9 Irvine Street, Peterborough VIC, 3270 Peterborough, Australien
Nr. 2 von 10 Hotels in Peterborough
GästefavoritenBasierend auf 27 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Regula
SchweizDie Hunde sind überall und der Rasen rund um das House verkackt. Die Chefin im Restaurant hat es nicht mit der Freundlichkeit. Das Bett war nicht bequem für mich
Sehr sauber super gut gelegen für Strand und GOR. Zweckmässiges Frühstück die Gipfeli kommen je nach dem etwas sehr spät. Check-in passt und es gibt nützliche Informationen vom Chef.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Josef
Schweiz🥰
Freundliches und nettes Paar das einem das Gefühl gibt willkommen zu sein. Alles in Ordnung und sehr gutes Essen im Restaurant ....ein Hauch indisch..
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Kurt
DeutschlandTolle Unterkunft, alles perfekt Tipp: Dinner (leckere indische Küche)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Edith
SchweizDas Motel hat ein Restaurant das aber Montag und Dienstag geschlossen ist. Wäre gut, das zu wissen..Danke
Sehr gute Lage, sauberes Zimmer und Parkplätze vor der Tür. Danke.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Jaocar
DeutschlandIch kann leider keine Kritik aussprechen, eigentlich nur Lob. Jeder sollte beim Buchen erkannt haben, dass es sich hier um ein "Haus" und nicht um eine Luxushotel-Anlage handelt.
Peterborough ist ein kleiner, abgeschieden Ort fast am Ende der Grand Ocean Road, nahe an den Zwölf Aposteln und der London Bridge. Dort gibt es einen wunderschönen Strand. Ein paar Meter davon steht das Haus. Vorne an der Straße gibt es einem Verkaufsstand, wo sich Einheimische und Durchreisende Kaffee, Getränke und Essen zum Mitnehmen holen. Durch die Einfahrt daneben kommt man in die motel-artig angelegte Hotelzimmer mit dem entsprechenden Parkplatz davor. Das Haus wurde solide und mit einfachen Mitteln konstruiert, wie an rauen Meeresküsten üblich. Als ich allerdings die Tür öffnete, musste ich staunen: das Zimmer war geschmackvoll und einfallsreich im Boutique-Stil eingerichtet, als hätte ein Designer die Innenausstattung übernommen. Auch die Technik war perfekt durchdacht und integriert. Das ist ein Zimmer zum Wohlfühlen, wo man länger verbleiben könnte. Das Restaurant ist genauso gemütlich eingerichtet. Ich erwischte die indische Woche: mein Curry mit Naan-Brot war ausgezeichnet! Das Preis-Leistung-Verhältnis hat voll gestimmt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
N
SchweizSauberkeit, schön eingerichtet, grosses Bett, Restaurant mit leckerem Abendessen
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023
Andrea
DeutschlandFür ein Motel wirklich teuer mit knapp 200€ die Nacht und für den Preis einfach "zu wenig" geboten.
Tolle Lage, um die Umgebung der Twelve Apostel zu erkunden. Der Ort selbst hat aber bis auf einen kleinen General Store nichts zu bieten. Liebevoll eingerichtet und geschickt das Motel modernisiert. Alles sehr sauber, allerdings wurde das Zimmer bei 2 Nächten nicht gemacht und nichts aufgefüllt. Leckeres Curry am Abend. Frühstücksauswahl mit 3 Alternativen überschaubar und auch von der Menge nicht sehr viel.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023
Daniela
ÖsterreichWifi in den Zimmern wäre toll gewesen, vor allem weil der Handyempfang dort ohnehin schlecht ist
die Lage ist super, die Unterkunft neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Curries zum Abendessen sehr gut und die Betreiber sehr freundlich
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2022
Jens
DeutschlandFrisch modernisiertes Zimmer, das gemütlich und ansprechend eingerichtet war. Kleine Terrasse nach hinten heraus. Parkplatz direkt vor der Tür. Gutes Frühstücksangebot im Motel.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Christian
Deutschlandwir hatten das pech, das ein hund im gebaeude oder direkt in der nachbarschaft scheints allein war. welch ein gebelle ueber viele nachtstunden. und dann ist zu sagen: kein verstaendnis, wie eine 4-sterne-kategorisierung zu begruenden ist. es ist ein ordentliches/sauberes haus!!!…aber in charakter von zimmern und fruehstueck und dem drumrum ein backpacker bis hostel. es ist schlicht kein hotel. bilder gern anbei. es ist nett und sauber. aber absolut max. 1 stern zu kategogisieren.
tolle gastgeber. prima lage nahe am strand…200m…und tolles essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Eva-maria
DeutschlandLeider hat der Ort an sich nicht viel zu bieten auch keine Restaurants oder ähnliches. Besser ist hier Port Campbell. Ansonsten haben wir uns geärgert, dass die Unterkunft zweimal abgebucht hat und mit Zurückerstattung und Währungsumrechnung und es im Endeffekt noch mehr gekostet hat. Weiterhin fanden wir es als störend, dass die Hundewelpen überall ihr Geschäft hinterlassen, auch in unserem Garten.
Die Lage zum Strand und die Wasserqualität.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Daniel
DeutschlandDie Auswahl zum Frühstück war überschaubar.
Die Lage nahe zum Strand ist exzellent.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Sabine
DeutschlandDas Frühstück war leider sehr spartanisch. Nur löslicher Kaffee, gefrorener Toast, keine Wurst oder Käse.
Unterkunft war gut ausgestattet. Modern und sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023
Jens
DeutschlandDie Zimmer sind einfacher ausgestattet, als die Bilder im Netz suggerieren. Zum inkludierten Frühstück kann man sich ein Gericht aus der Karte aussuchen (z.B. Schinken-Käse-Toast). Zu uns war man nicht übermäßig freundlich.
In der Nähe der Great Ocean Road gibt es nicht viele Alternativen für den Aufenthalt von einer Nacht. Die Lage nahe zum Meer ist schön.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Isabel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Theresa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Tobias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Heike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Julia
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Sabina
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023
Marc
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Michael
AustralienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022
Julia
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts