38 Music Street, 4739 Carmila, Australien
Nr. 1 von 3 Hotels in Carmila
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mommel
DeutschlandEs fehlte noch etwas Shampoo zum Haare waschen.
Die Freundlichkeit des Personals, die Nähe zum Strand und der hauseigene Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Ulrich
DeutschlandRuhiges Zimmer nahe Bruce Hwy, sauberer Pool, Auto vor der Tür, Essen kann bestellt werden. Für die Selbstversorgung ist auch alles vorhanden: perfekte Zwischenstation
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Marcel
DeutschlandNichts, alles okay
Sehr sauber und nettes Personal. Für eine Nacht (Durchfahrt) war es super.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Kerstin
DeutschlandDie Lage war prima, sehr ländlich, aber wenige Schritte entfernt ein Pub mit sehr netten Leuten In der Unterkunft wurden wir sehr freundlich empfangen, auch hier waren alle sehr nett!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Stefan
DeutschlandSuper/ freundlicher Gastgeber. Wir bekamen zum Frühstück noch eine Papaya geschenkt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Roger
DeutschlandIm Zimmer ist zwar eine Mikrowelle aber keine Teller oder Besteck
Sehr großes und schönes Zimmer und was nett war mal keine weiße Bettwäsche
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Bernhard
SchweizSauber, renovierte Zimmer, nettes Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Melanie
AustralienDas Bett war nicht gemütlich.
Freundlich und sauber. Es gab einen Kühlschrank, Toaster und Mikrowelle. Es war alles sauber.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022
Luisa
Deutschlandetwas zu teuer
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. November 2022
Sandrine
DeutschlandCarmila Sands selber ist ein winziger Ort ohne Sehenswürdigkeiten, typische Zwischenstation für zu lange Strecken. Dafür kann aber das Motel nichts
schönes kleines Motel. Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet und sehr sauber. es gibt keine Kochmöglichkeit im Zimmer, man kann aber Abendbrot und Frühstück in der Rezeption bestellen, außerdem gibt es Essen in der nahe gelegenen Tankstelle. BBQ Stelle auch vorhanden. sehr schöner Pool. Personal extrem freundlich, wir bekamen Teller und Besteck für unser Abendbrot und die Kinder bekamen Baby-Bananen geschenkt
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Alfred
SchweizNähe zur A1 auch das Nachtessen war gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Lydia
DeutschlandFreundlicher Empfang, sauberes Zimmer und Badezimmer, bequemes Bett(nur die Rollen des Bettes waren sehr mobil, kein Drama aber etwas nervig)
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Albert
DeutschlandAusstattung mit Geschirr hätte besser sein können
war ok
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2022
Thomas
DeutschlandDas Zimmer war schon sehr voll mit Betten gestellt, ein Nachtschränkchen mit einer angenehmen Lampe würde die Gemütlichkeit definitiv erhöhen.
Nach langer Fahrt durch das Nirgendwo waren wir froh im Motel einchecken zu können. Es verlief entspannt und unkompliziert, das Zimmer war sauber und die Anlage gepflegt. An einem riesigen Fernseher konnte man sich noch kurz berieseln lassen. Zum Schlafen völlig in Ordnung.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Burkhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Petra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Karin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Theresa
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Nadine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Martin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 21
Rosenheim, Deutschland
Hanoi, Vietnam
Kumbakonam, Indien
Barlinek, Polen
Alajuela, Costa Rica
Hamburg, Deutschland
Malsch, Deutschland
SantʼAndrea, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts