wir hatten die exek. Suite mit Hafenblick und sie ist exakt so wie auf den Bildern der Website. Tolle Lage, in 3 Min. an der Waterfront und sehr vieles gut zu Fuß zu erreichen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Andrea
DeutschlandSehr gute Lage . Schwimmbad war sehr sauber und einladend
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Petra
DeutschlandDas Hotel ist in zentraler Lage, unser Zimmer hatte eine tolle Sicht auf den Pazifik direkt am Canada Place,
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Olaf
DeutschlandDie Lage des Hotels ist sehr zentral. Gaslamp und auch das Kreuzfahrtterminal liegen in Laufweite. Toller Ausblick auf den Hafen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Lukas
SchweizSeltsam auffällige Staubentwicklung im Zimmer.......Allergikern wahrscheinlich nicht unbedingt zu empfehlen!
Tolle Lage im Zentrum!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Martina
SchweizEs gibt nichts auszusetzen
Zentral gelegen, tolles Kaffee in der Nähe, grosszügiges Zimmer, Nespresso-Maschine, Kühlschrank & Wasserkocher auf dem Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Dr
DeutschlandIm Hotel wird kein Frühstück angeboten und der Preis für ein Zimmer ist ziemlich hoch.
Geräumige, saubere Zimmer, zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Roger
SchweizDer Rezeption fehlt die Herzlichkeit. (Bis auf 1 Person in der Nacht)
Aussicht, die Lage, Swimmingpool
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Patrick
DeutschlandDie Aufmachung des Hotels ist recht irritierend: Es teilt sich das Gebäude mit mehreren Firmen. Schon der Eingang ist eher unauffällig, im Erdgeschoss gibt es dann nicht mehr als eine etwas verloren in einem riesigen Raum stehende Theke. Die Zimmer beginnen ab dem 8. Stock, darunter sitzen wie gesagt Firmen (und im 4. Stock ist das Fitnesszentrum, das man mitbenutzen darf). Im Zimmer war zeitweise das Geräusch einer Lüftung aus einem Nachbargebäude lästig, zum Glück hört man es allerdings nicht nachts. Leider bietet das Hotel kein Frühstück an, nur wenige Meter entfernt befindet sich allerdings eine (rund um die Uhr knallvolle) Bäckerei mit Café.
Die Lage sehr nahe an der Waterfront Station und am Canada Place ist sehr günstig, wenn man die Innenstadt von Vancouver erkunden will. Das Zimmer war recht groß, hell und modern. Auch das Bad war gut. Bemerkenswert ist der Fitnessraum mit einem richtig großen Innenpool.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Claus
DeutschlandPerfekte Lage, tolle Suite
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Silke
DeutschlandLage und grosser Pool
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Kathleen
Deutschlandder Blick auf ein Hinterhofdach
die zentrale Lage und der leckere Kostenfreie Kaffee
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Marc
DeutschlandKüchenblock hatte zwar eine Mikrowelle, aber nichts was man sonst erwarten würde. Kein Besteck, keine Teller, keine Trinkgläser (außer Weinkelche und Teetassen), kein Messer. So etwas hat man normalerweise nicht im Reisegepäck. Dafür gab es 2 große Kochhandschuhe ? und einen Flaschenöffner. Das war so im Angebot nicht beschrieben, dort stand "Küchenutensilien vorhanden". Teesorten waren auf 2 tgl limitiert über 10 Tage und das bei großer Vielfalt an Teesorten in Kanada. Es gab nur Schwarztee oder Grüntee.
Lage, Aussichten Zimmer, Einrichtung allgemein. Kaffeepad Maschine mit 2 Pads pro Tag und Person. 2 Teebeutel pro Tag und Person.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Konstantin
DeutschlandMir fällt nichts ein.
Die Lage ist fantastisch, wird nur noch getopt vom Pan Pacific Hotel, das aber deutlich teurer ist. Die Suite für 3 Personen hatte eine angemessene Größe, die Ausblicke waren überwältigend, die Ausstattung überzeugend. Keine große, aber rund um die Uhr besetzte Lobby. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren äußerst kompetent und unprätentiös. Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Konstantin
DeutschlandNix
Schöne Suite mit Sofabett für die dritte Person im Wohnzimmer, Sehr bequeme Betten. Lage fantastisch mit Blick auf den Hafen bis hin zum Stanley Park. Nicht in der ersten Reihe. aber tolles Preis-Leistungs- verhältnis
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023
Brigitte
ÖsterreichDie zentrale Lage, die tolle Aussicht!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023
Brigitte
ÖsterreichSehr gut gelegen, Nähe Metro/Trainstation/Waterfront/Gastown. Geräumiges Zimmer mit toller Aussicht. Fitnesscenter, schöner Pool.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
Diana
Deutschlandich würde dieses Hotel immer wieder wählen
der check in war easy und sehr freundlich. Die Leute an der Rezeption waren super freundlich und IMMER hilfsbereit, DANKE an Valeriia und Carl!!!!!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Daniela
Deutschlandwir hatten ein Zimmer gegenüber von den Aufzügen, daher wer es etwas lauter bzw das „Ping“ der aufzugtüren war sehr deutlich zu hören.
sehr gute Lage, freundliches Personal, moderne Zimmer. In Fußnähe gibt es eine super Bäckerei.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022
Christian
Deutschland---
Sehr freundliches Personal, super Ausblick, tolles großes und sauberes Zimmer. Gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Hans-jürgen
DeutschlandDie Couch im Wohnzimmer wurde für unseren Sohn zum Bett umgebaut und war nicht ganz so komfortabel aber das ist wohl ein schwer zu lösendes Problem.
Schöne und zentrale Lage. Unser Blick auf den Hafen in unserer King Ocean Front Suite. Gute Ausstattung des Zimmers, einzig das Bad war ein wenig klein. Alles war so wie beschrieben.
Übernachtet am September 2022
New York, USA
Park City, USA
Canon City, USA
Osaka, Japan
Telford, GB
New Bern, USA
Split, Kroatien
Wolfsburg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts