132 Rua Dona Romana Ilha Grande, Vila do Abraão, CEP 23968-000, Brasilien
Nr. 1 von 31 Hotels in Vila do Abraão
GästefavoritenBasierend auf 40 Hostelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Felix
DeutschlandDie Matratze war für meine Geschmack zu dünn, sodass ich mit meinen >80kg Gewicht nicht so toll geschlafen habe. Im Zimmer könnte es noch mehr smarte Möglichkeiten geben, Sachen abzulegen und aufzuhängen, speziell am Bett (Handy & Schlüssel nachts).
Super freundliches Personal, alle sprechen okay English und die Chefin selbst auch deutsch. Gute Tipps, was man auf der Insel so machen kann und wie man am besten hinkommt. Die Katzen und Hunde im hostel sind mega, wenn man tierlieb ist. Vor allem die Katzen sind sehr zutraulich. Sauberkeit war auch gut und die Zimmer sind klimatisiert (nur nachts). Gemeinschaftsbereich draußen ist auch nice um direkt Leute kennenzulernen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Fabian
ÖsterreichDas Personal ist super nett und zuvorkommend. Zimmergröße ist gut, die Bäder sind neu.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Mandy
Deutschlandnichts.
Geräumige Zimmer mit Platz, um den Rucksack in Bettnähe auszubreiten. Kleine Locker, um das Wesentliche wegzusperren. Moderne en suite Badezimmer mit ausreichend Haken, um Sachen aufzuhängen. Es gibt einen Wäscheständer, um die nassen Badesachen aufzuhängen, Wasserfilter zum Auffüllen der privaten Wasserflasche, und und und. Aber am tollsten waren die Mitarbeiter und die beiden Besitzer + ihre super süßen Babys (sorry, mir sind die Namen entfallen). Freundlich, immer für einen Plausch zu haben und jeder konnte mir mit Touren und An- und Abreisetipps weiterhelfen. Vieles kann man auch direkt im Hostel selbst buchen und bezahlen oder zumindest anzahlen. Die Unterkunft liegt zentrumsnah und dennoch ruhig. Die anderen Gäste waren alle nett und gesellig, so dass es leicht ist, andere Reisende kennenzulernen. Sollte ich irgendwann mal wieder nach Ilha Grande kommen, werde ich wieder dieses Hostel buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Manuel
DeutschlandRuhig und ziemlich neu
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Jill
DeutschlandALLES Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber dieses Hostel war eins der Besten in denen ich je war! Super herzlich, familiär und sehr sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Daniel
DeutschlandSuper hilfsbereites und freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen was sich sehr um das Wohl der Gäste kümmert
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Sinis
DeutschlandFreundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Sehr nette Atmosphäre. Ich wäre gerne länger geblieben.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Maike
DeutschlandSuper liebes Personal! Das Hostel ist sehr sauber und die Stimmung entspannt und ruhig. Sehr gutes WiFi, perfekt zum remote arbeiten, ich konnte problemlos Videocalls machen. Ich würde immer wieder kommen :)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Keyhan
DeutschlandTolle Inhaber und super Hostel. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Keyhan
DeutschlandSuper freundliche Inhaber, sauberes Hostel und coole Gäste - 100% weiterzuempfehlen!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Insa
DeutschlandWenn ich was zu meckern hätte, dann eine fehlende Hängematte ;-) Ach und die Steckdosensituation an einigen Betten. Aber im Zimmer gibt es insgesamt genug.
Mit Abstand das beste Hostel für mich in Brasilien!! Die Besitzer und Mitarbeitdr sind superlieb und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Das Bad ist sehr modern und sauber. Die Küche ist ebenfalls sehr sauber und top ausgestattet. Die Lage ist perfekt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Benjamin
Deutschlandes gibt nichts auszusetzen
eine tolle Unterkunft. es war alles sehr sauber und es ca kam eine tolle familiäre Atmosphäre auf. Man merkt sofort, dass dieser Ort mit ganz viel Liebe aufgebaut wurde.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. März 2023
David
DeutschlandAußergewöhnlich gutes Hostel! Es ist sehr sauber, die Ausstattung ist gut (Sowohl im Zimmer als auch in der Küche) und die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Britta
DeutschlandAlles super! Sehr sauber, nett und hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Nina
SchweizSehr sauberes, gemütliches Hostel mit 4 süssen Katzen und einem Hund. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und es war einfach, Leute kennenzulernen. Ich kann das Lila Limao jedem empfehlen!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
Daniel
DeutschlandSehr gut, nettes Personal und auch mehrsprachig
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Melina
DeutschlandTolle Unterkunft 5 Minuten vom Steg entfernt 😍! Super tolle herzliche Empfangsdame. Das Hostel ist sehr sauber und modern. Der Laundry Service ist zudem exzellent. 100% Empfehlung.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022
Nicolas
SchweizDas Hostel ist brandneu, sehr sauber und super ausgestattet. Die Gastgeberin Sidney kommt ursprünglich aus der Schweiz und spricht daher neben Portugiesisch, Englisch und Spanisch auch Deutsch. Sie ist sehr zuvorkommend und half uns bei der Organisation von Ausflügen, Transfers usw.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Seda
DeutschlandAlles in einem ein sauberes und komfortables Hostel. Einziger Störfaktor: die Nachtruhe wurde von Gästen nicht eingehalten. Bis 0.30 Uhr lief laute Musik und laute Gespräche. Auf unsere Bitte wurden sie ein kleines bisschen leiser bis sie dann irgendwann Ruhe gaben. Durch die Hostelleitung sollte sowas nicht toleriert werden. Andere wollen schlafen. Im Dorm waren auch andere die davon gestört wurden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Julia
DeutschlandSuper sauberes, modernes Hostel mit sehr freundlichen Personal. Sehr familiäre Atmosphäre, da viele Mitarbeiter in der Nähe oder im Hostel wohnen. Toller sozialer Treffpunkt im Freien.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Stefanie
Deutschland- es gibt 1 Hund und 4 Katzen (ich habe eine Katzenallergie) - es ist ziemlich hellhörig zwischen Aufenthaltsbereich und Zimmer
- die Gastgeber Sydney und Wallace waren besonders lieb und zuvorkommend - Küche war gut eingerichtet - relativ neues Hostel - es gibt einen TV-Raum
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Isabel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Anis
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Lisa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts